32. Spieltag 2013/14; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
-
- Profi
@SirEric88: Sorry, aber bei solchen Aussagen muss man Dir jegliches Eishockey(sach)verständnis absprechen. Kein Torwart der Welt, ich betone nochmals, kein Goalie der Welt hält die Tore 2 und 3, außer er hat extremes Glück, weil er zufällig angeschossen wird. Beide Schüsse von der Blauen werden - übrigens extra klasse sowohl von Danner als auch von Brocklehurst - direkt vor dem bzw. im Slot abgefälscht. Beim Tor von Danner reagiert Keller sogar noch fantastisch und kommt mit dem Schoner raus, ist aber bereits auf dem Weg in die andere Ecke und deshalb einen Tacken zu kurz. Das 3. Gegentor macht Brocklehurst weltklasse, absolut unhaltbar. Bei Abfälschern aus so kurzer Distanz (direkt im Slot) kann maximal noch ein Relex kommen, bei dem man dann unglaublich Glück haben muss.
Auch ich verstehe die momentane Wechselei unserer Torhüter nicht wirklich. Vor allem weil für mich Patrick vor seiner Auswechselung gegen Straubing, wo er bei keinem Gegentor was machen konnte, richtig gut spielte. Auch in Mannheim war er trotz 5 Gegentore richtig stark und hat uns vor einem weitaus höheren Debakel bewahrt. Nur was will man sagen? Keller hielt sowohl gegen München, als auch gestern in Wolfsburg wohl "überragend". Wir bekamen jeweils fast 50 Schüsse aufs Tor. Keller wurde in beiden Spielen zum 1. Star gewählt und hat somit seinen großen Anteil an diesen wahnsinnig wichtigen 6 Punkten, mit denen wohl kaum einer gerechnet hat. Die Trainer werden ihre Gründe haben, so aufzustellen, wie sie es tun!
Unser aller Eishockey-Horizont reicht definitiv nicht aus, um solche Dinge in Frage zu stellen. Und wer gewinnt, macht meist viel richtig. Aber mit solchen Aussagen, wie Du sie über die Tore 2 und 3 von Wolfsburg getätigt hast, disqualifizierst Du Dich aber sowas von selbst, weil sie einfach total daneben und hanebüchen sind.
Auch ich verstehe die momentane Wechselei unserer Torhüter nicht wirklich. Vor allem weil für mich Patrick vor seiner Auswechselung gegen Straubing, wo er bei keinem Gegentor was machen konnte, richtig gut spielte. Auch in Mannheim war er trotz 5 Gegentore richtig stark und hat uns vor einem weitaus höheren Debakel bewahrt. Nur was will man sagen? Keller hielt sowohl gegen München, als auch gestern in Wolfsburg wohl "überragend". Wir bekamen jeweils fast 50 Schüsse aufs Tor. Keller wurde in beiden Spielen zum 1. Star gewählt und hat somit seinen großen Anteil an diesen wahnsinnig wichtigen 6 Punkten, mit denen wohl kaum einer gerechnet hat. Die Trainer werden ihre Gründe haben, so aufzustellen, wie sie es tun!
Unser aller Eishockey-Horizont reicht definitiv nicht aus, um solche Dinge in Frage zu stellen. Und wer gewinnt, macht meist viel richtig. Aber mit solchen Aussagen, wie Du sie über die Tore 2 und 3 von Wolfsburg getätigt hast, disqualifizierst Du Dich aber sowas von selbst, weil sie einfach total daneben und hanebüchen sind.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
So ist nun mal der Sport. Keller bekommt die Chance und er hält sie so lange wie möglich fest. Genau so mußt du es als junger Spieler machen. Auch unsere deutschen Jungs machen momentan nicht´s anderes.Sir Eric 88 hat geschrieben:Ist klar -ich finde nur Keller wird einfach ein wenig überbewertet -aber solange wir gewinnen hat der. Trainer alles richtig gemacht
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
da würde ich dir einfach mal die Signatur von Michi empfehlenSir Eric 88 hat geschrieben:Tor 2 und 3 der WOB gehen auf Keller,der aber wohl gerade sonst das Glück des tüchtigen hat.
sonst machst du dich ziemlich lächerlich!Erst Denken - dann Reden !!!
die gute seite von good luck
-
- Profi
Jeder wie er meint -für mich ist der Hype um Keller zuviel -und bei den ganzen Schüssen waren alle ja so gefährlich aha -er hat das Glück was Pati gerade nicht hat,mehr nicht-und die persönlichen Angriffe gehen mir am A vorbei
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-
- Hockeygott
Nicht nur das. Bei aller Liebe, aber das ist mit weitem Abstand das ... Abstruseste (um es milde zu formulieren), was ich hier in langer, langer Zeit gelesen habe. Da fehlen einem echt die Worte.Michi hat geschrieben:@SirEric88: Sorry, aber bei solchen Aussagen muss man Dir jegliches Eishockey(sach)verständnis absprechen.
Ich bin da aber ganz bei Sir Eric, außer das ich finde, Keller konnte die Gegentore nicht halten. Ansonsten finde ich die Leistungen von Ehelechner in den Heimspielen viel stärker wie die von Keller. Was ich gesehen habe war wirklich eindeutig. Warum der Keller jetzt in der Nationalmannschaft aufläuft kann ich überhaupt nicht verstehen.Sir Eric 88 hat geschrieben:Jeder wie er meint -für mich ist der Hype um Keller zuviel -und bei den ganzen Schüssen waren alle ja so gefährlich aha -er hat das Glück was Pati gerade nicht hat,mehr nicht-und die persönlichen Angriffe gehen mir am A vorbei
Das einzige was ich aus der Situation raus lese, dass der Mitchell immer nur nach Leistung und nicht nach Namen oder Nationalitäten aufstellt.
Übrigens der Farny kommt kaum in Ravensburg aufs Eis und haut die Dinger jetzt in der DEL rein wie ein NHL Star. Ich finde das richtig cool, vor allem weil der Andy einer der feinsten Jungs in der Mannschaft ist. Aber jetzt laufen gerade ein paar Dinge schief und man sollte sich freuen, aber nicht davon ableiten, dass der Andy besser wie ein MacArthur Eishockey spielen kann. Oder das ein Keller der bessere Torhüter wie der Ehelechner ist.
-
- Hockeygott
Man kann Keller ja gerne für überbewertet halten - auch wenn ich nicht genau weiß, wer ihn angeblich überbewertet -, das Abstruse ist aber, ihm zwei Tore anzukreiden, die - wie Michi schon gesagt hat - kein Torhüter der Welt hält, außer er hat verdammt viel Glück.good luck hat geschrieben:Ich bin da aber ganz bei Sir Eric, außer das ich finde, Keller konnte die Gegentore nicht halten. Ansonsten finde ich die Leistungen von Ehelechner in den Heimspielen viel stärker wie die von Keller. Was ich gesehen habe war wirklich eindeutig. Warum der Keller jetzt in der Nationalmannschaft aufläuft kann ich überhaupt nicht verstehen.
Und das mit der Nationalmannschaft hat so gut wie Nichts zu bedeuten. Cortina hat sich halt ein paar junge Spieler angeschaut. Das war's.
Ich nenn jetzt aus den Stand mal Mitchell und Cortina. Denn was der Ehelechner heuer schon einstecken mußte ist unglaublich. Wie oft hat der wirklich gut gehalten und mußte raus, weil man das Team wecken wollte.Golden Brett hat geschrieben:Man kann Keller ja gerne für überbewertet halten - auch wenn ich nicht genau weiß, wer ihn angeblich überbewertet -, das Abstruse ist aber, ihm zwei Tore anzukreiden, die - wie Michi schon gesagt hat - kein Torhüter der Welt hält, außer er hat verdammt viel Glück.
Und das mit der Nationalmannschaft hat so gut wie Nichts zu bedeuten. Cortina hat sich halt ein paar junge Spieler angeschaut. Das war's.
Also ich komm gerade aus Wolfsburg zurück.
Keller mit einer echt starken Leistung und bei den Gegentoren konnte er mal wirklich absolut nix machen, da diese wie schon von ein paar Jungs erwähnt abgefälscht waren. Verstehe auch das ewige diskutieren nicht. Wir haben zur Zeit so viele Spiele in kurzer Zeit und bei unserer Personalnot kommt einfach sehr viel Arbeit auf nen Goalie zu. Da kann man wirklich mal wechseln. Falls jemand am 06.12 im CFS war und gesehen hat wie der Patrick stehend K.O. zur Ehrenrunde kam, der kann sich auch vielleicht mal denken, dass ein Goalie von sich aus sagt gib mir mal eine Pause. Alles nur Spekulationen.
Somit over and out. Man sieht sich in ING.
Keller mit einer echt starken Leistung und bei den Gegentoren konnte er mal wirklich absolut nix machen, da diese wie schon von ein paar Jungs erwähnt abgefälscht waren. Verstehe auch das ewige diskutieren nicht. Wir haben zur Zeit so viele Spiele in kurzer Zeit und bei unserer Personalnot kommt einfach sehr viel Arbeit auf nen Goalie zu. Da kann man wirklich mal wechseln. Falls jemand am 06.12 im CFS war und gesehen hat wie der Patrick stehend K.O. zur Ehrenrunde kam, der kann sich auch vielleicht mal denken, dass ein Goalie von sich aus sagt gib mir mal eine Pause. Alles nur Spekulationen.
Somit over and out. Man sieht sich in ING.
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Mei, der Augsburger nörgelt halt gern. Man kann es niemanden recht machen. Kein Geld, aber mind. Platz 4 erreichen, wenn nicht noch mehr. Sowas wie 2010 war halt eine Ausnahme und wenn sich Mannheim mehr bemüht hatte, wäre in den PPO schon Schicht im Schacht gewesen. Ich bin zufrieden, wenn Platz 10 erreicht wird und was danach kommt ist Zugabe. Mehr ist nicht drin.Augsburger Punker hat geschrieben:den Keller haben sie zuletzt immer mit 47 Schüssen zugeballert. mal hat er davon 2 reingelassen, dann 3 - was soll diese Schwchsinnsdiskussion?
Es nörgeln eigentlich nur Zwei. Der Rest versucht ihnen das Spiel zu erklären.lionheart69 hat geschrieben:Mei, der Augsburger nörgelt halt gern. Man kann es niemanden recht machen. Kein Geld, aber mind. Platz 4 erreichen, wenn nicht noch mehr. Sowas wie 2010 war halt eine Ausnahme und wenn sich Mannheim mehr bemüht hatte, wäre in den PPO schon Schicht im Schacht gewesen. Ich bin zufrieden, wenn Platz 10 erreicht wird und was danach kommt ist Zugabe. Mehr ist nicht drin.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Hab es mir gerade angesehen, aber diese Aussage ist schon der Knaller.Sir Eric 88 hat geschrieben:Tor 2 und 3 der WOB gehen auf Keller,der aber wohl gerade sonst das Glück des tüchtigen hat.
Hast du vielleicht das falsche Spiel bei Laola ausgewählt? LOL

Tor 1 fährt er ganz alleine auf ihn von der Seite zu. Wo sind die Defender?
Tor 2 und 3 waren beide abgefälscht, da kann er schon viel dafür.
-
- Hockeygott
Den darf er trotzdem halten. Und da kann man Boyle keine Vorwurf machen, er muss den Pass zu machen und das macht er, für den Schuss ist Keller verantwortlich und ein guter Torhüter hält den auch. Ein Bock ist das natürlich nicht.Shutout hat geschrieben: Tor 1 fährt er ganz alleine auf ihn von der Seite zu. Wo sind die Defender?

Also wenn wir von richtigen Böcken beim ersten Tor der Wolfsburger sprechen wollen, dann müssen wir bei anderen Spielern anfangen, ehe wir vielleicht zu Boyle oder Keller kommen, nämlich meinem Liebling mit der # 94. Man lernt schon bei den Kleinen, dass man immer die kurze Verteidigerseite zumachen muss. Eine simple Körpertäuschung von Milley und da sieht jemand ganz alt aus. Klar ist Milley ein richtig Guter, aber trotzdem darf da alles passieren, nur nicht, dass er an der kurzen Seite durchkommen und somit in Richtung Tor ziehen kann.
Erst Denken - dann Reden !!!