Verletztenliste und aktueller Status

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

MacArthur wird morgen ausfallen!!

Quelle: AZ

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

flosenmcmosen hat geschrieben:ich bin mir da leider au ned ganz so sicher ob wir den tölle wieder sehen werden. hab da so was gehört das der kurz vor dem karriereende steht :(
Nach dem heutigen AZ Artikel teile ich diese Befürchtung voll und ganz. Danach musste sich Tölle zwei Halswirbel versteifen lassen und war vor seiner OP der Gefahr einer dauerhaften Querschnittslähmung ausgesetzt, wofür offensichtlich bereits ein unglücklicher Check ausgereicht hätte.
Ob da die Psyche und auch der Körper noch einmal mitmachen ....?
Mensch Tölle, alles, alles Gute und triff für Dich selbst die richtige Entscheidung. Wie immer die auch ausfallen mag. :cry:
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Scheiße :cry:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Nach dem heutigen AZ Artikel teile ich diese Befürchtung voll und ganz. Danach musste sich Tölle zwei Halswirbel versteifen lassen und war vor seiner OP der Gefahr einer dauerhaften Querschnittslähmung ausgesetzt, wofür offensichtlich bereits ein unglücklicher Check ausgereicht hätte.
Ob da die Psyche und auch der Körper noch einmal mitmachen ....?
Mensch Tölle, alles, alles Gute und triff für Dich selbst die richtige Entscheidung. Wie immer die auch ausfallen mag. :cry:
Heute im Adventsrätsel der Allgemeinen:

http://www.augsburger-allgemeine.de/bay ... 28357.html
flosenmcmosen
Neuer Benutzer

Beitrag von flosenmcmosen »

Weiß eigentlich jemand was mit dem John Zeiler los is?
hurr1can3
Ersatzspieler

Beitrag von hurr1can3 »

In der Pressekonferenz hielt sich Larry wie immer bedeckt. Er meinte nur es ist eine Beinverletzung. Wird mit Sicherheit am Montag untersucht!
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

Habe gerade am Rathausplatz in Gersthofen Morrison gefragt. Er meinte Zeiler sei wieder ok. Hoffentlich stimmts (wenn er denn mein schon längst vergessenes Englisch verstanden hat). :rolleyes:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

flosenmcmosen hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand was mit dem John Zeiler los is?
hurr1can3 hat geschrieben:In der Pressekonferenz hielt sich Larry wie immer bedeckt. Er meinte nur es ist eine Beinverletzung. Wird mit Sicherheit am Montag untersucht!
AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Habe gerade am Rathausplatz in Gersthofen Morrison gefragt. Er meinte Zeiler sei wieder ok. Hoffentlich stimmts (wenn er denn mein schon längst vergessenes Englisch verstanden hat). :rolleyes:
Heute in der AA: Adduktorenprobleme (Leistenbereich) wie MacArthur
Keine Entwarnung bei den Verletzten
Deshalb wären alle Beteiligten froh, wenn aus der Praxis von Mannschaftsarzt Stefan Kolbinger frohe Kunde käme. Doch er konnte gestern noch keine Entwarnung geben. „Es ist fraglich, ob Peter MacArthur und John Zeiler bis zum Spiel am Freitag gegen Straubing fit werden.“ Beide Stürmer haben Beschwerden an den Adduktoren im Leistenbereich. Diese Muskeln werden gerade beim Eishockeyspieler besonders beansprucht.
...
Verrückte Eishockeywelt bei den Augsburger Panthern - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 37762.html
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Leider lässt sich der komplette Artikel nicht über mein Mobilgerät öffnen, aber die Überschrift langt mir schon:

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishockey/augsburger-panther/Schulterverletzung-Roloff-faellt-wohl-Monate-aus-id28168717.html?ga=mobil
Schulterverletzung: Roloff fällt wohl Monate aus

Die schwarze Serie reißt nicht ab: Mit Brian Roloff hat sich ein weiterer Spieler verletzt. Der Stürmer droht monatelang auszufallen.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Roloff fällt wahrscheinlich ebenfalls mehrere Monate aus .... :glare:

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 68717.html

Langsam sollte man sich echt mal um einen neuen bemühen...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Verdammte Kacke! Die Seuche hängt uns immer mehr am Schläger. Da muss jetzt ein neuer her.
thomas

Beitrag von thomas »

Man sollte im Tippbereich nimmer auf Ergebnisse gehen, sondern darauf tippen wer sich als nächstes verletzt. :unsure:

Ich geh jetzt auch schon einige Jahrzehnte zum AEV, aber an soetwas kann ich mich nicht erinnern. Da kann man gar nicht soviel fressen wie man kotzen müsste kruzefix.

Sofern noch ein paar Kröten übrig sind muß man sich jetzt wohl oder übel um Ersatz bemühen .... Wahnsinn.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Whitmore, übernehmen Sie!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Whitmore

Der Kontakt scheint nicht abgebrochen zu sein (oder zumindest denken sie an ihn); vor ein paar Tagen haben ihm die Panther auf FB zum Geburtstag gratuliert.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Also wirklich völlig ohne Provokationsgedanke, aber es sollten sich doch jetzt einige freuen, dass die "Null" jetzt eine zeitlang das Spiel nicht kaputtmachen kann? War ja oft genug zu lesen, oder hab ich den Namen Roloff verwechselt? :confused:

Ansonsten: meine AEV-Zeit begann 1985, aber soviel Pech habe ich noch nie erlebt. :blink: Wieviele Spieler MUSS man denn auf dem Bogen haben? Da kann man sich im Moment echt Gedanken machen, wenns so weiter geht. Am Ende steht die 7 wieder auf dem Spielberichtsbogen, um genügend auf der Bank zu haben..... unfassbare Saison
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Whitemore nein danke
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Whitemore nein danke
Ach, wir können uns bessere leisten?
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

unglaublich. dieses jahr is echt schlimm. also wenns so weiter geht kann man mit junioren spielern nachrüsten. kotzt mich tierisch an diese. normal is des nimmer. einen stürmer sollte man fast noch holen..... sonst wird platz 10 bald unrealistisch :huh:
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

kirianer hat geschrieben:Ach, wir können uns bessere leisten?

er war auch nur am anfang gut
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Stadiongeist
Rookie

Beitrag von Stadiongeist »

Sir Eric 88 hat geschrieben:er war auch nur am anfang gut
Er war "nur" da wirklich gut als seine Frau/Freundin hier war mein ich. Also müsste sie im Fall der Fälle mitkommen. ;)
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Antworten