31. Spieltag 2013/14; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

good luck hat geschrieben:Niemals, die hätten ja Null Chance!

:-) :-) :-)
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

punisher hat geschrieben:Naja, was soll er denn sonst sein?
Der wird ja jetzt nicht umschulen...

"Hoffe mal .daß das so bleibt, wie es ist.
Keller braucht noch etliche Praxis bis zu einer DEL Nr.1
Das der Gott auch nächste Saison Trainer ist wünsche ich mir auch."

Das war eigtl MEIN Text, habs leider versehentlich unter dem Account meines Sohnes geschrieben ;) Nur das weißt das i des war :-)
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
kirianer

Beitrag von kirianer »

Manne hat geschrieben:Bleib bei FCB oder F1

Aus welchem Grund? Was ist bitte an der Aussage mit den 4 fehlenden Al im Sturm falsch?
Allawei
Testspieler

Beitrag von Allawei »

aev1958 hat geschrieben:"Hoffe mal .daß das so bleibt, wie es ist.
Keller braucht noch etliche Praxis bis zu einer DEL Nr.1
Das der Gott auch nächste Saison Trainer ist wünsche ich mir auch."

Das war eigtl MEIN Text, habs leider versehentlich unter dem Account meines Sohnes geschrieben ;) Nur das weißt das i des war :-)

:-) :-) :-)
kirianer

Beitrag von kirianer »

:- :-) :-)
punisher hat geschrieben:Bild
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Die Rumpfmannschaft der Resterampe schlägt die Millionentruppe :thumbup:
Augsburger Punker hat geschrieben:8 LW, 1 RW, 0 C

schon heftig, mit welchem Sturm wir den Trotteln fünf einschenken

Wenn man Werner als RW einstuft kann man auf so eine Rechung kommen, stimmen tuts trotzdem nicht. Und es stimmt auch, dass wir 4 ALs nicht kompensieren können, aber es sagt ja keiner, dass wir nicht trotzdem gewinnen können.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

ich weiß selbst dass das nicht ganz korrekt ist. Bei del.org steht's allerdings so. Und Werner als einziger Rechtsschütze ist momentan quasi unser RWC, Connolly der LWC
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:Weil der Ehelechner seit Jahr und Tag eine Nummer eins mit mindestens 90% bestrittenen Spiele ist. Am Anfang der Saison kam er nicht richtig in Tritt und jetzt wo er wirklich beständig spielt geht die blöde Wechselei weiter. Vor ein paar Wochen sagte Mitchell selber im Interview der AZ das er wahrscheinlich zu Ehelechner schlechter Form beigetragen hat und das er damit einen Fehler machte. Jetzt geht der Scheiß weiter.

Ich nehm nur mal das Spiel am Freitag her, da machte Ehelechner für mich keinen Fehler. Während der Keller einmal die kurze Ecke aufmachte das ein LKW durch gegangen wäre und das Gegentor selber rein kegelte. Gut man kann von Team aufwecken reden. Aber als Belohnung darf heut Keller ran, da hat der Spaß ein Loch.

Vielleicht war Ehelechner irgendwie angeschlagen? Ich weiß es nicht, würde aber an deiner Stelle mal abwarten, bevor ich gleich wieder auf die Kacke haue.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Man kann sich einfach nicht über einen unerwarteten Sieg freuen. Alles richtig gemacht, ohne wenn und aber!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Augsburger Punker
Hockeygott

Keller hat das erste Spiel in München gewonnen, also hat's Larry nochmal so probiert. Was gibt#s da für Probleme, wenn er das mit seinen Goalies so abgesprochen hat? Und das macht er mittlerweile so.
Golden Brett
Hockeygott

aev1958 hat geschrieben:1.Star Markus Keller
2.Star Andreas Farny
3.Star Daryl Boyle

:thumbup:

Boyle? :huh: Für mich war Woywitka wieder mal unser bester Mann. Es ist wirklich unglaublich, wie ruhig und souverän, der da hinten seinen Job macht. Auch heute kam wieder kaum ein Münchner an ihm vorbei. Dazu mit guten Aktionen in der Offensive, u.a. ein Weltklassepass auf Ciernik aus dem eigenen Drittel an die gegnerische blaue Linie, der Ivan dann aber leider versprang und der großartige Lupfer auf Farny zum 2:4, der zumindest aussah, als wäre er genau so geplant gewesen.
Mysterion
Neuer Benutzer

Beitrag von Mysterion »

Augsburger Punker hat geschrieben:Keller hat das erste Spiel in München gewonnen, also hat's Larry nochmal so probiert. Was gibt#s da für Probleme, wenn er das mit seinen Goalies so abgesprochen hat? Und das macht er mittlerweile so.

...nach der logik sollte er mal klaus merk aufstellen, mit dem haben wir auch schonmal gewonnen!
Augsburger Punker
Hockeygott

Das ist nicht Logik, das ist Aberglaube
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mysterion hat geschrieben:...nach der logik sollte er mal klaus merk aufstellen, mit dem haben wir auch schonmal gewonnen!

nein der ist zu alt und nicht lizensiert
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mysterion
Neuer Benutzer

Beitrag von Mysterion »

Och, mit der lizenz lässt sich bestimmt was machen... :D
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Golden Brett hat geschrieben:Boyle? :huh: Für mich war Woywitka wieder mal unser bester Mann. Es ist wirklich unglaublich, wie ruhig und souverän, der da hinten seinen Job macht. Auch heute kam wieder kaum ein Münchner an ihm vorbei. Dazu mit guten Aktionen in der Offensive, u.a. ein Weltklassepass auf Ciernik aus dem eigenen Drittel an die gegnerische blaue Linie, der Ivan dann aber leider versprang und der großartige Lupfer auf Farny zum 2:4, der zumindest aussah, als wäre er genau so geplant gewesen.

Sorry, war von DEL.org ;)
das woitila unser bester defender seit langem ist, ist unbestritten!!!!!!!
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Golden Brett
Hockeygott

aev1958 hat geschrieben:Sorry, war von DEL.org ;)

War schon klar. ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nightmare hat geschrieben:Nachher gibts sicher wieder die Highlights vom Münchner 2:0-Sieg auf deren Facebook-Seite :D

https://www.facebook.com/photo.php?v=10152101715039661&set=vb.118022094660&type=2&theater

Du Hellseher :thumbup:
Moderator 4
Testspieler

Beitrag von Moderator 4 »

Ein paar Beiträge (Provokationen und Reaktionen darauf) wurden gelöscht.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Boyle? :huh: Für mich war Woywitka wieder mal unser bester Mann. Es ist wirklich unglaublich, wie ruhig und souverän, der da hinten seinen Job macht. Auch heute kam wieder kaum ein Münchner an ihm vorbei. Dazu mit guten Aktionen in der Offensive, u.a. ein Weltklassepass auf Ciernik aus dem eigenen Drittel an die gegnerische blaue Linie, der Ivan dann aber leider versprang und der großartige Lupfer auf Farny zum 2:4, der zumindest aussah, als wäre er genau so geplant gewesen.

Das wieder mal bezieht sich auf die ganze Saison und stimmt dann. Wobei das am Freitag auch bei ihm wirklich gar nichts war. Natürlich zum ersten Mal.
Gesperrt