Meine das war erst Mitte des 3. Drittels. Danach hab ich ihn aber auch nicht mehr gesehen. Aber wie schon gesagt, der sah vor dem Spiel schon nicht gut aus, und nach dieser Situation erst Recht nicht. Da muss einen der Ausfall nicht wundern.Michi hat geschrieben:Zeiler hat doch in Mannheim, nachdem er im 2. Drittel einen Schuss geblockt hat und danach kräftig humpelte, soweit ich mich erinnere, gar nicht mehr gespielt!
Verletztenliste und aktueller Status
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Du hast so ziemlich das wichtigste Argument gegen eine AL im Tor vergessen. Das mit den deutschen kriegt man schon hin, Uvira in die zweite Reihe, Schäffler und Grygiel in die dritte, dann schaut das schon ganz solide aus. Das große Problem bei den Ausländern, vor allem bei den Nordamerikanern ist, das man nie so genau weiß, was man bekommt. Ich erinnere mich noch daran, wie alle nach Weimans Vorbereitung geschriehen haben. Er hat sich zwar dann i rechtzeitig stabilisiert und dann überragend gehalten, aber was, wenn es der erhoffte Ausländer überhaupt nicht bringt? Dann hat man eine AL weggeschmissen und muss darauf hoffen, dass man Keller einfach in die Starting-Rolle schmeißen kann, anstatt ihn langsam heranzuführen.Mr. Shut-out hat geschrieben: Gegen AL im Tor spricht:
Wir brauchen definitiv mindestens 2 AL in der Abwehr, also muss im Sturm eine AL eingespart werden. Und wir tun uns eh schon schwer mit dem toreschießen. Außerdem wird uns wohl Boyle verlassen. 2 AL brauchst also Minimum in der Abwehr. Und wenn jetzt noch ein AL im Tor kommt, dann müssen wir gleich 2 AL im Sturm einsparen.
Es gibt einige intressante deutsche Torhüter, die vllt. in Frage kommen, weil Sie die Nummer 1 sein wollen, in ihrem Team aber aktuell bzw. wohl langfristig die Nummer 2 sind. Und viele Torhüterplätze in der DEL sind vergeben, bzw. wird der Goalie wohl bleiben. Man könnte sich z.B. um einen Brückmann bemühen. Die Plätze der Top-Teams sind belegt, dort würde er wie in Mannheim nur maximal 30% der Spiele machen. Die Chancen schätze ich zwar nicht als groß ein, aber warum sollte man es nicht probieren.
Auf jeden Fall sollte man versuchen den Preis bei Paddy zu drücken, denn viel Auswahl hat er in der DEL nicht, gerade nach diesem schwachen Jahr.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Augsburger Punker hat geschrieben:Ich hab grad extra nochmal meine Fotos durchgeschaut. Und Zeiler auf einem im 3. Drittel gefunden
Aber eigentlich wurscht, richtig fit sah er nämlich auch im 1. nicht aus
Der sah diese Saison noch nie wirklich richtig fit aus, kann sein daß der schon eine weile was mit rumschleppt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Hockeygott
Na, dir scheint es schon Spaß zu machen, sonst würdest du nicht jede Kleinigkeit so aufblasen. Selbst wenn der an einem Tag voll mittrainiert, kann es doch sein, dass es am nächsten Tag wieder zwickt und er nicht spielen kann. Du verfolgst diesen Sport doch auch nicht erst seit gestern.good luck hat geschrieben:Ich wüßte nicht wo da der Spaß ist.
Heute ist er ja wieder dabei. Mal schauen, was dabei raus kommt.
@good luck
Wenn du mir unterstellst ich würde Ehelechner nicht leiden können....wie sieht es dann bei dir mit Keller aus?

Ansonsten sei doch bitte einfach still. Mit Keller haben wir einen super BackUp. Er gewinnt uns viele Spiele und bereitet uns mehr Freude als es z.B. Conti jemals getan hat. Freu dich einfach darüber und mach dir nicht so viele Sorgen um Ehelechner. Der ist alt genug und ich denke er hat auch genug Menschen die ihn aufbauen, falls es ihn wirklich so mitnehmen sollte (was ich nicht glaube).
Danke.
Wenn du mir unterstellst ich würde Ehelechner nicht leiden können....wie sieht es dann bei dir mit Keller aus?

Ansonsten sei doch bitte einfach still. Mit Keller haben wir einen super BackUp. Er gewinnt uns viele Spiele und bereitet uns mehr Freude als es z.B. Conti jemals getan hat. Freu dich einfach darüber und mach dir nicht so viele Sorgen um Ehelechner. Der ist alt genug und ich denke er hat auch genug Menschen die ihn aufbauen, falls es ihn wirklich so mitnehmen sollte (was ich nicht glaube).
Danke.
Das ist doch halbwegs Unsinn was du da schreibst, bei Weiman konnte man sicher sein das der was kann. In der Vorbereitung hat sich hier eigentlich nur der Forenclown aufgespielt als ob Weiman ein Fliegenfänger wäre, dabei hat er nur ein paar Scheißtore in der Vorbereitung kassiert.
Hallo!
Bei den Panthern mußte ein Deutscher ins Tor weil sie die Lizenz ja im Sturm verwendeten, so habe ich das in Erinnerung.
Natürlich kann es mal in die Hose gehen, aber sag mir mal einen richtig schlechten AL Goalie aus Nordamerika, der hier spielte.
Und komme jetzt nicht mit Bruno Campese daher
Hallo!
Bei den Panthern mußte ein Deutscher ins Tor weil sie die Lizenz ja im Sturm verwendeten, so habe ich das in Erinnerung.
Natürlich kann es mal in die Hose gehen, aber sag mir mal einen richtig schlechten AL Goalie aus Nordamerika, der hier spielte.
hb547490 hat geschrieben:Du hast so ziemlich das wichtigste Argument gegen eine AL im Tor vergessen. Das mit den deutschen kriegt man schon hin, Uvira in die zweite Reihe, Schäffler und Grygiel in die dritte, dann schaut das schon ganz solide aus. Das große Problem bei den Ausländern, vor allem bei den Nordamerikanern ist, das man nie so genau weiß, was man bekommt. Ich erinnere mich noch daran, wie alle nach Weimans Vorbereitung geschriehen haben. Er hat sich zwar dann i rechtzeitig stabilisiert und dann überragend gehalten, aber was, wenn es der erhoffte Ausländer überhaupt nicht bringt? Dann hat man eine AL weggeschmissen und muss darauf hoffen, dass man Keller einfach in die Starting-Rolle schmeißen kann, anstatt ihn langsam heranzuführen.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Das ist schon fast Ehelechner Bashing was du Anfangs betrieben hast, das kannst ruhig zugeben, und Gegenfragen stellt man nur wenn man keine Aussage machen will, ich hoffe du kapierst das
Shutout hat geschrieben:@good luck
Wenn du mir unterstellst ich würde Ehelechner nicht leiden können....wie sieht es dann bei dir mit Keller aus?![]()
![]()
![]()
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Also Deine Antipathie von Anbeginn der Zeit, seitdem Ehelechner bei uns auch nur "gerüchtet" wurde, kannst Du auch nicht leugnen und liest man bei Dir zwischen jeder Zeile raus! 

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Patrick DeRochersManne hat geschrieben: Natürlich kann es mal in die Hose gehen, aber sag mir mal einen richtig schlechten AL Goalie aus Nordamerika, der hier spielte.
Erst Denken - dann Reden !!!
Also ich für mein Teil war damals auch nicht begeistert und bin es immer noch nicht wirklich. Für mich ein solider Goalie , aber bei weitem nicht so stark wie er teilweise geredet wird. Im Vgl. zum Vorgänger haben wir uns da verschlechtert ,Michi hat geschrieben:Also Deine Antipathie von Anbeginn der Zeit, seitdem Ehelechner bei uns auch nur "gerüchtet" wurde, kannst Du auch nicht leugnen und liest man bei Dir zwischen jeder Zeile raus!![]()
auch wenn die Personalie wegen der Lizenzfrage nachvollziehbar war.
Was Keller angeht , spielen lassen , spielen lassen , spielen lassen. Das wird Einer. Und anscheinend sieht das LM ähnlich.
Manchmal schreibst du echt einen Rotz, dass man sich dafür schämen muss.good luck hat geschrieben:Mit Keller gewinnst du vielleicht die Oberhauser Skater Meisterschaft aber in der DEL nichts
Ich frag mich nur, warum das bei dir den üblichen Konsorten nicht auffällt.
Haltest du die im Stadion frei, oder macht das dein charmantes Lächeln aus?