Beaver #21 hat geschrieben:Sorry, ich weiß es gehört nicht unbedingt hier rein, ich wusste aber auch nicht ganz, wo ich es sonst schreiben soll:
Gilt die Aktion mit den 23€ für Zug und Ticket am 22.12. für das Spiel in Mannheim nur heute im Stadion oder auch noch später?
Danke im Voraus!
im Fan - Talk ...ist ein Thread : Auswärtsspiel Mannheim , wer fährt hin
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
Beaver #21 hat geschrieben:Danke, kommt nicht mehr vor
mir macht sowas nichts aus ........aber es gibt hier ein paar , die regen sich darüber *künstlich * auf
Greg Theberge
Defense
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
ein ganz wichtiger Sieg fürs Selbstvertrauen !!!!!!!!!!!!!!! So kanns weiter gehen
Greg Theberge
Defense
Playoffs2012 hat geschrieben:Der Zeitpunkt für's "Internet weg" war ganz und gar nicht witzig. Da stirbst du tausend Tode...
Im Stadion wars aber nicht besser. LmaA hatten die Kölner noch Chancen. Die Jungs haben alles gegeben, und hatten auch das nötige Glück. Aber das muß man sich verdienen. Und das hat sich die Mannschaft heute auch verdient, auch wenn wir phasenweise kaum mehr aus dem eigenen Drittel rausgekommen sind. Klasseleistung , das hat Spaß gemacht.