so und jetzt lasst die A98 den Mops singen und gut ist. darf ja nicht Wahr sein das ma da so a tamtam drum macht.
ich Finds klasse wenn sich einer hinstellt und die Eier hat den Mops zu bringen !!!!!!!!!!!!!!!!!
Vieleicht wäre ein AUF GEHTS AUGSCHBURG wenn die mannschaft vor der Kurve steht mal ne Idee. dauert nicht so lange und macht einen Höllenlärm
grüße Jürgen
25. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Kölner Haie
Mensch Walter, was würde ich drum geben, noch einmal den Mops von Dir im CFS zu hören. Lässt sich da gar nix machen? 

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Pantherhai
- Rookie
Stimmt, das war echt ne klasse Nummer. Hatte in dem Block auch paarmal ein Monster von einer Stand-Tom dabei, aber gegen Walter war das nix. Nicht zu vergessen auch der Typ, der wie Thomas Gottschalk aussah ("Gottschalk, wink amol!").Augsburger1972 hat geschrieben:Mal kurz meine bescheidene Meinung dazu...
(...) OK, wird schwer, nochmal einen zweiten Walter zu finden. Der hatte eine Stimme...unfassbar. Ich stand mal direkt neben ihm beim Mops, durfte sein Bier halten...Lach, was eine EhreDa war der Fanblock noch unter dem alten Balkon damals. 2 Tage nachm Spiel klingelten noch die Ohren.
War schon genial damals....Walter setzte zum Mops an, und schlagartig wars still im Stadion. Den hast selbst noch im hintersten Eck gehört..und vor allem verstanden. Da haben selbst die Auswärtsfans vor Ehrfurcht das singen eingestellt und haben andächtig dem Mops zugehört.
OK; Schluß jetzt. Sonst werd ich noch zu sentimental![]()
Zum Spiel: klingt ja wieder nach einem dieser Siege von Kampf über Können. Aber nachdem die Haie hier in Köln beim Heimspiel klar besser waren, ist den Panthern der Heimsieg jetzt echt zu gönnen. Weiter so, dann klappt's auch mit den Playoffs.
Rein auf dem Papier bzw. von den Namen her ist die Mannschaft ja eigentlich auch stärker als in den letzten 2 Jahren. Das wäre doch ein witziges Szenario, wenn die Verletzten alle wieder fit sind und die Mannschaft dann so richtig ins Rollen kommt. Vielleicht nur Wunschdenken, aber spannend, wie dann die ganzen Weltuntergangspropheten hier reagieren würden. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ein Leben ohne Puck ist möglich, aber sinnlos.