Brett Breitkreuz – Brian Roloff – Adrian Grygiel
Ryan Bayda – Stephen Werner – Conor Morrison
Ivan Ciernik – Michael Conolly – Sebastian Uvira
Andreas Farny – Maximilian Schäffler
Warum Morrison in Reihe 2? Ich finde Farny und Schäffler um Welten besser.
Ich glaube nicht, dass man die Reihen überhaupt in einer Hierarchie anordnen kann. Ist wohl eher der Versuch 3 einigermaßen ausgeglichene Reifen aufs Eis zu schicken.
Thane Krios hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass man die Reihen überhaupt in einer Hierarchie anordnen kann. Ist wohl eher der Versuch 3 einigermaßen ausgeglichene Reifen aufs Eis zu schicken.
Trotzdem würden mir Schäffler oder Farny anstelle von Morrison besser gefallen
Ich glaub auch nicht, das man da unbedingt was drauf geben muss, was da im ticker steht. In Endeffekt wird doch eh wieder - in Person von Werner - rotiert.
Ich schätze mal, dass da jeder Center mal ran darf und man weiß ja nicht, wie das PP so aussieht. In manchen Spielen der letzten Woche war z.B. Uvira in der Vierten, dafür dann aber im PP
Drittelpause. 1. Strafe kleinlich, die anderen waren berechtigt. Dauerbelagerung der Krefelder. Erster AEV-Torschuss in der 12. Min.. Am Schluss konnten wir das Spiel etwas offener Gestalten.
Ein Sieg wäre so genial. SR verliert wohl. Dann hätten wir mal nen ganz guten Vorsprung auf Platz 11. Hoffen wir das beste für heute. Aber nach dem bisherigen Spielverlauf war fast klar, dass wir da irgendwann aus dem Nichts in Führung gehen.
Und holt sich gleicht eine Strafe wegen Bandencheck. Wobei das bei der DEL-Auslegung für Bandencheck wahrscheinlich nur ein harter Check war, aber für Schütz wohl ein bisschen zu hart...
Eherlechner anscheinend wieder in Topform, nachdem das Nürnbergspiel für ihn doch sehr undankbar war