Dass mit Ciernik stimmt halt nunmal gar nicht. Er war nie der große Fighter aber er hat sein Spiel schon verändert und dass in dem Alter, dafür hat er meinen größten Respekt. Er arbeitet nach hinten und wie sich der körperlich an der Bande durchsetzt ist wirklich sehr stark. Zudem macht er vorne die Dinger rein. Ich behaupte sogar, er hätte noch mehr Tore, wenn er nicht so viel Kraft in der Defensivarbeit liegen lassen müsste.vogibeule hat geschrieben:Nein, besser war das früher nur bedingt !
Zum Sitzplatz sag ich jetzt besser nixhab aber trotzdem einen genommen.
Ich glaub das verstehen hier ein paar falsch !
Der ist wirklich vor dem Tor sehr gefährlich, aber im Zweikampf und die Arbeit nach hinten ist wirklich nicht mehr als ausreichend.
Die eigene Blaue ist zu 80% Endstation und das erkenne ich auch mit 6 Halbe !
Mir war ein Soma und Thang lieber !
Und wenn den hier einige mit Vostrikov auf einer Stufe sehen bitte ! Ich halt nicht !
29. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Straubing Tigers
voll zustimmkirianer hat geschrieben:Dass mit Ciernik stimmt halt nunmal gar nicht. Er war nie der große Fighter aber er hat sein Spiel schon verändert und dass in dem Alter, dafür hat er meinen größten Respekt. Er arbeitet nach hinten und wie sich der körperlich an der Bande durchsetzt ist wirklich sehr stark. Zudem macht er vorne die Dinger rein. Ich behaupte sogar, er hätte noch mehr Tore, wenn er nicht so viel Kraft in der Defensivarbeit liegen lassen müsste.
bis bald euer AEV OLDIE 

Siehst du ! Du siehst das komplett anderst wie ich !kirianer hat geschrieben:Dass mit Ciernik stimmt halt nunmal gar nicht. Er war nie der große Fighter aber er hat sein Spiel schon verändert und dass in dem Alter, dafür hat er meinen größten Respekt. Er arbeitet nach hinten und wie sich der körperlich an der Bande durchsetzt ist wirklich sehr stark. Zudem macht er vorne die Dinger rein. Ich behaupte sogar, er hätte noch mehr Tore, wenn er nicht so viel Kraft in der Defensivarbeit liegen lassen müsste.
Soll ich dich jetzt auch fragen wieviel Halbe du gestern hattest ?
Oder ob du noch an alten Zeiten hängst ?
Das ist doch ok ! Trotzdem bin ich froh wenn wir nächste Saison einen anderen Spielertyp haben der vielleicht 10 Tore weniger macht dafür aber noch 2 Nebenleute hat die diese kompensieren.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Tja, jetzt könnte man die Frage stellen, warum Du mit Deiner Meinung eine sehr exklusive Sicht der Dinge hast und fast ausnahmslos alle anderen es different sehen... 

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Darauf hab ich nur gewartet... vor allem da wir nach 15 Minuten schon 3:0 hinten waren. Da spielt das wirklich mal keine Rolle.Miami hat geschrieben:Bei aller Kritik solltee man nicht vergessen, dass wir gestern zum Schluß ohne 7!!!!!! gespielt haben. Noch dazu mit einem Nr. 1 Verteidiger der seit Wochen bodenlos spielt. Boyle machte das 3. Spiel in 4 Tagen. Das alles trägt nicht dazu bei, ein Straubinger Team zu bezwingen, bei dem wir in voller Manschaftsstärke schon unsere Probleme haben.
Das ist nichts weiter als eine Ausrede. Nicht zu vergessen das wir immer noch 6 DEL Verteidiger haben und wenn die anderen Fit wären würde #5 und #2 auch weiterhin so oft auf dem Eis stehen.
Wir sind auch im AL Bereich zu schlecht, so ist es nicht.Mr. Shut-out hat geschrieben:Es ist genauso wie Michi es schreibt. Wir sind bei den Deutschen einfach zu schwach.
zu der Ciernik Kritik sag ich nichts, des war der einzige der gut war und der wirklich immer seine Leistung bringt.
Bayda ist eine Verpflichtung die ich nun Ende Dezember immer noch nicht verstehe und immer noch nicht positiv finde. Der vergibt die Dinger des is nicht mehr feierlich
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Genau, Kaufbeuren kann ja z.B. dem Ebner nicht vorschreiben nach derMr. Shut-out hat geschrieben: Das Risiko muss ich eben eingehen. Und wenn man den Jungs eine Perspektive gibt und ihnen Eiszeit gibt, dann gibt es keinen Grund nach Düsseldorf zu wechseln. Bei einem Ebner hat man ganz einfach geschlafen.
Saison nach Augsburg zu wechseln.
Also Koop hat man den Vorteil den Spieler viel besser scouten zu können. Kann ihn immer wieder zum Training einladen, evtl. dann auch im Spiel einsetzen. Schlussendlich muss man dann aber auch Nägel mit Köpfen machen, bevor andere Vereine auf ihn aufmerksam werden.
Mir fehlt es einfach am Fachwissen !Michi hat geschrieben:Tja, jetzt könnte man die Frage stellen, warum Du mit Deiner Meinung eine sehr exklusive Sicht der Dinge hast und fast ausnahmslos alle anderen es different sehen...![]()

J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Quatsch! Es wohl viel mehr so, dass Du der einzig "Erleuchtete" bist...Das ist wie mit den Geisterfahrern. Einer? Hunderte!vogibeule hat geschrieben:Mir fehlt es einfach am Fachwissen !![]()

Mir reicht schon das meine Meinung in diesem Expertengremium gehör gefunden hat !Michi hat geschrieben:Quatsch! Es wohl viel mehr so, dass Du der einzig "Erleuchtete" bist...Das ist wie mit den Geisterfahrern. Einer? Hunderte!![]()

Ach, wir haben hier durchaus ein Herz für Minderheiten mit Sehschwäche! 

- Von Krolock
- Hockeygott
vogibeule hat geschrieben: Der ist wirklich vor dem Tor sehr gefährlich, aber im Zweikampf und die Arbeit nach hinten ist wirklich nicht mehr als ausreichend.
Du kannst hier nicht über Ciernik sprechen, einen unserer besten stürmer grade auch in der arbeit nach hinten?
Das Nachplabbern wird wohl nie langweillig....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Ach komm schon, nicht so sensibel. Ein Augentripper ist doch bei weitem nicht ehrverletzend.vogibeule hat geschrieben:Was heißt hier Sehschwäche![]()
![]()
Sachlich bleiben, nicht Ehrverletzend werden !

vogibeule hat geschrieben:Mir reicht schon das meine Meinung in diesem Expertengremium gehör gefunden hat !
![]()
Es gibt einen Unterschied zwischen Meinung und einer falschen Aussage die einfach nicht stimmt und nach stumpfen Nachgeplapper riecht.
Da brauchts auch kein Expertengremium
---------------------
Einfache Frage
Vorweg: Ich hab weder ein grundsätzliches Problem mit unserem Trainer, noch mit unserer vergleichsweisen starken Nr. 2.
Trotzdem: Vielleicht kann's mir einer von euch erklären... Was soll dauernd der Scheiß, Paddy auszuwechseln?!
Trotzdem: Vielleicht kann's mir einer von euch erklären... Was soll dauernd der Scheiß, Paddy auszuwechseln?!
You can't turn back the tide
- Rigo Domenator
Es war schon immer eine taktische Möglichkeit, mit einem Torwartwechsel das Team nochmals aufzuwecken. Das muss oft gar nicht mit der Leistung des Torhüters zusammenhängen. Achja im ersten Heimspiel gegen Straubing hat das funktioniert.-22- hat geschrieben:Vorweg: Ich hab weder ein grundsätzliches Problem mit unserem Trainer, noch mit unserer vergleichsweisen starken Nr. 2.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.