Im Osten fehlt noch ein wenig. Der Süden muß noch verkleidet werden. Im Westen ist auch noch nicht alles fertig, ganz zu schweigen vom Norden und selbstredend von Eisbahn II.Basti1977 hat geschrieben:Nicht eine Seite ist annähernd fertig, aber Hauptsache es wird fleißig darüber gepostet.
Ein Zeichen für mich, der Umbau ist abgeschloßen, es gibt nichts mehr anderes zu schreiben.
Der Umbau vom Umbau
Der Osten ist fertig geworden heute.
http://www.aev-panther.de/webcam/cam1_full.jpg
http://www.aev-panther.de/webcam/cam1_full.jpg
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Basti1977 hat geschrieben:Nicht eine Seite ist annähernd fertig, aber Hauptsache es wird fleißig darüber gepostet.
Ein Zeichen für mich, der Umbau ist abgeschloßen, es gibt nichts mehr anderes zu schreiben.
ich verstehe nicht, dass man seit zwei Spielen die Raucher auf der überteuerten Plaza im Dunkeln über Servus-Kabel stolpern lässt. Zefix, das Licht geht, dann soll man's auch anschalten!
Darf man anscheinend nicht. Ich würde den Tanzer so fotzen das der glüht, dann ist auch hell.Augsburger Punker hat geschrieben:ich verstehe nicht, dass man seit zwei Spielen die Raucher auf der überteuerten Plaza im Dunkeln über Servus-Kabel stolpern lässt. Zefix, das Licht geht, dann soll man's auch anschalten!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Rauchen gefährdet die Gesundheit!Augsburger Punker hat geschrieben:ich verstehe nicht, dass man seit zwei Spielen die Raucher auf der überteuerten Plaza im Dunkeln über Servus-Kabel stolpern lässt.

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Hast Du Worte ???

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
-
- Stammspieler
Eishockeymuseum
Peinlicher geht´s halt echt nicht mehr.
Vielleicht solllte man mal schauen, ob sich für das EH-Museum nicht ein Plätzchen in einer der Stadtumland-Gemeinden oder -Städte wie Königsbrunn, Gersthofen, Neusäß, Stadtbergen, Friedberg findet.
Wäre dann für die Datschiburger wieder mal ne tolle Gelegenheit in den bundesweiten Medien durch den Kakao gezogen zu werden.
Vielleicht solllte man mal schauen, ob sich für das EH-Museum nicht ein Plätzchen in einer der Stadtumland-Gemeinden oder -Städte wie Königsbrunn, Gersthofen, Neusäß, Stadtbergen, Friedberg findet.
Wäre dann für die Datschiburger wieder mal ne tolle Gelegenheit in den bundesweiten Medien durch den Kakao gezogen zu werden.
Das habe ich mir eben auch gedacht.Schneemann hat geschrieben:Peinlicher geht´s halt echt nicht mehr.
Tut echt weh, aber vielleicht taucht doch noch ein Sponsor auf und zieht es in oder um Augsburg durch.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
-
- Stammspieler
War doch eh klar. Zuerst war ja meines Wissens eine vollständig eingehauste Bahn 2 vorgesehen, dann wurde abgespeckt und nur noch eine überdachte Bahn 2 geplant. Jetzt soll also nur noch ne Freiluftbahn als Bahn 2 erstellt werden. Wart mer no a bissle, dann wird der Bau der gesamten Bahn 2 zuerst um eine nicht benannte Zahl von Jahren verschoben und sobald man sich an ein Leben ohne Bahn 2 gewöhnt hat, wird die Bahn 2 komplett gecancelt.rochus hat geschrieben:.......... Überdachung Bahn 2 auf Jahre verschoben. .....
Armer Eissport in Augsburg.
Vielleicht sollte man da jetzt vor den Kommunalwahlen 2014 mal etwas Druck machen.