Spiel der Herzen

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
Wusch
Ersatzspieler

Spiel der Herzen

Beitrag von Wusch »

Spiel der Herzen am 20. Dezember im Curt-Frenzel-Stadion: Gemeinsame Aktion der Panther und von LEW zugunsten des Bunten Kreises

Zu ihrem letzten Heimspiel in diesem Jahr am 20. Dezember gegen Straubing planen die Augsburger Panther gemeinsam mit den Lechwerken (LEW) etwas ganz Besonderes: Zum „Spiel der Herzen powered by LEW“ sollen rund 7.000 blinkende rote Herzen das Curt-Frenzel-Stadion zum Leuchten bringen. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr, Kartenvorverkauf unter[color=rgb(0.000000%, 0.000000%, 100.000000%)]www.aev-panther.de[/color].
Ab zwei Stunden vor Spielbeginn werden die roten Herzen vor und im Stadion gegen eine Spende von 2 Euro verteilt. Als Verkäufer sind unter anderem Auszubildende der Lechwerke und Kinder des Bunten Kreises mit Bauchläden und Sammelbüchsen unterwegs. Alle Einnahmen der Aktion gehen an den Bunten Kreis zur Unterstützung von Familien mit chronisch-, krebs- und schwerstkranken Kindern aus der Region.
Eigens für das „Spiel der Herzen“ laufen die Panther gegen Straubing mit einem besonderen Trikotauf: Das „Spiel der Herzen“-Logo ziert die Brust des roten Panther-Heimtrikots. Direkt nach dem Spiel werden die getragenen Jerseys unter allen Besitzern eines Herzens verlost und von den Spielern persönlich auf dem Eis übergeben.
„Wir laden alle Pantherfans ein, sich an der Aktion zu beteiligen und so ihr Herz für kranke Kinderzu zeigen“, sagt Leo Conti, Marketing-Manager der Panther. „Gemeinsam wollen wir mit denleuchtenden Herzen kurz vor Weihnachten für eine unvergessliche Atmosphäre im Stadion sorgen. Zusätzlich werden wir den Bunten Kreis noch mit einer Spende von 1878 Euro unterstützen.“
„Das Spiel der Herzen verbindet zwei langjährige und geschätzte Partner der Lechwerke: dieAugsburger Panther und den Bunten Kreis“, sagt LEW-Vorstandsmitglied Norbert Schürmann.„Besonders freut mich, dass so viele unserer Auszubildenden die Aktion tatkräftig unterstützen undmit den Kindern des Bunten Kreises das Stadion zum Leuchten bringen.“

.....
Die komplette Pressemeldung gibts hier: LINK

Ich finde die Aktion wirklich klasse und freue mich sehr auf Freitag. Wenn wir in einem sehr gut gefüllten Stadion den Vorsprung auf Straubing ausbauen können.
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Direkt nach dem Spiel werden die getragenen Jerseys unter allen Besitzern eines Herzens verlost und von den Spielern persönlich auf dem Eis übergeben.

Vielleicht die einzige Möglichkeit, ein Jersey des Abwehrrecken mit der Nummer 6 zu bekommen ? Weder als Fan- noch als Originaltrikot ist im Onlineshop Woywitka momentan erhältlich.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Fürst Pucki hat geschrieben:Vielleicht die einzige Möglichkeit, ein Jersey des Abwehrrecken mit der Nummer 6 zu bekommen ? Weder als Fan- noch als Originaltrikot ist im Onlineshop Woywitka momentan erhältlich.

Vielleicht im Stadion? Dort hab ich zumindest beim vorletzten Heimspiel einen Fan mit einem grünen #6-Trikot gesehen.
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Echt ? Ich sah nur ein Trikot aus NA mit seinem Namen im Stadion. Ich befürchte nur, dass ich beim Betreten des Fanshops gleichzeitig zwanghaft AEV-Weihnachtskugeln kaufen muss, aber vielleicht wage ich es ja diesen Freitag :o
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Fürst Pucki hat geschrieben:Echt ? Ich sah nur ein Trikot aus NA mit seinem Namen im Stadion. Ich befürchte nur, dass ich beim Betreten des Fanshops gleichzeitig zwanghaft AEV-Weihnachtskugeln kaufen muss, aber vielleicht wage ich es ja diesen Freitag :o

Garantiert echt. Der stand knapp 4-5 Stufen unter mir.

Den mit dem NA-Trikot von "Witwicky" kenn ich. Könnt ihn ja mal fragen, ob er es verkauft ;)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Nightmare hat geschrieben:Garantiert echt. Der stand knapp 4-5 Stufen unter mir.

Den mit dem NA-Trikot von "Witwicky" kenn ich. Könnt ihn ja mal fragen, ob er es verkauft
;)
Den kenn ich auch und der gibt´s nicht her. Aber er kann dir (euch) die Quelle nennen wo man die kaufen kann.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Kann sich einer vorstellen wie die Verlosung der Trikots aussehen könnte?

Haben alle Herzen eine Nummer oder wird einfach einer aus der Menge gezogen?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

vielleicht gibt's ja so was wie das Puckwerfen in M, nur verschärft: Muss weiter leuchten, sonst gilt's nicht :-)
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Fürst Pucki hat geschrieben:Vielleicht die einzige Möglichkeit, ein Jersey des Abwehrrecken mit der Nummer 6 zu bekommen ? Weder als Fan- noch als Originaltrikot ist im Onlineshop Woywitka momentan erhältlich.
Ich habe am Freitag im Fanshop eines bestellt. Ich hoffe, es dauert nicht zu lange bis es eintrifft. Vielleicht ist es ja schon Freitag da...??!!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Ach ja, die Aktion ist großartig. Bitte alle unterstützen und Herzen kaufen. Ist ja für einen tollen Zweck, sieht sicher toll aus und so mancher freut sich über ein einmaliges Trikot der Spieler, was ich obendrein echt toll finde...Super gelungene Aktion!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
punisher

Beitrag von punisher »

Kannst du für mich bitte eins mitkaufen? Ich geb dir die zwei eur dann beim nächsten Heimspiel.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Ist heute von den Panthern als Antwort gekommen zur Verlosung:

Leider können wir noch keine detaillierten Angaben zur Verlosung machen. Alle Infos gibt’s dann direkt im Stadion beim Heimspiel gegen die Straubing Tigers am 20.12.2013.

Antworten