djrene hat geschrieben:Sag ich doch - alles wurscht - gemacht ist wichtig. Und immer das Internet befragen - das ist noch wichtiger. Niemals mit lebenden Personen reden. Was Google nicht weiß ist inexistent.
Blöd halt, dass der Ursprung des Stammliedes wohl aus dem 19. Jhd stammt. Da wirds mit lebenden Personen schwierig. Wobei die habens vermutlich nur falsch erfunden, im CFS wurde es aber dann glücklicherweise richtig gestellt. Und diese Legenden gibts zum Glück ja noch.
Ich bin glücklich, wenn man bei den Fangesängen die alten Lieder immer wieder mal kommen. Aus meiner Sucht waren die meist einfach gehalten und besser zum mitschreien. Da spielt für mich ein anderes Wort und ne andere strophe nur ne Nebenrolle.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Golden Brett hat geschrieben:Darf die Kurve die alten heiligen Lieder singen? Kann sie es überhaupt? Das sind weltbewegende Fragen. Aber ist da auch mal schön, dass wir nach einem Spiel keine anderen Probleme haben.
Kannst du da überhaupt mitreden? Zu der Zeit warst du doch nicht mehr als ein Funkeln im Auge deines Vaters.
Rigo Domenator hat geschrieben: Ok, aber wir wissen inzwischen, früher war im CFS alles gut und hatte Gottstatus, also ist vermutlich die vom Walter die Richtige.
Besorgts euch einen der mit dem entsprechenden Organ ausgestattet ist; nehmts den richtigen Text ; wenn ihr den nicht kennt fragts den Walter ; und dann kann man es mal versuchen.
Denn das was derzeit aus der Kruve Richtung Mops kommt ist nur hochnotpeinlich. Alternativ könnte man versuchen die Sache auszusitzen. In 40 Jahren sind alle tot die den Walter noch selber gehört haben.
Dann wird getwittert:
Und stahl dem Koch sein Smartphone sein I-Phone und auch den Computer ...
Die Jungs und Mädels von 98 sollen nur weiterüben. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. P. S. Gaaannnz viel früher hat man sich in einer Scheune bei einem Bauern getroffen und hat die Fangesänge einstudiert. Aber das ist wirklich schon ganz lange her.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
egal ob mit falschem Text oder vom "falschen" gesungen oder sonstwas, an dem hier so rumgemäkelt wird..
Ich bin tottraurig, dass ich den Mops verpasst hab!!
Und zu A98 möcht ich sagen: Lasst euch von dem Gemecker nicht abhalten, weiter den Mops zum besten zu bringen!!!! Egal wie ausbaufähig die Version noch ist, er gehört in dieses Stadion!!!
Ein Mops kam in das Office Und stahl dem Boss das Handy Das Tablet Und auch den Computer
Da kamen viele Bosse Die hackten ihm den Kopf ab Den Schwanz ab Und auch die Beine
Da kamen viele Möpse Ganz Grosse Ganz Kleine Und auch die Schwulen
Die schufen ihm ne website ne homepage ne webapp
Auf dieser stand geschrieben in Fettschrift in Schrägschrift in Großbuchstaben
HEJA, HEJA, HEJA
RT1 kann dazu noch eine Casting-Show entwickeln: The voice of CFS
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Azael hat geschrieben:egal ob mit falschem Text oder vom "falschen" gesungen oder sonstwas, an dem hier so rumgemäkelt wird..
Ich bin tottraurig, dass ich den Mops verpasst hab!!
Und zu A98 möcht ich sagen: Lasst euch von dem Gemecker nicht abhalten, weiter den Mops zum besten zu bringen!!!! Egal wie ausbaufähig die Version noch ist, er gehört in dieses Stadion!!!
Und Übung macht ja bekanntlich den Meister
Immer noch besser wie den Ehelechner zu demontieren oder Spieler schlagen zu wollen.
Vielleicht würde man den Vorsänger verstehen, wenn er Richtung Eisfläche singen würde.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
thomas hat geschrieben: Denn das was derzeit aus der Kruve Richtung Mops kommt ist nur hochnotpeinlich. Alternativ könnte man versuchen die Sache auszusitzen. In 40 Jahren sind alle tot die den Walter noch selber gehört haben.
Findet ihr "ewig Gestrigen" und "Früher war alles besser" - Leute
Peinlich ist es vielleicht für die, die den Walter kennen. Ich schätz jetzt aber einfach mal, dass weit über die Hälfte im Stadion den nicht kennen bzw. erlebt haben und die finden den Mops auch so wie heute geil. Mich eingeschlossen.
Rigo Kaka hat geschrieben:Findet ihr "ewig Gestrigen" und "Früher war alles besser" - Leute
Peinlich ist es vielleicht für die, die den Walter kennen. Ich schätz jetzt aber einfach mal, dass weit über die Hälfte im Stadion den nicht kennen bzw. erlebt haben und die finden den Mops auch so wie heute geil. Mich eingeschlossen.
ich kenn den Walter, und trotzdem ist es mir egal, ob da jetzt ne Zeile anders ist. Und warum peinlich, das war halt die Version vom Walter, aber deshalb noch lange nicht die richtige.
djrene hat geschrieben:Sag ich doch - alles wurscht - gemacht ist wichtig. Und immer das Internet befragen - das ist noch wichtiger. Niemals mit lebenden Personen reden. Was Google nicht weiß ist inexistent.
Is jetzt nicht dein Ernst???
Rigo Domenator hat geschrieben:ich kenn den Walter, und trotzdem ist es mir egal, ob da jetzt ne Zeile anders ist. Und warum peinlich, das war halt die Version vom Walter, aber deshalb noch lange nicht die richtige.
Ich kenn den Walter zumindest persönlich nicht, doch aber den "alten Mops" als kleiner Knirps ausm Stadion... aber vollstens ein DITO zu deiner Meinung. Das einzige Manko war für mich, dass man den Vorsänger nicht verstanden hat, obwohl er durchaus so aussah, als hätte er das nötige Organ
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Der große Unterschied ist hier halt schon, Walter brüllte zur Eisfläche hin, der von A98 steht zur Kurve hin. Da wirds mit dem besten Organ dann schwer.
rochus hat geschrieben:Passt schon. Augsburg gefühlt im 3. Drittel einmal aufs Kölner Tor geschossen. Köln einmal Dauerfeuer aufs Augsburger Tor im 3. Drittel.
Höhere Intellenzität halte ich bei der DEL aber für ausgeschlossen
Danke für die Ressnanz ich freue mich das sich so Viele nach so langer Zeit an mich erinnern. Ich war in der Tat der zweite der den Mops gesungen hat. Erfunden hat den Mops mein leider zu früh verstorbener Freund Peter Heilgemeir. Und wenn es die ganze Republik den Mops singt er wurde definitiv in Augsburg erfunden. Danke an alle Walter