[Fußball] TSV 1860 München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Diese Liga wird immer noch verrückter. Da gehören so gut wie alle zu den Auf- bzw. Abstiegskandidaten :-)

Heute ein Sieg gegen 60 wäre so wichtig. In Bochum haben die Löwen noch nie gewonnen. Insgesamt gab es aus VfL Sicht in den letzten 10 Spielen 8 Siege und 2 Unentschieden gegen 60. Die letzte Niederlage gabs 2003 im Oly. Da war ich live dabei. Und da ich heute nicht dabei bin, hoffe ich mal auf die Fortsetzung der Serie gegen den absoluten Lieblingsgegner. Lionheart stimmt mir sicher auch zu :thumbup:
Veto. Erster Sieg in Bochum :thumbup: :thumbup: :thumbup:
lionheart69

Und wieder haben sie es geschafft. Mit einem Sieg wären sie auf Platz 3.
Aber nein, sie haben zu Recht verloren, weil ihnen einfach nichts eingefallen ist.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

lionheart69 hat geschrieben:Und wieder haben sie es geschafft. Mit einem Sieg wären sie auf Platz 3.
Aber nein, sie haben zu Recht verloren, weil ihnen einfach nichts eingefallen ist.
Mei, meine Bochumer haben es neulich gegen euch verkackt ganz oben reinzurutschen. Seitdem gehts wieder abwärts. Das regelmäßige Verkacken bei der Chance zu höheren Tabellenregionen haben unsere Vereine neben der Vereinsfarbe gemeinsam :-)

Wobei, gewinnst du in Liga 2 zwei oder drei Spiele in Folge bist eh wieder mitten im Aufstiegsrennen. Auch wenn man vorher 12. oder so ist :D
lionheart69

Rigo Kaka hat geschrieben:Mei, meine Bochumer haben es neulich gegen euch verkackt ganz oben reinzurutschen. Seitdem gehts wieder abwärts. Das regelmäßige Verkacken bei der Chance zu höheren Tabellenregionen haben unsere Vereine neben der Vereinsfarbe gemeinsam :-)

Wobei, gewinnst du in Liga 2 zwei oder drei Spiele in Folge bist eh wieder mitten im Aufstiegsrennen. Auch wenn man vorher 12. oder so ist :D
Stimmt, wo war 1860 nach dem 13. Spieltag (14.mit einem Punkt Vorsprung auf den Relegationsplatz mit der 3. Liga) In der zweiten Liga geht es heuer wieder lustig hin und her. Nur Köln zieht einsam davon.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Wobei man gestern ja viel am Stoppelkamp ausmachen konnte. Im Grunde wollte er ja, aber wenn wirklich mal die Chance da war, hat er sich grundsätzlich für die falsche Variante entschieden. Als Beispiel nenne ich mal dafür die Kontersituationen in Halbzeit eins. Einmal haut er völlig planlos übers Tor statt den Ball nach rechs auf Adlung zu legen. Beim zweiten spielt er dann einen völlig unmotivierten Querpass in die Beine des Gegners.
lionheart69

http://www.tsv1860.de/aktuell/news/youk ... -ein-loewe
Pünktlich zum Trainingsstart am Dienstag, 7. Januar, präsentieren die Löwen ihre gewünschte Verstärkung für die Offensive. Der Stürmer Yuya Osako unterschrieb einen Vertrag bis 30. Juni 2017 beim TSV 1860 München.
lionheart69

Der nächste Dortmunder in München?

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 72387.html

Rejek soll bei Löwen neuer Geschäftsführer werden
Markus Rejek, früherer Marketingchef von Borussia Dortmund, soll nach übereinstimmenden Medienberichten neuer Geschäftsführer beim Fußball-Zweitligisten TSV 1860 München werden.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Sollte noch jemand klammheimlich mit Aufstieg schon diese Saison geliebäugelt haben, das dürfte sich mit der Niederlage in Ingolstadt erledigt haben. Zudem Spielunterbrechung wegen Ausschreitungen der 60er Fans. Da wird mal wieder eine Strafe fällig sein.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
lionheart69

djrene hat geschrieben:Sollte noch jemand klammheimlich mit Aufstieg schon diese Saison geliebäugelt haben (a) , das dürfte sich mit der Niederlage in Ingolstadt erledigt haben.
djrene hat geschrieben: Zudem Spielunterbrechung wegen Ausschreitungen der 60er "Fans" (b). Da wird mal wieder eine Strafe fällig sein.
a) habe ich z. B. nicht
b) diese "Deppen" sterben einfach nicht aus. Leider
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bei Dir hatte ich auch nicht an die Träumerei gedacht - Du bist ja eher "geerdet".

Krawalle nicht nur in Ingolstadt im Stadion, sondern auch auf der Fahrt.

11 verletzte Polizisten in München

Entsetzt hat sich die Bundespolizei über die Gewaltbereitschaft von Rowdys nach dem Zweitligaspiel zwischen dem FC Ingolstadt und 1860 München am Freitagabend gezeigt.
Während der Zugfahrt war es zu Krawallen gekommen.
"Das war mit Abstand der heftigste Vorfall, was Zugbegleitungen angeht. Es gab noch nie elf verletzte Polizisten. Zum Glück sind alle nur leicht verletzt", sagte der Pressesprecher der Bundespolizei am Münchner Hauptbahnhof, Wolfgang Hauner, der Münchner "AZ".
Auch was die Gewaltbereitschaft angehe, sei "ein neuer Höhepunkt erreicht" worden. "Wenn man im Zug, wo auch ältere Menschen und Kinder zugegen waren, auf vermummte Personen trifft, ist das auch für Polizisten eine unbehagliche Situation", sagte Hauner.
Zurzeit wird das Videomaterial ausgewertet, einige Personalien wurden aufgenommen.
lionheart69

@rigo kaka.

Ich glaube, unsere beiden Vereine sind nicht so glücklich mit ihren Trainern, die beide als Heilsbringer gegolten haben, oder?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

wieso, war was? :thumbup1:
lionheart69

Augsburger Punker hat geschrieben:wieso, war was? :thumbup1:
Ausnahme heute :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

lionheart69 hat geschrieben:@rigo kaka.

Ich glaube, unsere beiden Vereine sind nicht so glücklich mit ihren Trainern, die beide als Heilsbringer gegolten haben, oder?
mei, ich bins mittlerweile seit 3 Jahren gewohnt. Vielleicht wäre so ein Abstieg mal gar nicht so verkehrt. Das kannst seit 3 Jahren, egal mit welchem Trainer nicht angucken.
lionheart69

ausgefunkelt (SSNHD)

aber erst nach der Saison
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

lionheart69 hat geschrieben:ausgefunkelt (SSNHD)

aber erst nach der Saison

Sofort ausgefunkelt. Gefeuert!
lionheart69

djrene hat geschrieben:Sofort ausgefunkelt. Gefeuert!
Gott sei Dank
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Also das Spiel ist mal durchaus unterhaltsam. :-) 3-0 für Dynamo nach 20 Minuten.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

4:1 zur Pause, ist nicht besser geworden.
Antworten