33. Spieltag 2013/14; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

good luck hat geschrieben:Alles Käse, Torwartsachverständiger sagt DRITTER STAR KELLER !!
Hoffe du hast dem Patrick Tee ans Bett gebracht. :)
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Dibbl Inch hat geschrieben:Harte Worte über Keller
Ich gehe mal davon aus, daß der Autor dieses Artikels der Bastian Lauer ist.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Shutout hat geschrieben:Hoffe du hast dem Patrick Tee ans Bett gebracht. :)
Hab ich. Im anderen Zimmer gings heiß her, hast du mit Markus den Sieg gefeiert?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben:Hab ich. Im anderen Zimmer gings heiß her, hast du mit Markus den Sieg gefeiert?
Im braunen Salon wahrscheinlich
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

:-) :-) :-)
Bild
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Shutout hat geschrieben:AUS - AUS - AUSWÄRTSSIEG

Die Jungs spielen sehr einfach, aber so gewinnt man eben auch die Spiele.
Im 1. Drittel die bessere Mannschaft und vorallem in der Defense machte man einen super Job. Jeder hatte seinen Mann, jeder kämpfe und somit eine verdiente 2:0 Führung. Beim 2:0 sieht man mal wie stark Ciernik an der Scheibe ist. Setzt seinen Körper gegen Conboy (?) perfekt ein und zieht vors Tor und überwindet Janka (natürlich) glücklich. Klasse !
Beim 1:0 klasse Pass von Farny(!) auf Bayda und der haut ihn schön oben rein.

Im 2. Drittel dann leider J.D wie wir ihn kennen. Unnötiger Scheibenverlust hinter dem eigenen Tor, dann Pass vors Tor und klingeling. Danach Igolstadt natürlich mit Dampf und einer wirklich super Chance als Keller überragend klärt und den Schoner ausfährt. Beim 3:1 ein Schuss von der blauen Linie und Gott sei Dank darf Connolly ganz allein vor dem Tor stehen und den Nachschuss ohne größere Probleme einschießen. Tor durch Oblinger eher glücklich: Gestochere vor Keller und irgendwie kommt die Scheibe dann genau zu Oblinger und der muss sie nur noch einschieben.

Der Check von Schopper und Conboy waren für mich beide gegen den Kopf und hätten härter bestraft werden müssen. Schopper bekam nur zwei und Conboy gleich mal gar nichts. Am Ende des Spieles trauten sich die Refs nichts mehr zu pfeifen, so kam es mir wenigstens vor. Der Ausgleich der Ingolstädter war ein Querpass vors Tor und irgendwie stocherte Laliberte den dann rein. Schade, aber wenn man bedenkt das wir in München und Wolfsburg jeweils 3 Punkte geholt haben und heute Abend 2, dann kann man mehr als zufrieden sein.

Starke Leistung unserer Jungs! Man merkte von der ersten Sekunde an wie wichtig das Selbstvertrauen aus den zwei Siegen gegen MUC und WOB ist. Einfaches Eishockey mit eiskalter Chancenverwertung!
So macht Eishockey Spaß.

Meine 3 Stars:

Bayda
Ciernik
Keller
Top! Genauso seh ichs auch als beim-Spiel-Anwesender

Bubba88 hat geschrieben: Vor dem 3:3 muss es ne Strafe gegen ING geben... keine Diskussion

Absolut!!!

good luck hat geschrieben:Alles Käse, Torwartsachverständiger sagt DRITTER STAR KELLER !!
Torwartsachverständiger hat schon recht sagt FCA-Sachverständiger! Mir scheint der Herr Lauer auch ein Problem mit Keller zu haben....
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Bestimmt fand er die Postings von "markuske" damals auch nicht gut.
Darum gehts ja und nur das zählt. Hab ich heute gelernt. :)
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Shutout hat geschrieben:Bestimmt fand er die Postings von "markuske" damals auch nicht gut.
Darum gehts ja und nur das zählt. Hab ich heute gelernt. :)
nein, erstens ist der markuske ja älter geworden (und schreibt nicht mehr), und zweitens ist dieser Lauer ein Schreiberling für den Neuburger Teil der AA.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Augsburger Punker hat geschrieben:nein, erstens ist der markuske ja älter geworden (und schreibt nicht mehr), und zweitens ist dieser Lauer ein Schreiberling für den Neuburger Teil der AA.
Doch, habe heute gelernt das unsere #35 unsympathisch ist weil er früher Postings verfasst hat die nicht jedem gepasst haben. Absoluter Kritikpunkt wenn es um die Leistungen auf dem Eis geht. Absolut.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

ich hab mich öfter mit ihm gekabbelt, aber das hat doch mit seinen aktuellen sportlichen Leistungen nichts zu tun
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Du weißt sicherlich auf was ich mich beziehe.
Solltest du meine Ironie nicht erkannt haben, dann entschuldige ich mich und werde in Zukunft auch mindestens ein Smilie setzen.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

klasse Auswärtsspiel unserer Mannschaft. Das 2:0 von Ciernik war einfach nur stark. Wie er sich da vor Conboy schiebt und so abgezockt die Kiste macht ist schon klasse. Hoffe er bleibt uns auch nächste Saison erhalten. Diva hin oder her.

Ansonsten trägt unsere Defensivtaktik wirklich Früchte. 8 Punkte aus den letzten drei Auswärtsspielen. Das ist schon Wahnsinn. :thumbup1:

Stimmung im Block auch super. Das "Wir sind Stolz auf unser Team" hat sich die Mannschaft die letzten Spiele redlich erarbeitet.

Jetzt noch kurz zum Negativhöhepunkt des gestrigen Abends:

Nachdem wir mit dem Zug um 00:38 Uhr wieder Richtung Augsburg fuhren, wollten wir die Wartezeit nach dem Spiel noch im Sausalitos in Ingolstadt überbrücken. Das böse Erwachen kam leider nachdem wir das Lokal wieder verlassen wollten. Dort wurden wir sieben Jungs nämlich von ca. 25 schwarzbekleideten und vermummten Vollidioten erwartet. Innerhalb von 10 Sekunden lag einer unserer Truppe auch schon blutverschmiert auf dem Boden. Gott sei Dank hat einer unserer Truppe relativ schnell reagiert und uns alle wieder zurück ins Sausalitos verfrachtet. Das hätte wirklich noch um einiges schlimmer ausgehen können. Schade dass keiner der älteren Herrschaften, die den Vorfall live miterlebt haben, bereit zu einer Zeugenaussage war.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Dafür hat immerhin das Stadion ja fast einer Festung geglichen.... Die bösen schlimmen Augsburger :confused:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ich würde ja übrigens für kommende Saison unbedingt Ciernik und Bayda austauschen... Die passen einfach nicht zu unsrer Spielweise :rolleyes:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

schmidl66 hat geschrieben:Ich würde ja übrigens für kommende Saison unbedingt Ciernik und Bayda austauschen... Die passen einfach nicht zu unsrer Spielweise :rolleyes:
Und der Connolly muß weg.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Über den braucht man ja gar nicht erst reden.... am besten sofort weg!
:p
punisher

Beitrag von punisher »

Besser als Fontaine!
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Gratulation an die Jungs!
Ich ziehe meinen Hut, das ist Spitze! Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.
der
alte(r)fan
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Und wer auch noch weg muß, ist der Robbie Siller.
Bitte nur noch Alex Kunz als Auswärtsreporter.

Farny wieder zurück nach Ravensburg oder sonst wo hin.
Gesperrt