[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Bin ich froh, dass ich gestern vergessen hab meinen Wettschein zu machen... Ey ey, dass wäre was geworden :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Was sich halt schon gegen Braunschweig angedeutet hat, hat sich gestern fortgesetzt - da ist bei einigen der Tank auf Reserve. Und ein klein wenig ist das Kaliber von City schon noch anders als bei der Eintracht. City kannst halt nicht im Schongang besiegen, schon gar nicht wenn solche Elfer gepfiffen werden. Ein Unentschieden wäre leistungsgerecht gewesen, aber danach fragt keiner. Schon gar nicht wenn man trotzdem erster ist. Samstag noch den HSV besiegen, alles andere ist mir dann egal. Auf diese alberne Club-WM ist geschissen.

So ein Luftloch wie Boateng vor dem 2-3 schlägt ist zwar ärgerlich, passiert aber jedem Verteidiger dieses Planeten mal. Was gar nicht geht ist wie Dante kurz danach den Ball vertändelt. Und Millner hat nach diesem Faller den Schwulnessfaktor von 0,8 Möller und 0,6 Ronaldo.

Cool wäre, heute noch 2 weitere Teams ins Achtelfinale zu bekommen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Wichtig vorallem, das diese Niederlage kommt wenn sie Bedeutungslos ist. Okay, 2:4 hätts nicht ausgehen dürfen - tat es ja auch nicht.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

J-Blocker hat geschrieben:Da ist aber einer ganz schön angefressen. Haben dir die Bayern wohl dein Wettschein versaut??? :-) :-) :-)
Hä..wieso angefressen? Ich hab nur das geschrieben was der Pep wörtlich gesagt hat auf sky. Und ich fand die Aussage sehr bemerkenswert. Du nicht?

Ja haben sie, aber das hat Benfica und Pilzen wieder wett gemacht. Mußt dir also keine Sorgen machen, mir gehts finanziell weiter gut und ich kann mir mein Abendessen noch leisten. :D
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Saku Koivu hat geschrieben:Wichtig vorallem, das diese Niederlage kommt wenn sie Bedeutungslos ist. Okay, 2:4 hätts nicht ausgehen dürfen - tat es ja auch nicht.
Fast so wie letzte Saison, als es gegen Arsenal im Rückspiel in München beinahe schief ging, ein Tor mehr für Arsenal und die Bayern wären ganz draußen gewesen.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Tiger Mario hat geschrieben:Hä..wieso angefressen? Ich hab nur das geschrieben was der Pep wörtlich gesagt hat auf sky. Und ich fand die Aussage sehr bemerkenswert. Du nicht?

Ja haben sie, aber das hat Benfica und Pilzen wieder wett gemacht. Mußt dir also keine Sorgen machen, mir gehts finanziell weiter gut und ich kann mir mein Abendessen noch leisten. :D
Ich dachte nur, dass deine Postings was mit deinem Wettschein zu tun hatte. Weil sonst rühmst du dich ja hier im Forum auch des Öfteren mit deinen erzielten Gewinnen.
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Des Spiel gestern war eigentlich egal. Aber da man auf sie gewettet hat, hätten sie sogar mal gewinnen können. Vielleicht sollte ich öfter auf sie wetten, dann verlieren sie anscheinend. :D

Ich fand nur bemerkenswert was Pep gesagt hat.
kirianer

Beitrag von kirianer »

djrene hat geschrieben:Was sich halt schon gegen Braunschweig angedeutet hat, hat sich gestern fortgesetzt - da ist bei einigen der Tank auf Reserve. Und ein klein wenig ist das Kaliber von City schon noch anders als bei der Eintracht. City kannst halt nicht im Schongang besiegen, schon gar nicht wenn solche Elfer gepfiffen werden. Ein Unentschieden wäre leistungsgerecht gewesen, aber danach fragt keiner. Schon gar nicht wenn man trotzdem erster ist. Samstag noch den HSV besiegen, alles andere ist mir dann egal. Auf diese alberne Club-WM ist geschissen.

So ein Luftloch wie Boateng vor dem 2-3 schlägt ist zwar ärgerlich, passiert aber jedem Verteidiger dieses Planeten mal. Was gar nicht geht ist wie Dante kurz danach den Ball vertändelt. Und Millner hat nach diesem Faller den Schwulnessfaktor von 0,8 Möller und 0,6 Ronaldo.

Cool wäre, heute noch 2 weitere Teams ins Achtelfinale zu bekommen.
So albern finde ich diese Klub WM gar nicht. Es ist immerhin ein Titel und was man hat des hat man einfach. Ganz zu Schweigen von den gut 3 Millionen die der Sieger kassiert. Zum Glück sieht der Verein die Wichtigkeit dieser WM nicht so wie du. Einen Pokal und dann auch noch für 2 Siege, 3 Millionen zu kassieren finde ich schon sehr erstrebenswert.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Boateng hat verlängert. Fehlen noch Kroos und Robben, dann passts erst mal wieder. :)

http://www.fcbayern.telekom.de/de/news/ ... bayern.php

Bild
BildBildBild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Die Torlinientechnologie zeigt den Schuß von Kroos auf der Linie an - der war aber mindestens nen Meter ausserhalb. Aber okay - die Tendenz war richtig. Ich vermute so hat man auch die Geschwindigkeit vom Hahn gemessen. :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

djrene hat geschrieben:Die Torlinientechnologie zeigt den Schuß von Kroos auf der Linie an - der war aber mindestens nen Meter ausserhalb.
Hab nur ganz flüchtig hingeschaut. Aber das dachte ich mir auch :-)

Das heißt wenn es nur ein halber Meter gewesen wäre, würde es jetzt 1:0 stehen :D
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

djrene hat geschrieben:Die Torlinientechnologie zeigt den Schuß von Kroos auf der Linie an - der war aber mindestens nen Meter ausserhalb. Aber okay - die Tendenz war richtig. Ich vermute so hat man auch die Geschwindigkeit vom Hahn gemessen. :-)
Hat die Einstellung nicht genau den Moment gezeigt, als der Ball an der Latte war?
Meine ich so gesehen zu haben, als die Animation in 3D wechselte.

Wobei der Moment an der Latte in der Situation natürlich der uninteressantere ist ...
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Könnte natürlich sein, daß die Software automatisch den Moment zeig an dem der Ball am nähesten zum Tor war.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

war defintiv so. die Grafik zeigte den Ball als er an die Latte ging.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Ist doch nur logisch, dass der Moment gezeigt wird und wichtig ist, bei dem der Ball der Linie am nächsten ist. Alles andere interessiert doch nicht.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Ich muss heute wirklich mal den Steffen Simon loben. Auch wenn er jetz nich der Über"Kommentator" ist, so ist er mir doch 100x lieber als Rethy. Ich finde das heute wirklich angenehm zuzuhören..

noch zum Spiel.. Lahm im OM geht ja gar nich.. sorry, aber da vorn geht bei ihm ja überhaupt nix zusammen. Im Vergleich zu Kroos, Thiago oder Götze ist das erschreckend harmlos. Ich bin ja weiterhin dafür, dass Lahm RV spielt und die Mitte wieder Martinez/Schweinsteiger überlässt.
lionheart69

FC Bayern gegen Salzburg: Servus TV zeigt Live-Fußball

Und noch ein Spiel live im Fernsehen

http://www.digitalfernsehen.de/FC-Bayer ... 638.0.html
Sportübertragungen sind auf Servus TV keine Seltenheit. Am 18. Januar überträgt der Privatsender jedoch zum ersten Mal ein Fußball-Match. In einem Testspiel messen sich der FC Bayern und Red Bull Salzburg.
lionheart69

Finale gg. Casablanca
kirianer

Beitrag von kirianer »

Rafinha verlängert bis 2017 !!!
kirianer

Beitrag von kirianer »

Noch 45 Minuten und dann ist man auch offiziell die beste Mannschaft der Welt.
Antworten