Einer?Snake hat geschrieben: einer davon taugt eh nur die tribüne warm zu halten,
30. Spieltag 2013/14; Adler Mannheim - Augsburger Panther
DankeChivas Regal hat geschrieben:Nein, weil dann auch die Reihen mit MacArthur - Werner - Trevelyan und Breitkreuz - Zeiler - Uvira (oder wer da auch sonst immer gespielt hat) auseinandergerissen werden, um die anderen übrigen Reihen zu unterstützen, damit zumindest halbwegs ne annehmbare DEL-Mannschaft aufm Eis steht

Da kann der Snake noch so lange rumreden. Es hat mit der Verletztenmisere zu tun. Ein kleines Team wie wir verkraftet das einfach nicht. Die Großen holen in so einer Situation umgehend starken Ersatz und haben dazu auch noch richtig starke Deutsche in den hinteren Reihen, die mehrere Verletzte auch mal standesgemäß vertreten können.
-
- Profi
Chivas Regal hat geschrieben:Nein, weil dann auch die Reihen mit MacArthur - Werner - Trevelyan und Breitkreuz - Zeiler - Uvira (oder wer da auch sonst immer gespielt hat) auseinandergerissen werden, um die anderen übrigen Reihen zu unterstützen, damit zumindest halbwegs ne annehmbare DEL-Mannschaft aufm Eis steht
gut, und mit der hammertruppe dir wir dann haben gehen wir in iserlohn und schwenningen doch genauso baden
der einzige der wirklich fehlt ist der tjt, weil der unfallrei das tor trift, die anderen sind austauschbare mitläufer
Jetzt rächen sich halt so schnäppchen wie der morrison, der jeder Reihe die DEL Tauglichkeit entzieht.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Gott sei Dank bin ich heute nicht gefahren. Leider hab ich schon 3 Tage Wolfsburg inklusive Spiel gebucht. Schauen wir mal ob das eine gute Idee war. Ticket für die Saturn Arena hab ich auch schon.rochus hat geschrieben:Mein ehrliches Mitgefühl an die Zugfahrer. Ich weis nach Schwenningen, was man nach so einem Spiel für Emotionen hat.

Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
Rigo Kaka hat geschrieben:Da kann der Snake noch so lange rumreden. Es hat mit der Verletztenmisere zu tun. Ein kleines Team wie wir verkraftet das einfach nicht. Die Großen holen in so einer Situation umgehend starken Ersatz und haben dazu auch noch richtig starke Deutsche in den hinteren Reihen, die mehrere Verletzte auch mal standesgemäß vertreten können.
Solange das Schönreden noch hinhaut ist alles in Butter!
Blamiert man sich halt jeden Spieltag wieder was solls, warum 3:1 verlieren wenn man auch 7 Buden bekommen kann
---------------------
Glaubst du selber was du schreibst? Dir fehlt auch jeglicher Sinn für Realismus oder? Wir sind momentan 10. und das trotz Verletzungspech. Was hast du für Erwartungen ans Team? Anscheinend völlig überzogeneSnake hat geschrieben:Solange das Schönreden noch hinhaut ist alles in Butter!
Blamiert man sich halt jeden Spieltag wieder was solls, warum 3:1 verlieren wenn man auch 7 Buden bekommen kann
-
- Stammspieler
Wo rede ich alles schön? Schau einfach mal Antwort #76 hier in diesem Thema an...Snake hat geschrieben:Solange das Schönreden noch hinhaut ist alles in Butter!
Ich sehe es einfach realistisch, rege mich aber über sowas wie am Freitag auch auf. Wir gewinnen im Moment halt nur mit Glück und wenn der Gegner einen scheiß Tag hat. Mich würde es überraschen wenn wir im Jahr 2013 noch einen Punkt holen.
Und auch dann werden wir mit unserem Rumpfkader noch an Platz 10 dran sein. Mehr kann man im Moment nicht erwarten.
Stellt sich ja irgendwie auch die Frage wie wir vor der Verletztenmisere eigentlich so gut da stehen konnten. Ich könnte mich zumindest nicht erinnern dass Snake da schon aufgefallen wäre wie bodenlos schlecht unsere Truppe eigentlich ist.kirianer hat geschrieben:Glaubst du selber was du schreibst? Dir fehlt auch jeglicher Sinn für Realismus oder? Wir sind momentan 10. und das trotz Verletzungspech. Was hast du für Erwartungen ans Team? Anscheinend völlig überzogene
- Von Krolock
- Hockeygott
- Chivas Regal
- Stammspieler
Mit dem Morrison hast du ganz klar recht. Den würde nicht mal die DEG holen, wenn der da umsonst spielen würde. Der hat einfach gar keine Berechtigung, in der DEL zu spielenSnake hat geschrieben:gut, und mit der hammertruppe dir wir dann haben gehen wir in iserlohn und schwenningen doch genauso baden
der einzige der wirklich fehlt ist der tjt, weil der unfallrei das tor trift, die anderen sind austauschbare mitläufer
Jetzt rächen sich halt so schnäppchen wie der morrison, der jeder Reihe die DEL Tauglichkeit entzieht.
Prinzipiell finde ich den Weg mit den neuen, jungen Deutschen richtig. Nur hätte man vielleicht nicht komplett tauschen sollen, sondern einen Erfahreneren behalten oder neuverpflichten sollen.rochus hat geschrieben:Auf jeden Fall hat man mit den sogenannten Deutschen Stürmern dieses Jahr, richtig tief in die Schüssel gegriffen. Ich nehme mal Uvira und Schäffler heraus. Die diesjährige Mannschaft ist jedes Woche eine Wundertüte teilweise unberechenbar. Mehr wie Platz 10 ist unrealistisch und war auch nur als Saisonziel festgelegt. Schlimm finde ich die Spiele, wo man ohne Kampf und Einsatz auf dem Eis herum rutscht, insbesondere Heimspiele im CFS. Es gab die letzten Jahrzehnte nicht viel Augsburger Mannschaften, wo diese Charaktereigenschaft auftrat. Was man mit Einsatz und Willen, auch bei verletzten oder fehlenden Spieler leisten kann, haben die Straubinger letzten Freitag klar aufgezeigt.
Für mich war das am Freitag das erste Spiel ohne Kampf. Klar haben wir schon mehrere üble Heimspiele gesehen, aber da hat man es wenigstens probiert.
Naja, die Straubinger kacken in den letzten Wochen doch noch mehr ab als wir. Die hatten am Freitag ihre Ausnahme, wir letzten Sonntag.
patriot hat geschrieben:Danke.
Hvala lijepo,,
Und wen AEV heute gewint freue mich risig.
Diese Jahr war sehr gut was wetten betrifft.
Heutige Verlust verkrafte ich ohne Probleme.
Aber nach diesem Hertz losen Auftritt gegen Straubing glaube ich nicht daran.
1. Lerne erst mal DEUTSCH
2. Lass die Finger von der Tastatur
3. Du gehst hier allen auf den Zeiger
4. Geh zu den Warmduscher an der B 17
5. Habe ferig

rochus hat geschrieben:Die diesjährige Mannschaft ist jedes Woche eine Wundertüte teilweise unberechenbar. Mehr wie Platz 10 ist unrealistisch und war auch nur als Saisonziel festgelegt. Schlimm finde ich die Spiele, wo man ohne Kampf und Einsatz auf dem Eis herum rutscht, insbesondere Heimspiele im CFS. Es gab die letzten Jahrzehnte nicht viel Augsburger Mannschaften, wo diese negative Charaktereigenschaft auftrat. Was man mit Einsatz und Willen, auch bei verletzten oder fehlenden Spieler leisten kann, haben die Straubinger letzten Freitag klar aufgezeigt.
Richtig Rochus! Und genau das macht mich sauer. Die Verletztenmisere ist das eine, aber der Charakter auf dem Eis eben das andere. Und da macht das Zusehen und anfeuern eben keinen Spaß mehr. Es enttäuscht nur