[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Undercover Boss hat geschrieben:Den Einsatz was die Jungs gestern gezeigt haben würde ich mal gerne bei euren Eishockey Cracks sehen wollen,

Also extra für dich. Der großteil an Eishokeyspielern da draussen, könnte wohl einem noch größeren Teil Fussballern zeigen, wie Einsatz und Kampf in einem Manschaftssport aussehen kann. Bei allem Respekt für die Leistung des FCAs gestern aber ich glaube Eishokey ist eine forderndere Sportart als Fussball es jemals sein kann, was Einsatz ua angeht. Daher ist der Satz für mich einfach nur Fail aber vieleicht auch nur falsch aufgegriffen. Versteh mich was Fussball angeht nicht falsch, ich liebe diesen Sport ebenso aber Eishokey kann einem was geben, wozu der Fussball nur sehr schwer in der Lage ist!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

el_bart0 hat geschrieben:Eigentlich müsste man dich dafür in einem Eishokey Forum teeren und federn aber da wir ja in einer anderen Zeit leben, geh dahin wo der Pfeffer wächst!
Jedes Forum braucht seinen Clown, daher.. ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Undercover Boss
Testspieler

Beitrag von Undercover Boss »

Saku Koivu hat geschrieben:Jedes Forum braucht seinen Clown, daher.. ;)
Aha aber gleich diese Masse an Clowns hier im Forum?
Na egal weshalb soll man sich immer runter machen, zusammen halten das ist unser Ziel, denn wir sind Augschburger und die nicht.
Aber das kapieren viele hier nicht.
Hier wird nur über die eigenen Spieler und dem Trainer hergezogen, frag mich so weshalb der ein oder andere noch zu den Panthern geht?
Aber Gott sei dank schreibt hier im Forum nur ein sehr, sehr geringer Teil der Panther Fans,
höre "draußen" im gemeinsamen Gespräch nicht ein schlechtes Wort über Mitchell, sind alle froh dass er in Augschburg ist.
He ja He ja AEV !!!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Bild
Undercover Boss
Testspieler

Beitrag von Undercover Boss »

:confused: :confused: :confused: Kein Plan was du uns mir damit sagen willst?
He ja He ja AEV !!!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

damit will ich mit einem Bild die Anwort von el_bart0 unterstreichen

http://www.aev-forum.de/sonstiger-sport ... 14282.html

Andererseits, für Fußball war das am Mittwoch diesbezüglich eine ganz passable Partie. Ausnahmen: Rafinha, der sich in die Wiese gelegt hat als wäre er gerade erschossen worden und Hahn, den der kleinste Windhauch umzublasen scheint. Üble Strafenschinder, alle beide.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Augsburger Punker hat geschrieben:............. Ausnahmen: Rafinha, der sich in die Wiese gelegt hat als wäre er gerade erschossen worden und Hahn, den der kleinste Windhauch umzublasen scheint. Üble Strafenschinder, alle beide.
Genau das macht den Fußball so uninteressant. Dazu noch die Masse an Fehlentscheidungen jede Woche. Aber für den Stammtisch immer genug Gesprächsstoff, das ist wichtig.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
thomas

Beitrag von thomas »

Na wenn das der Pleintinger liest trifft dich der Blaue Blitz.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

thomas hat geschrieben:Na wenn das der Pleintinger liest trifft dich der Blaue Blitz.
Der kann auch mit "dem Grünen" kommen :p .......aber bin Vollkasko versichert :D
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Undercover Boss hat geschrieben:Aha aber gleich diese Masse an Clowns hier im Forum?
Na egal weshalb soll man sich immer runter machen, zusammen halten das ist unser Ziel, denn wir sind Augschburger und die nicht.
Aber das kapieren viele hier nicht.
Hier wird nur über die eigenen Spieler und dem Trainer hergezogen, frag mich so weshalb der ein oder andere noch zu den Panthern geht?
Aber Gott sei dank schreibt hier im Forum nur ein sehr, sehr geringer Teil der Panther Fans,
höre "draußen" im gemeinsamen Gespräch nicht ein schlechtes Wort über Mitchell, sind alle froh dass er in Augschburg ist.
Keine Nebelkerze zünden Heinzelhase. ^^

Du sprichst den Panthern den Einsatz ab... die sollen sich am FCA orientieren.

Nun, ich seh da keinen Unterschied. Die Panther sowie der FCA sind vom Einsatz her top. Und genau das spricht el_bart0 auch an.

Jetzt LM in diese Diskussion einzuwechseln, ist nur der Versuch vom eigentlich gesagten abzulenken.

Im übrigen bin ich dafür LM sofort weiter zu verpflichten.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Undercover Boss hat geschrieben:Wer braucht denn schon eine leuchtende Fassade, ja braucht man überhaupt eine?
Ich weis wo`s keine gibt, und trotzdem ist es ne geile Arena.
a) Eure Fassaden hat doch geleuchtet im DFB-Pokal
b) Unsere Fassade dagegen nicht.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Tabellenachter nach dem 15. Spieltag ist schon mal aller Ehren wert
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Hamburg - FCA 0:1
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Von Krolock hat geschrieben:Tabellenachter nach dem 15. Spieltag ist schon mal aller Ehren wert
... und 3 Punkte zur EL Quali ....
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Immer wieder schön zu sehen, was auch mit vergleichsweise wenig Geld alles möglich ist. Achter! Von 15 Spielen in 8 gepunktet und davon auch noch 6 gewonnen. Ein einfaches "Respekt" ist da schon fast ein bisschen wenig.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Glückwunsch an den FCA. Sehr starke Saison bis jetzt.
fuggerforpresident
Testspieler

Beitrag von fuggerforpresident »

Und morgen AEV nachlegen in HH!!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Captain Future hat geschrieben:... und 3 Punkte zur EL Quali ....
Und noch viel wichtiger 11 Punkte vor den Abstiegsplätzen.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Captain Future hat geschrieben:... und 3 Punkte zur EL Quali ....
Um Gotteswillen, nur das nicht! Schaut mal, wo die beiden EL-Teilnehmer heuer in der BL-Tabelle dümpeln. Einen Spielerkader, der von der Breite her einer Zusatzbelastung durch die EL-Teinahme gewachsen wäre, kann sich der FCA jetzt doch noch gar nicht leisten.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Schneemann hat geschrieben:Um Gotteswillen, nur das nicht! Schaut mal, wo die beiden EL-Teilnehmer heuer in der BL-Tabelle dümpeln. Einen Spielerkader, der von der Breite her einer Zusatzbelastung durch die EL-Teinahme gewachsen wäre, kann sich der FCA jetzt doch noch gar nicht leisten.
Wenn die Folgen dann noch zwei Plätze schlechter sind als die jetzigen EL-Teilnehmer, gerne. Würde mir gefallen, FC Liverpool hier in Augsburg zu sehen :)
Antworten