Einfach ma so...
Einfach ma so...
Hier kommt mal ein kleines Dankeschönan alle die hier so rege am Forum teilnehmen.
Das danke soll an alle gehen egal ob sie sich hier Schrifftlich äusern oder nur mitlesen. Danke dem Robby#9 , Augsburger Punker , Michi , Good Luck , kirianer , Manne , Eismann , Rochus , Punischer , von krolock , RoMa , Golden Brett , Kini8 , AEV Harry , Woodstock und dem Beschläuniger, Miami und dem Blauen Klaus , Sevicecrew81 , schmiddl ,Rigo-Qn , Rigo-KaKa , DeeJay und Der Rentner und der Alte(r)Fan Omaschuppser den Jungs und Mädels die sich auch aus anderen Clubs hier zu Wort melden. Den Oberwiesenfelder und McKim13 , Tiger Mario und wie sie alle heisen.
Einfach alle eine schöne Weihnachtszeit
und nix für ungut sollte ich doch den einen oder anderen vergessen haben
Jürgen69
Das danke soll an alle gehen egal ob sie sich hier Schrifftlich äusern oder nur mitlesen. Danke dem Robby#9 , Augsburger Punker , Michi , Good Luck , kirianer , Manne , Eismann , Rochus , Punischer , von krolock , RoMa , Golden Brett , Kini8 , AEV Harry , Woodstock und dem Beschläuniger, Miami und dem Blauen Klaus , Sevicecrew81 , schmiddl ,Rigo-Qn , Rigo-KaKa , DeeJay und Der Rentner und der Alte(r)Fan Omaschuppser den Jungs und Mädels die sich auch aus anderen Clubs hier zu Wort melden. Den Oberwiesenfelder und McKim13 , Tiger Mario und wie sie alle heisen.
Jürgen69
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
Danke und Dir auch Jürgen! Frohes Fest und guten Rutsch, für 2014 alles erdenklich Liebe & Gute...
Gruß Michi
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Von Krolock
- Hockeygott
Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest
Die Geburt von Robert Gernhardt
Als aber in der finstren Nacht die junge Frau das Kind zur Welt gebracht,
da haben das nur zwei Tiere gesehn, die taten grad um die Krippen stehn.
Es waren ein Ochs und ein Eselein, die dauerte das Kindlein so klein,
das da lag ganz ohne Schutz und Haar zwischen dem frierenden Elternpaar.
Da sprach der Ochs: "Ich geb dir mein Horn. So bist du wenigstens sicher vorn."
Da sprach der Esel: "Nimm meinen Schwanz, auf daß du dich hinten wehren kannst."
Da dankte die junge Frau, und das Kind empfing Hörner vorn und ein Schwänzchen hint.
Und ein Hund hat es in den Schlaf gebellt.
So kam der Teufel auf die Welt.
Jürgen69 hat geschrieben:Hier kommt mal ein kleines Dankeschönan alle die hier so rege am Forum teilnehmen.
Jürgen69
Gefällt mir

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Hey Jürgen, Hey alle anderen!Jürgen69 hat geschrieben:Hier kommt mal ein kleines Dankeschönan alle die hier so rege am Forum teilnehmen.
Jürgen69
Wünsche euch ebenfalls allen eine frohe Weihnachtszeit und nächste Woche nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Danke an den hier eigentlich meistens herschenden freundlichen Ton. Danke für jede Kritik, positiv sowie negativ....
Es macht trotz verschiedener Meinungen extrem viel Spaß hier mit euch zu diskutieren. Danke an alle, auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren und uns manchmal "gekampelt" haben.
Vielen Dank auch an meine Rigo Kumpanen. Freue mich jetzt schon wieder auf die gemeinsame Eishockey und Sommerzeit. Ihr seid die besten.
Liebe Grüße, Qn
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Ich hab zwar weiter unten schon mal, aber doppelt genäht hält besser. Da schließe ich mich mal ganz fix an und wünsche fast allen, ach was: allenJürgen69 hat geschrieben:Hier kommt mal ein kleines Dankeschönan alle die hier so rege am Forum teilnehmen.
Das danke soll an alle gehen egal ob sie sich hier Schrifftlich äusern oder nur mitlesen. Danke dem Robby#9 , Augsburger Punker , Michi , Good Luck , kirianer , Manne , Eismann , Rochus , Punscher, von krolock , RoMa , Golden Brett , Kini8 , AEV Harry , Woodstock und dem Beschläuniger, Miami und dem Blauen Klaus , Sevicecrew81 , schmiddl ,Rigo-Qn , Rigo-KaKa , DeeJay und Der Rentner und der Alte(r)Fan Omaschuppser den Jungs und Mädels die sich auch aus anderen Clubs hier zu Wort melden. Den Oberwiesenfelder und McKim13 , Tiger Mario und wie sie alle heisen.
Jürgen69

@Jürgen69: kann es sein, dass wir uns schon begegnet sind?
-
- Profi
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- AEV Fan AB
- Profi
Jürgen69 hat geschrieben:Hier kommt mal ein kleines Dankeschönan alle die hier so rege am Forum teilnehmen.
Das danke soll an alle gehen egal ob sie sich hier Schrifftlich äusern oder nur mitlesen. Danke dem Robby#9...
Macht nix JürgenSir Eric 88 hat geschrieben:dir auch,auch wenn mich vergessen hast,das kostet wieder einen Kaffee grins

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber