32. Spieltag 2013/14; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Got sei dank..
punisher

Beitrag von punisher »

Verletztenmisere hat man hier glaub ich zum letzten mal nach dem sabospiel gelesen oder?

Glückwunsch ans team.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Unglaublich. Sechs-Punkte-Auswärts-"Wochenende". :-)
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Mein Herz, Spiele vor dem Ticker sind ein Graus. :-) Jawohl, Respekt Jungs, unglaublich, Ihr seid der absolute Hammer. Wer hätte das gedacht? 6 Punkte aus den Auswärtsspielen in München und Wolfsburg, Wahnsinn! Und dies mit dieser Rumpftruppe, diese Siege sind dadurch noch wesentlich höher zu bewerten, als sie so schon wären. Einfach klasse, super !!!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Stadiongeist
Rookie

Beitrag von Stadiongeist »

Markus Keller laut del.org übrigens wieder mit einem Assist beim Tor von Uvira im zweiten Drittel....
Der wird vermutlich jetzt drin bleiben bis wir ein Spiel verlieren, dann darf Ehelechner wieder ins Tor.

Aber die zwei Siege am Stück sind echt große Klasse und waren so nach dem Spiel in Mannheim echt nicht zu erwarten, unglaublich. Hoffentlich können wir gegen Ingolstadt ein ähnlich gutes Spiel abliefern, auch wenn es am Ende vllt. nicht ganz reichen sollte.
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Und wer wird heute wieder schimpfen? :-)

P.s: Es geht um die Goalies. :p :p

Klasse Leistung!
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Sportal:
Die Grizzlies drängen auf den Ausgleich, mit vielen Abschlüssen, Aubin scheitert, Pohl verpasst, Brocklehurst gelingt es nicht ... alle Schüsse landen irgendwie im Keller
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Glückwunsch ans TEAM.Die sind echt unberechenbar.Solche Siege sind nicht hoch genug zu bewerten!
kirianer

Beitrag von kirianer »

Na punisher, so Scheiße ist doch unser Team gar nicht
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Klasse.
Wer hätte das gedacht?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

punisher hat geschrieben:Verletztenmisere hat man hier glaub ich zum letzten mal nach dem sabospiel gelesen oder?

Glückwunsch ans team.

Vermutlich genauso wie "wir haben eh keine chance mehr auf die playoffs, lieber die saison gleich abschreiben".
Bild
thomas

Beitrag von thomas »

punisher hat geschrieben:Verletztenmisere hat man hier glaub ich zum letzten mal nach dem sabospiel gelesen oder?

Glückwunsch ans team.

Die spielen eindeutig gegen Ehelechner . :D
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

topscorer hat geschrieben:Klasse.
Wer hätte das gedacht?

Ich hab gedacht das wir siegen in München und heute hab ich mindestens ein Punkt gedacht
Und Gott sei dank das ich recht gehabt.
kirianer

Beitrag von kirianer »

patriot hat geschrieben:Ich hab gedacht das wir siegen in München und heute hab ich mindestens ein Punkt gedacht
Und Gott sei dank das ich recht gehabt.

Ja du bist der größte !!!
kirianer

Beitrag von kirianer »

rochus hat geschrieben:Heute wieder kein Sportal, Forum oder DEL.org.

Den Weihnachtsmarkt auf die Terrasse gelegt. Wenn der Aberglaube so weiter wirkt, werde ich noch zum Alkoholiker.

Klasse Sieg des AEV. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Was wirst am Montag machen? :D
kirianer

Beitrag von kirianer »

:-) :thumbup:
rochus hat geschrieben:In der Frühe Glühwein beim Real kaufen.

Gute Idee
Stadiongeist
Rookie

Beitrag von Stadiongeist »

rochus hat geschrieben:In der Frühe Glühwein beim Real kaufen.

Habe ich doch nach dem Spiel gegen Krefeld hier schon geschrieben aber mir hast es ja nicht geglaubt.
... aber gut, besser spät als nie. ;)
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

TrickyRicky hat geschrieben:Glückwunsch ans TEAM.Die sind echt unberechenbar.Solche Siege sind nicht hoch genug zu bewerten!

Nun ja, es war ja heute sozusagen ein 6-Punkte-Spiel - gegen den direkten Konkurrenten um Platz 6, um die direkte Qualifikation für die Play-Offs... jetzt sind nur noch 2 mal 6 Punkte aufzuholen... wenn die Wochenenden so weitergehen... da hätte wohl niemand was dagegen....zumindest hier im Forum nicht... :p
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
punisher

Beitrag von punisher »

Dibbl Inch hat geschrieben:Vermutlich genauso wie "wir haben eh keine chance mehr auf die playoffs, lieber die saison gleich abschreiben".

Doch. Ich bleib dabei.

Sobald Larrys Holzfäller-Sweathearts wieder fit sind wird die Eiszeit der Deutschen (die er ja nicht mag) wieder auf ein Minimum reduziert und dann herrscht wieder Tristesse vom feinsten.
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Skopintsev hat geschrieben:Nun ja, es war ja heute sozusagen ein 6-Punkte-Spiel - gegen den direkten Konkurrenten um Platz 6, um die direkte Qualifikation für die Play-Offs... jetzt sind nur noch 2 mal 6 Punkte aufzuholen...

An was hast du denn geschnüffelt? :blink:
Gesperrt