[NHL] Saison 2013/2014
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Liles und Prospect zu den Canes. Gleason nach Toronto. Carolina will weiterhin "Veränderungen im Kader vornehmen".
Ward schon wieder verletzt. Außerdem hat sich Riley Nash verletzt.
Grubauer heute Nacht wieder im Tor. Caps spielen zuhause gegen die Canes.
Pyatt zu den Pens. Wundert mich, dass da niemand zugeschlagen hat.
Ward schon wieder verletzt. Außerdem hat sich Riley Nash verletzt.
Grubauer heute Nacht wieder im Tor. Caps spielen zuhause gegen die Canes.
Pyatt zu den Pens. Wundert mich, dass da niemand zugeschlagen hat.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bei den Caps geht zur Zeit nahezu gar nix. Und Grubauer auch mit seiem 1. Tief. Zum 2.-Mal in 2 Tagen ausgewechselt.
Die Rangers dagegen eilen von Sieg zu Sieg.
Rangers-Capitals 4:1
Carolina leider 3:5 gegen Tampa. Aber wenn man schon nach dem 1. Drittel daheim 0:3 hinen liegt braucht das einen nicht zundern.
Carolina-Tampa 3:5
Das Topspiel ging ins PS. Rask sieht beim 2. Tor leider ganz alt aus. Er ist momentan alles andere als in guter Form.
Chicago-Boston 3:2 SO
Die Rangers dagegen eilen von Sieg zu Sieg.
Rangers-Capitals 4:1
Carolina leider 3:5 gegen Tampa. Aber wenn man schon nach dem 1. Drittel daheim 0:3 hinen liegt braucht das einen nicht zundern.
Carolina-Tampa 3:5
Das Topspiel ging ins PS. Rask sieht beim 2. Tor leider ganz alt aus. Er ist momentan alles andere als in guter Form.
Chicago-Boston 3:2 SO

Pittsburgh zieht in der Eastern langsam weg.
4 - 1 Sieg gegen die LA Kings.
Bei LA muss Quick nach dem ersten Drittel und einer Save Rate von 57% auf die Bank. Die Pens haben mit Zatkoff einen ehemaligen King im Kasten der mit 97% und dem Sieg vom Eis geht.
Ganz anders bei den Bruins. Ausgerechnet gegen Montreal setzt es eine 1-4 Heimniederlage.
Rask kommt aus seinem Tief gerade nicht so richtig raus. Wird im 2. Drittel nach 3 Buden mit einer Save Rate von nur 83% ausgewechselt.
Budaj auf der Gegenseite mit 97% einer der Matchwinner und zurecht 3rd Star of the Match.
4 - 1 Sieg gegen die LA Kings.
Bei LA muss Quick nach dem ersten Drittel und einer Save Rate von 57% auf die Bank. Die Pens haben mit Zatkoff einen ehemaligen King im Kasten der mit 97% und dem Sieg vom Eis geht.
Ganz anders bei den Bruins. Ausgerechnet gegen Montreal setzt es eine 1-4 Heimniederlage.
Rask kommt aus seinem Tief gerade nicht so richtig raus. Wird im 2. Drittel nach 3 Buden mit einer Save Rate von nur 83% ausgewechselt.
Budaj auf der Gegenseite mit 97% einer der Matchwinner und zurecht 3rd Star of the Match.
You can't turn back the tide
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Super Spiel wieder von Boston gestern Nacht! 3:1 gegen starke Canucks.
Und endlich wieder "Tuukka Time"! Save Rate 96% und volle 60 Minuten allerfeinstes Goaltending wurden mit dem 2nd Star belohnt. GEIL!
Ich bin so gespannt wen Westerlund in Sotschi zwischen die Pfosten stellt
! Antti Niemi musste gegen Philadelphia sogar vom Eis, aber nicht nur wegen letzem Spieltag sehe ich Kari Lehtonen schon leicht vor ihm.
Wie auch immer: Als Starter muss er meiner Meinung trotz dem jüngsten Durchhänger auf jeden Fall Rask bringen!
Und endlich wieder "Tuukka Time"! Save Rate 96% und volle 60 Minuten allerfeinstes Goaltending wurden mit dem 2nd Star belohnt. GEIL!
Ich bin so gespannt wen Westerlund in Sotschi zwischen die Pfosten stellt

Wie auch immer: Als Starter muss er meiner Meinung trotz dem jüngsten Durchhänger auf jeden Fall Rask bringen!
kirianer hat geschrieben:Haben die Canucks ordentlich gespielt? Ich habs leider nicht gesehn
Doch, doch! Haben ordentlich gespielt, abgeschossen werden ist was anderes. Bruins einfach stark und Sedin fasst es eigentlich selbst am besten zusammen:
Henrik Sedin said. "Again, tonight we're playing a good game against a really good team. Again, if we're not scoring goals, it's tough to win games, and that's where we are. ..."
Kennen wir ja: Egal wie gut du spielst - wenn du zu wenig Tore schießt wird's mit dem Spiele gewinnen halt schwierig.
-22- hat geschrieben:Doch, doch! Haben ordentlich gespielt, abgeschossen werden ist was anderes. Bruins einfach stark und Sedin fasst es eigentlich selbst am besten zusammen:
Henrik Sedin said. "Again, tonight we're playing a good game against a really good team. Again, if we're not scoring goals, it's tough to win games, and that's where we are. ..."
Kennen wir ja: Egal wie gut du spielst - wenn du zu wenig Tore schießt wird's mit dem Spiele gewinnen halt schwierig.
Dass mit dem Toreschießen zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison. Die Goalies sind gut, die Defensive passt auch einigermaßen aber vorne geht nicht viel. Die Sedins sind angeschlagen bzw. außer Form und dann bleibt halt mit Kesler nur ein top six Stürmer und dass ist einfach zu wenig.