[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

uN3mpLoYed hat geschrieben:Der blöde Holländer hätte nur aufhören müssen zu spielen, schließlich war Abseits angezeigt... dann wärs nie dazu gekommen. Dafür hätte man ihm auch Gelb zeigen können! Der war selber Schuld, dass es soweit gekommen ist.
Holzkopf! Mehr sog i ned :rolleyes:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
uN3mpLoYed
Testspieler

Beitrag von uN3mpLoYed »

Danke für die Beleidigung, aber wenn man das Regelwerk richtig auslegt, dann ist das eben so... der Pfiff war deutlichst zu hören!!! Wenn dann weitergespielt und der Abschluss gesucht wird, gibts eine gelbe Karte...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

uN3mpLoYed hat geschrieben:Danke für die Beleidigung, aber wenn man das Regelwerk richtig auslegt, dann ist das eben so... der Pfiff war deutlichst zu hören!!! Wenn dann weitergespielt und der Abschluss gesucht wird, gibts eine gelbe Karte...

Der Pfiff war somit auch deutlich für den Hitz zu hören... :rolleyes:
uN3mpLoYed
Testspieler

Beitrag von uN3mpLoYed »

Ja, dazu sage ich ja nichts, aber der Holländer hätte ebenfalls die Gelbe sehen müssen...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

uN3mpLoYed hat geschrieben:Danke für die Beleidigung, aber wenn man das Regelwerk richtig auslegt, dann ist das eben so... der Pfiff war deutlichst zu hören!!! Wenn dann weitergespielt und der Abschluss gesucht wird, gibts eine gelbe Karte...
Wenn man das Regelwerk richtig auslegt, muss es eigentlich rot für Hitz geben

Und übrigens: ich habe den Pfiff im Stadion auch nicht gehört.... allerdings gesehen, dass die Fahne vom Schiriassi hochging, weil der direkt in der Flucht hinter Robben stand
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

uN3mpLoYed hat geschrieben:Der blöde Holländer hätte nur aufhören müssen zu spielen, schließlich war Abseits angezeigt... dann wärs nie dazu gekommen. Dafür hätte man ihm auch Gelb zeigen können! Der war selber Schuld, dass es soweit gekommen ist.

FCArroganten

Mehr sage ich nicht...Bild
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Tretertruppe ohne spielerisches Potenzial
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

schmidl66 hat geschrieben:Wenn man das Regelwerk richtig auslegt, muss es eigentlich rot für Hitz geben

Und übrigens: ich habe den Pfiff im Stadion auch nicht gehört.... allerdings gesehen, dass die Fahne vom Schiriassi hochging, weil der direkt in der Flucht hinter Robben stand
War gestern auch im Stadion, Habe auch nur die Fahne gesehen und keinen Pfiff so zeitnah gehört. Saß allerdings im A-Block.
Von dem was ich nach dem Spiel zusätzlich so gesehen habe, hätte Hitz eigentlich mit Rot runter müssen...Allgemein war die Schirileistung gestern sehr fragwürdig...

Nichtsdestotrotz muss man sagen, dass Augsburg, auch aufgrund der harten SPielweise..., eine durchaus kämperisch gute Partie abgeliefert hat, zu lasten der eh schon grauenhaften Offensive. Warum Mölders nachwievor da vorne rumturnen darf versteht wohl nur Weinzierl...
Aus Bayernsicht war das Spiel, vor allem anch Robbens Ausfall, ziemlich zerfahren....

Und nur nebenbei..ich sympathisiere mit beiden Vereinen, aber Bayern>FCA ;-)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Naja da gehen die Meinungen weit auseinander.

Zum Thema Foulspiel von Hitz an Robben: Sofern hier nicht auf Abseits entschieden wird, klarer Elfer und Dunkelgelb! Das Problem hier ist allerdings das die Situation bereits abgepfiffen war und Hitz niemals das Foul gemacht hätte, wäre Robben nicht auf ihn zu marschiert! Um dem Spieler Rot zu zeigen, müsste man ihm ja mind. Absicht unterstellen (in einer abgepfiffenen Szene!!!) und das war mal absolut gar nicht der Fall, er verschätzt sich halt richtig krass, was danach passiert ist für Robben sehr mies gelaufen aber niemals als absichtlich zu unterstellen!

Kein Plan was manche für eine Vorstellung von Fussball in Augsburg haben aber über weite strecken hat man "mitgespielt"! Neuer gefühlte 10 mal als Libero da hinten drin gefordert, vom TikiTaka Fussball Guardiolas vorallem in der ersten Halbzeit gar nix zu sehen und alles das, weil die Einstellung beim FCA zu 100% gestimmt hat. Mehr sollte man am Ende halt auch nicht erwarten, auch wenn letztlich gegen nicht so gute Münchner, da gestern ein Coup drin gewesen wäre...

Was mir beim FCA auffällt, ist das vorallem Zuhause sehr intensiv Fussball gespielt wird und vorallem gegen stärkere Gegner hinten raus öfter mal die Luft ausgeht. Das ist jedoch Kritik auf sehr hohem Niveu, da der FCA gerade mal dabei ist sich in der BULI zu etablieren. Weinzierl hat da schon ein super Kollektiv geformt, welches Spielerisch sicher keine Glanzlichter setzt aber immerhin mit 100% Leidenschaft auf dem Feld steht und kämpft und das hat Anerkennung verdient!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Auf dich freut sich der Augsburger Stadtrat.
Klasse!
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

rochus hat geschrieben:So sehe ich das gestrige Spiel auch. Im Eishockey hätte Robben zum verletzten Knie noch einen Satz heisse Ohren bekommen. Trotzdem gute Besserung.
:-) :thumbup: :-)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

sued hat geschrieben:Tretertruppe ohne spielerisches Potenzial
Kann man so nicht sagen. Zumindest Robben war bis zu seiner Verletzung spielerisch ganz ordentlich.
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Avalanche hat geschrieben: Warum Mölders nachwievor da vorne rumturnen darf versteht wohl nur Weinzierl...
Mölders ist auch desöfteren am Samstag Mittag beim McDonalds in Mering zu sehen, um sich mit seiner Gattin was einzuverleiben :D
So ernähren sich Bundesligaspieler :thumbup:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Andi hat geschrieben:Mölders ist auch desöfteren am Samstag Mittag beim McDonalds in Mering zu sehen, um sich mit seiner Gattin was einzuverleiben :D
So ernähren sich Bundesligaspieler :thumbup:
Da passen se auch hin :o
Undercover Boss
Testspieler

Beitrag von Undercover Boss »

Den Einsatz was die Jungs gestern gezeigt haben würde ich mal gerne bei euren Eishockey Cracks sehen wollen,
aber denen ist es wurschd wenn man mal 10 Spiele verliert denn dabei passieren tut ja so nix!
Augschburg eine Tretter Truppe? ihr seid ja d.... als die Polizei erlaubt.

He ja he ja FCA !!!
He ja He ja AEV !!!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Eigentlich müsste man dich dafür in einem Eishokey Forum teeren und federn aber da wir ja in einer anderen Zeit leben, geh dahin wo der Pfeffer wächst!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

el_bart0 hat geschrieben:Eigentlich müsste man dich dafür in einem Eishokey Forum teeren und federn aber da wir ja in einer anderen Zeit leben, geh dahin wo der Pfeffer wächst!
:-) :-) :thumbup:
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

el_bart0 hat geschrieben:geh dahin wo der Pfeffer wächst!
Müsste in Stadtbergen/Pfersee sein :-) :-) :-) :-) :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
thomas

Beitrag von thomas »

el_bart0 hat geschrieben:Eigentlich müsste man dich dafür in einem Eishokey Forum teeren und federn aber da wir ja in einer anderen Zeit leben, geh dahin wo der Pfeffer wächst!
Den Depp müsste man an den Eiern am nächsten Kirchturm hochziehen.
Undercover Boss
Testspieler

Beitrag von Undercover Boss »

Auch kein schlechter Spruch! :thumbup1:
Frag mich nur warum :confused:
He ja He ja AEV !!!
Antworten