Schneemann hat geschrieben:Einfältiger geht´s wohl nicht. Im Übrigen, wer den FCA in die zweite Liga wünscht, der braucht auch kein Liverpool in der SGL-Arena sehen.
Es ist halt schwierig sich auf das Niveau des Hasen zu begeben.
Ja dann sag halt was, dann lass ich dir ein Seil runter
Oh wie ist das schön oh wie ist das schön sowas hat man lange nicht gesehen so schön so schön !
Undercover Boss hat geschrieben:Ich feire immer noch den Sieg in Hamburg
Wie jetzt? Bist du noch nicht zurück?
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung vom Donnerstag soll der FC Augsburg Interesse an einer Verpflichtung von Nürnbergs Alexander Esswein haben. Der Verein schweigt.
Wäre sicher eine ganz ordentliche Verpflichtung, der könnte bestimmt in Augsburg seinen nächsten Schritt in der Karriere machen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Vor allem hat er schon genügend Tore gegen uns gemacht, wenn billig? würde ich ihn nehmen.
Schon deswegen, weil er keine Tore mehr gegen uns machen würde
War heute drin und das sieht richtig nach Erstligafussball aus. Der Gegner zwar auch nix, aber das Ding kann auch locker 6-7:1 ausgehen und sehr souverän die Nummer. Die Hinrunde noch nicht mal zu viele Punkte gemacht, drum stehen die Jungs sicherlich auch verdient auf Platz 8. Das spiegelt die Leistung der Vorrunde wieder. Jetzt noch in Frankfurt punkten und dann kann man fast den Blick von den Abstiegsrängen nehmen. Das traue ich ausser Frankfurt keinem ne 20+Punkterückrunde zu.
Ne ne aber es gibt ja nix zum jammern unsere Mannschaften spielen ja wie Herrgötter!
Selbst die AEVler gewinnen mit 0 zu 5 und das mit diesem scheiss Trainer.
Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehen so schön so schön.
Abgesehen davon, dass du augenscheinlich zum quoten nicht in der Lage bist, würde ich mich sehr freuen, wenn du dich auf Kommentare beim Fussball beschränkst. Davon hast zwar auch, wie leider allzu häufig zu lesen war, nur bedingt Ahnung, aber beim Eishockey ist es ungefähr so, als würde ein Kuh das Klavier spielen versuchen.