[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Undercover Boss
Testspieler

Beitrag von Undercover Boss »

Kein Plan was mit der Forensoftware ist aber du bisch auch nicht besser, also Kopf zu.
Kannst Tooooor schreien !!! :thumbup:
Tommy-Fan hat geschrieben:War heute drin und das sieht richtig nach Erstligafussball aus. Der Gegner zwar auch nix, aber das....
Test Test Test Eins zwei drei ...
Also geht ja wieder :-)
He ja He ja AEV !!!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Undercover Boss hat geschrieben:Selbst die AEVler gewinnen mit 0 zu 5 und das mit diesem scheiss Trainer. :D
Reg Dich ab, der Hubba Bubba ist doch schon wieder verstummt und wartet auf seine nächste Chance. So in zwei, drei Jahren. :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Leverkusen will Hahn. Ich vermute vor allem um den Gegner zu schwächen :rolleyes:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Der hat mehrere Level übersprungen, schon brutal wie der sich gmausert hat! Der soll mal schön in Augsburg bleiben, die Chancen das er in Leverkusen unter geht, da wäre er nicht der erste!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

el_bart0 hat geschrieben:Der hat mehrere Level übersprungen, schon brutal wie der sich gmausert hat! Der soll mal schön in Augsburg bleiben, die Chancen das er in Leverkusen unter geht, da wäre er nicht der erste!
War doch klar, aber ist ja nicht der einzige. Reuter hat Angebote, Weinzierl steht bei einigen auf der Liste, Hahn der schnellste Spieler der Liga und sicher einer der Shooting-Stars dieser Saison, Ji als Ex-Augburger ja offenbar schon mit dem BVB einig (mittlerweile ja sogar schon im Winter im Gespräch). Würde mich nicht wundern, wenn auch Altintop plötzlich bei Schalke oder Frankfurt im Gespräch wäre. Bei einigen anderen wird ja auch schon gemunkelt.

Bleiben zwei Aspekte abzuwarten: kann man die Hinrunde bestätigen oder fällt man wieder zurück in die Bedeutungslosigkeit und vor allem, wissen die Spieler, dass da in Augsburg etwas entstehen könnte und wollen Teil dieser Geschichte bleiben, oder ob sie eben gleich zu den großen wollen, um dort vielleicht unterzugehen..... warten wirs mal ab.

Reuter hat's gestern schön gesagt: wir sind angetreten, um aus dem FC Augsburg einen etablierten Bundesligisten zu machen. Und daran arbeiten wir.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Daß Hahn der schnellste Spieler der Liga sei, hört und liest man ja allenthalben. Also ich hab den jetzt 2 oder 3 mal über 90 Minuten gesehen, der ist doch niemals schneller als Aubameyang, Kuba und Ribery.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

djrene hat geschrieben:Daß Hahn der schnellste Spieler der Liga sei, hört und liest man ja allenthalben. Also ich hab den jetzt 2 oder 3 mal über 90 Minuten gesehen, der ist doch niemals schneller als Aubameyang, Kuba und Ribery.
http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... sliga.html

Platz 1: Nicht Kuba, nicht Aubameyang, nicht Ribéry - die Spitze sichert sich André Hahn vom FC Augsburg. Der 23-jährige Flügelspieler brachte es auf irre 35,4 Stundenkilometer und lief damit allen anderen Bundesligaspielern davon.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

djrene hat geschrieben:Daß Hahn der schnellste Spieler der Liga sei, hört und liest man ja allenthalben. Also ich hab den jetzt 2 oder 3 mal über 90 Minuten gesehen, der ist doch niemals schneller als Aubameyang, Kuba und Ribery.
Das hab ich mir allerdings so auch gedacht!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ghandi hat geschrieben:http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... sliga.html

Platz 1: Nicht Kuba, nicht Aubameyang, nicht Ribéry - die Spitze sichert sich André Hahn vom FC Augsburg. Der 23-jährige Flügelspieler brachte es auf irre 35,4 Stundenkilometer und lief damit allen anderen Bundesligaspielern davon.

Solche Artikel liebe ich. Nullkommanull Belege. Einfach mal so behauptet. Keine Rahmenbedingungen (wie wurde gemessen, welche Strecke usw.), nix was die Aussagen nachprüfbar macht.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

djrene hat geschrieben:Solche Artikel liebe ich. Nullkommanull Belege. Einfach mal so behauptet. Keine Rahmenbedingungen (wie wurde gemessen, welche Strecke usw.), nix was die Aussagen nachprüfbar macht.
Bälle werden Millimeter genau angezeigt durch Animationen, und es wurde übrigens schon häufiger auch aus Sky und sonstwo erwähnt, dass er der schnellste Spieler ist. Strecke geteilt durch Zeit, weißt Du....und schon hat man die Geschwindigkeit. Entfernungen zum Tor bzw. Abseitsstrecken werden cm-genau dargestellt, und da können die keine Geschwindigkeit messen? Okay, dann sind also ALLE Statistiken (gelaufene km etc) für die Mülltonne? Wie haben die das bitte gemessen bei jedem einzelnen Spieler, hm? Aber damit wird angekommen.... Reschpekt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Haben sie das aus Fernsehbildern errechnet? Wo steht das? Über welche Strecke haben sie jeweils gemessen? 2 Meter, 5 Meter, 30 Meter, 50 Meter, nach Lust und Laune, damit der vorne ist den man dort haben will? Ich vermute man hat bei 5 Meter einen anderen Erstplatzierten als bei 30 Metern. Es wäre also ESSENTIELL das anzugeben. Über 2 Meter ist vielleicht der Neuer der schnellste. So wie dort aufgelistet macht eine Statistik keinen Sinn - gar keinen.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Muss aber auch sagen das diese 3Zeilen wenig Repräsentatives mit sich bringen. Um einen aussagekräftigen Wert zu erhalten müsste man halt mehrere Situationen bemessen und danach einen Durchschnitt errechnen, um vernünftig vergleichen zu können. Hab dieses Jahr auch n paar Spiele gesehen aber SCHNELLER als die vom Rene oben genannten, hab ich ihn bei weitem nicht gesehen!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

im Sportstudiohaben sie über Aubameyang gesagt, auf den ersten 30 Metern sei er so schnell wie Bolt - das sind Vergleichwerte, weil eben auf die Distanz hingewiesen wird. Sonst könnte es tatsächlich der Neuer sein, der 2 Meter am schnellsten hüpft :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Und 30 Meter sind eigentlich der Wert den man bei sowas meistens nimmt. Also wäre Hahn schneller als Bolt auf 30 Meter. Da kann sich dann jeder dazu denken was er will ...
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Augsburger Punker hat geschrieben:im Sportstudiohaben sie über Aubameyang gesagt, auf den ersten 30 Metern sei er so schnell wie Bolt - das sind Vergleichwerte, weil eben auf die Distanz hingewiesen wird. Sonst könnte es tatsächlich der Neuer sein, der 2 Meter am schnellsten hüpft :-)
Ich empfands nice, als der Auba nach dem Vergleich mit ihm und Bolt erwähnte das er ja noch einen Ball mitnehmen muss :-)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

djrene hat geschrieben:Und 30 Meter sind eigentlich der Wert den man bei sowas meistens nimmt. Also wäre Hahn schneller als Bolt auf 30 Meter. Da kann sich dann jeder dazu denken was er will ...
Zumal nur einmal messen eigentlich auch nicht ausreichen kann, um da ein wirklich Repräsentativen Wert zu erhalten. Der eine Spieler hatte vieleicht einen schlechten Tag, der andere hat einen schlechten Rasen erwischt usw.
Hab das jetzt auch schon mehrfach gehört mit Hahn aber ich glaube nicht das er gegen Auba im 1:1 wirklich schneller wäre!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

el_bart0 hat geschrieben:Zumal nur einmal messen eigentlich auch nicht ausreichen kann, um da ein wirklich Repräsentativen Wert zu erhalten. Der eine Spieler hatte vieleicht einen schlechten Tag, der andere hat einen schlechten Rasen erwischt usw.
Hab das jetzt auch schon mehrfach gehört mit Hahn aber ich glaube nicht das er gegen Auba im 1:1 wirklich schneller wäre!
Ein einziges Mal messen ist nicht sehr aussagekräftig, aber zumindest etwas genauer als wiederholtes glauben
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Von Krolock hat geschrieben:Ein einziges Mal messen ist nicht sehr aussagekräftig, aber zumindest etwas genauer als wiederholtes glauben
:-) Naja wiederholtes glauben, gestützt auf ein gutes Auge, scheint mir sinnvoller, als sich auf eine 3Zeilen, wenig Repräsentative T-Online Quelle zu beziehen!

Edit: So können Meinungen auseinandergehen ;)
Undercover Boss
Testspieler

Beitrag von Undercover Boss »

Ob der jetzt schneller wie der Sprinter ist sei dahin gestellt, aber so gedopt ist er mit Sicherheit nicht!
Zum Rest eurer geilen Beiträge sag ich lieber nix, kann mich ja nicht selbst entsperren!
Ja doch soviel sag ich : mimimimimimi
He ja He ja AEV !!!
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Frankfurt - FCA 1:1

24 Punkte nach 17 Spielen! :thumbup1:
Antworten