-22- hat geschrieben:Vorweg: Ich hab weder ein grundsätzliches Problem mit unserem Trainer, noch mit unserer vergleichsweisen starken Nr. 2.
Trotzdem: Vielleicht kann's mir einer von euch erklären... Was soll dauernd der Scheiß, Paddy auszuwechseln?!
Da ging es nur drum das Team aufzuwecken. Das war so ziemlich die einzige Möglichkeit. Reihen durchwechseln bringt bei dem Personal nichts und sitzen lassen einzelner Spieler geht nicht mal....
sofern er dem Ehelechner das sagt und ihm direkt nach dem Spiel sagt du stehst sicher Sonntag auch drin macht er nichts falsch. Den 2ten Teil hat er wohl dem Goalie nicht gesagt... kann ich mir nicht vorstellen
Danke... ...die konkrete Frage ist somit beantwortet.
Lasst es mich so sagen: Wär es nicht klasse, wenn das Personal das rennt immer dünner wird, eine Nr. 1 zwischen den Pfosten zu haben die 100% Leistung abrufen kann weil 150% Vertrauen von ALLEN Seiten da ist?!
Rigo Domenator hat geschrieben:Es war schon immer eine taktische Möglichkeit, mit einem Torwartwechsel das Team nochmals aufzuwecken. Das muss oft gar nicht mit der Leistung des Torhüters zusammenhängen. Achja im ersten Heimspiel gegen Straubing hat das funktioniert.
Stimmt schon, aber so oft wie hier ein Wechsel stattgefunden hat ist dies eine sehr stumpfe Waffe und wirkt einfach nicht mehr.