Eismann hat geschrieben:
Jeder 3. Patient überlebt diese Verletzung nicht und wenn man es überlebt, dann stellt sich die Frage, ist das vielleicht noch lebenswert ?
Wer will schon ein Pflegefall werden?! Grundsätzlich gehts jetzt erstmal ums Überleben Schumachers und um die Familie...
Eismann hat geschrieben:Die Hoffnung darf man nie aufgeben, aber realistisch betrachtet sieht es sehr schlecht aus.
Jeder 3. Patient überlebt diese Verletzung nicht und wenn man es überlebt, dann stellt sich die Frage, ist das vielleicht noch lebenswert ?
Bekannte Personen mit fast der gleichen Verletzung sind der Politiker Dieter Althaus, der sich gut von der Verletzung erholt hat und der Handballer Joachim Deckarm, der nicht gut aus der Sache rauskam.
Bei Deckarm darf man aber nicht vergessen, daß erstens die medizinische Erstversorgung unter aller Sau war und daß das zweitens 35 Jahre her ist. Seitdem hat sich medizinisch viel getan.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Augsburger Punker hat geschrieben:Ich mag den Schumi auch nicht, aber blöde Witzchen müssen bei dem Thema echt nicht sein.
Ab morgen bin ich selbst beim Skifahren
Niemand, aber auch gar niemand macht blöde Witzchen über Schumacher. Die Betonung liegt auf Schumacher! Hier geht's allenfalls um selbst ernannte Gralshüter, die in ihrer demonstrierten Wichtigkeit an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten sind.
Manne hat geschrieben:Wer fragt dich Kellerassel ?
Wenn es um dich geht Gott sei Dank niemand, aber bei solch einem Thema (egal um wen es geht/ob bekannt oder nicht) dann hält man seine Finger still und gibt Ruhe, selbst wenn man sich über die "heftige" Berichterstattung aufregt. Anstand nennt man sowas.
Shutout hat geschrieben:Wenn es um dich geht Gott sei Dank niemand, aber bei solch einem Thema (egal um wen es geht/ob bekannt oder nicht) dann hält man seine Finger still und gibt Ruhe, selbst wenn man sich über die "heftige" Berichterstattung aufregt. Anstand nennt man sowas.
Auf deinen Dünnschiss verweise ich auf dies hier, ab und zu hast auch du lichte Momente in denen du was kapierst, auch wenn es viel verlangt ist.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Niemand, aber auch gar niemand macht blöde Witzchen über Schumacher. Die Betonung liegt auf Schumacher! Hier geht's allenfalls um selbst ernannte Gralshüter, die in ihrer demonstrierten Wichtigkeit an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten sind.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Niemand, aber auch gar niemand macht blöde Witzchen über Schumacher. Die Betonung liegt auf Schumacher! Hier geht's allenfalls um selbst ernannte Gralshüter, die in ihrer demonstrierten Wichtigkeit an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten sind.