Noch besser.Shorty hat geschrieben:Das was die s.g. Ultras , also 98 gestern abgezogen haben ist unter aller Sau. Wenn es läuft, dann machen sie auch Stimmung, aber wenn unsere Mannschaft die Fans braucht, hört man nichts von ihnen. Vielleicht sollten sich einige von denen einmal hinterfragen, was sie mit so einer schmutzigen Aktion wie gestern bei Ehelechner ( Applaus bei der Auswechslung ) anrichten. Solche Gesänge wie " Euch kann man nur besoffen sehen" schreibe ich einmal dem Alter der " Ultras " zu. Ich hoffe, dass sich die A 98 , nein , ich erwarte dass sich die A98 beim nächsten Heimspiel etwas einfallen lassen, um sich bei Patrick für diese miese Aktion zu entschuldigen. Zum Spiel braucht man nicht mehr viel sagen. Was mich noch intressiert ist, wann ein Herr Mitchell auch einmal sich selbst in der Öffentlichkeit als nicht unfehlbar darstellt, denn Wechselfehler sind meiner Meinung nach Trainersache und die Reihenzusammenstellungen auch. Ich kann nicht nachvollziehen, warum die Reihen ständig mehrmals in einem Drittel umgestellt werden. Das der Uvira nicht dabei war, kann nicht der Grund gewesen sein. So, nun hoffe ich, dass die Pause genutzt wird, um einen guten und brauchbaren Verteidiger zu finden. Wünsche morgen allen die nach München fahren viel Spaß und hoffe, dass sich das Team wieder besser pressentiert. An alle A98, ihr solltet morgen mal zu Hause bleiben und über euch nachdenken, denn mit einigen Aktionen von euch schadet ihr dem Team. Ich hoffe, dass ihr nach der Länderspielpause wieder das Team anfeuert und den Rest der Fans mitreißt. Das ihr es könnt, habt ihr ja schon bewiesen. Schönes Wochenende noch.
Und als die selben Kameraden in Schwenningen einen Wandertag zur Augsburger Kabine ausriefen, war noch besser. Aber das hole ich jetzt nicht auch noch hoch. Aber wer nur ein klein wenig Verstand hat weiß das es ohne Ehelechner nicht geht.