30. Spieltag 2013/14; Adler Mannheim - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
punisher

Beitrag von punisher »

8
kirianer hat geschrieben: :-) :-) :-) . Man reißt euch mal zamme und unterstützt des Team
Warum?
Hat es das verdient?

@thomas:
Ich war jetzt glaub ich seit oktober nicht mehr und bin am freitag nach dem zweiten Drittel heim gefahren.

Manchmal macht mich das fast traurig, wie wenig Spaß das noch macht.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:Das ist schon möglich , wie vieles im Sport , doch leider macht das die Spiele nicht besser. Ich muß mich richtig zwingen ins Stadion zu gehen , das ist das traurige an der Sache. :o
Jetzt hast ja etwas Pause. Ich sogar noch länger da ich die Leckerbissen gegen Düsseldorf und Iserlohn auch noch verpasse.

Das Freitagsspiel lies sich dank reichlich Glühwein auch ertragen. Wobei ich mich trotzdem aufgeregt habe. Für mich das bisher enttäuschendste Spiel der Saison. Vor allem auch wegen der vorherigen Tabellensituation.
kirianer

Beitrag von kirianer »

punisher hat geschrieben:Warum?
Hat es das verdient?

@thomas:
Ich war jetzt glaub ich seit oktober nicht mehr und bin am freitag nach dem zweiten Drittel heim gefahren.
Ja hat es!!!!!!!!!!!
Es wird oft davon gesprochen, in Augsburg gibts die besten Fans der Liga. Dass ist aber wirklich mehr Schein als sein. Dass Schlimme ist dann auch noch, dass so Leute wie du, die bisher nicht mal ne Handvoll Spiele gesehen haben, hier das Maul am größten aufreißen. Dass ist peinlich. Da frage ich mich eher, ob du es verdient hast so über das Team zu reden.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

ja KINI soviel Postings von dir heute,?Also für mich ist das Hockey Jahr beendet,auswärts fahre ich zu keinem,also warten wir es ab,was 2014 bringt.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Sir Eric 88 hat geschrieben:ja KINI soviel Postings von dir heute,?Also für mich ist das Hockey Jahr beendet,auswärts fahre ich zu keinem,also warten wir es ab,was 2014 bringt.
Ja so viele Posts, weil von einigen so viel Schmarrn kommt. Wenns läuft und Erfolg da ist will jeder dabei sein und Fans sein. Wenns aber nicht so läuft wollen einige nichts mehr davon wissen. Wie ich schon geschrieben hab, sind dass dann auch noch diejenigen die hier am lautesten Schreien.
punisher

Beitrag von punisher »

kirianer hat geschrieben:Ja hat es!!!!!!!!!!!
Warum?
Sags mir.
kirianer hat geschrieben:...wie du, die bisher nicht mal ne Handvoll Spiele gesehen haben,
Fehler.
kirianer hat geschrieben: Da frage ich mich eher, ob du es verdient hast so über das Team zu reden.
Ich befürchte eigentlich das es niemanden in dem team gibt, der sich drum schert was die fans von ihnen denken.
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

kirianer hat geschrieben:Ja hat es!!!!!!!!!!!
Es wird oft davon gesprochen, in Augsburg gibts die besten Fans der Liga. Dass ist aber wirklich mehr Schein als sein.

Sorry, sehe ich nicht ganz so. Klar hält man auch bei verlorenen Spielen zum Team. Aber es kommt auch immer darauf an wie sich das Team zeigt! Wenn es sich wie am Freitag präsentiert, warum soll ich dann nicht auch mal das Recht haben meinen Frust der Mannschaft zu zeigen oder zu schreiben? :sneaky2:

Immer die Lobgesänge fordern, auch wenn das Team charakterlos spielt - mit mir nicht!
kirianer

Beitrag von kirianer »

rochus hat geschrieben:Oweia Jetzt muss man gleich wieder singen. wir sind stolz auf ......
Dass bestimmt nicht aber bitte ein bisschen mehr Fairness gegenüber dem Team.
Der punisher geht selten ins Stadion und fordert aber schönes attraktives Hockey. Merkst was? Der AEV lebt auch von den Zuschauereinnahmen und wenn es dann noch mehr so Typen wie den punisher gibt, dann kann es halt ned funktionieren. Wie kann man bitte was forden wenn man selber nicht viel gibt?
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Kaka hat geschrieben:Jetzt hast ja etwas Pause. Ich sogar noch länger da ich die Leckerbissen gegen Düsseldorf und Iserlohn auch noch verpasse.

Das Freitagsspiel lies sich dank reichlich Glühwein auch ertragen. Wobei ich mich trotzdem aufgeregt habe.
Ja aber man kann sich ja nicht vor jedem Spiel gnadenlos die Hucke vollhauen , damit man das ertragen kann. :D

Als Zuschauer kann man sich derzeit eigentlich nur selber leid tun, vor allem , da die Mannschaft angesichts der Personalsituation körperlich nicht so zu Sache gehen kann wie es eigentlich nötig wäre um das eigene Unvermögen auszugleichen. Es kommt zur Zeit einfach alles zusammen.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

kirianer hat geschrieben:Wie kann man bitte was forden wenn man selber nicht viel gibt?

Genau das frage ich mich aufgrund des innewohnenden Vakuums auch nach der 3. Lektüre dieses Postings. :confused:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

kirianer hat geschrieben:Dass bestimmt nicht aber bitte ein bisschen mehr Fairness gegenüber dem Team.
Der punisher geht selten ins Stadion und fordert aber schönes attraktives Hockey. Merkst was? Der AEV lebt auch von den Zuschauereinnahmen und wenn es dann noch mehr so Typen wie den punisher gibt, dann kann es halt ned funktionieren. Wie kann man bitte was forden wenn man selber nicht viel gibt?
Du willst ja auch keine Parkgebühren von 1Euro zahlen, also wioe ist das mit dem Geben ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
punisher

Beitrag von punisher »

kirianer hat geschrieben:
Der punisher geht selten ins Stadion und fordert aber schönes attraktives Hockey.
Wo steht das?
punisher

Beitrag von punisher »

Rochus trifft den Nagel.
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

scho amüsant hier im forum zu stöbern. hmm also find ja diese saison auch bescheiden. aber des mit den vielen ausfällen is scho heftig. kauf mir deswegen nächste saison auch wieder eine DK und warum?? weil ich aev fan bin. erfolgsfans gibts genug siehe 2010.... wir sollten jetzt die letzte AL an einem stürmer vergeben und platz 10 errumpeln irgendwie. dann kommt der ein oder andere verletzte zurück und alles passt wieder.
MERC
Neuer Benutzer

Beitrag von MERC »

Als Augenzeuge kann ich euch versichern, Ehelechner war die ärmste Sau auf dem Eis. Und trotz der fünf Dinger, dazwischen hat er einige Monstersave gezeigt, das war vom Feinsten.
In der NHL hätte der Kommentator mehrmals gebrüllt :
"What a save by Ehelechner".

Wenn die Adler nicht angefangen hätten Hacke-Spitze-123 zu spielen wäre Keller auch mit fünf nach Hause.

BTW:

Steffen Tölzer, Tobi Draxinger, Brian Roloff, Michael Bakos, TJ Trevelyan und Peter MacArthur

Wie sollen die denn ersetzt werden?

Gruß aus Mannheim
Peter1953
Rookie

Beitrag von Peter1953 »

Wutschko hat geschrieben:scho amüsant hier im forum zu stöbern. hmm also find ja diese saison auch bescheiden. aber des mit den vielen ausfällen is scho heftig. kauf mir deswegen nächste saison auch wieder eine DK und warum?? weil ich aev fan bin. erfolgsfans gibts genug siehe 2010.... wir sollten jetzt die letzte AL an einem stürmer vergeben und platz 10 errumpeln irgendwie. dann kommt der ein oder andere verletzte zurück und alles passt wieder.
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Also Ing war gerade saustark -das wird extrem schwer
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Wutschko hat geschrieben:scho amüsant hier im forum zu stöbern. hmm also find ja diese saison auch bescheiden. aber des mit den vielen ausfällen is scho heftig. kauf mir deswegen nächste saison auch wieder eine DK und warum?? weil ich aev fan bin. erfolgsfans gibts genug siehe 2010.... wir sollten jetzt die letzte AL an einem stürmer vergeben und platz 10 errumpeln irgendwie. dann kommt der ein oder andere verletzte zurück und alles passt wieder.
Aber dass sehen hier ja einige anderst.
Eines ist sicher, ich werd mir auch wieder ne DK kaufen, egal wie diese Saison endet.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Wutschko hat geschrieben:weil ich aev fan bin. erfolgsfans gibts genug siehe 2010....
Ich hätte dem schon etwas hinzuzufügen. Jetzt kommt der nächste mit seinen Erfolgsfans um die Ecke. Hier wird Sport für Geld geboten. Jeder, der den Eintrittspreis entrichtet, kann das Spiel sehen. Er kann singen, er muss nicht. Er kann feiern, er muss nicht. Er kann sogar pfeifen oder Kritik üben, ganz nach Belieben. Und diese "Erfolgsfans" sind es neben den Sponsoren, die unter anderem dafür verantwortlich sind, dass auch mal mehr geht als sich nach Ansage zu hinten zu platzieren. Erfolgsfans gibt es nicht genug, es kann nie genug geben.
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

Von Krolock hat geschrieben:Ich hätte dem schon etwas hinzuzufügen. Jetzt kommt der nächste mit seinen Erfolgsfans um die Ecke. Hier wird Sport für Geld geboten. Jeder, der den Eintrittspreis entrichtet, kann das Spiel sehen. Er kann singen, er muss nicht. Er kann feiern, er muss nicht. Er kann sogar pfeifen oder Kritik üben, ganz nach Belieben. Und diese "Erfolgsfans" sind es neben den Sponsoren, die unter anderem dafür verantwortlich sind, dass auch mal mehr geht als sich nach Ansage zu hinten zu platzieren. Erfolgsfans gibt es nicht genug, es kann nie genug geben.
aber jeder der a bisserl realitätssinn hat weiss das beim aev die halbe mannschaft fehlt. des kann man nicht kompensieren. es geht einfach net mehr momentan und gut. is vielleicht a blödes beispiel aber lass mal beim FCA 6 Stammspieler ausfallen ... Gute nacht sag ich da. irgendwann kapiert des au der letzte volltrottel. aber hier im forum ham ja viele mehr ahnung als ein Mitchell sigl usw. und ein händchen für spieler hatte larry scho immer.
Gesperrt