[Spielerabgang] Louie Caporusso
Grygiel und Woywitka spielen wohl auch net kostenlos, oder? Insgesamt 3 Nachverpflichtungen sind eigentlich schon 2 mehr als üblich.Snake hat geschrieben:Ja habe ich, weil genug kohle da sein sollte und die Gehaltswünsche eher niedrig sein sollten unter der saison, darüber hinaus muss man jeden spieler der jetzt kommt nicht eine ganze saison über bezahlen.
Hat er doch im Prinzip. College Hockey wird auf der großen Eisfläche gespielt.Snake hat geschrieben: Wir brauchen einen der gleich zündet und sich nicht erst entwickelt und während der Saison das erste mal in europa aufschlägt, also zumindest europa erfahrung hätte ich mir gewünscht.
Das ist ja wohl der größte Witz. Geplanter Nr. 1 Center, das ich nicht lache. Altlast, zu früh verlängert, verplante AL, aber sicher nicht geplanter Nr. 1 Center. Schlechter als Roloff zuletzt geht ja kaum.Snake hat geschrieben: Dazu kommt noch dass mit Rolof eigentlich unser geplanter Nr1 Center fehlt, und mit TJT unser bester Torschütze, Füllmasse können wir jetzt wirklich nicht gebrauchen, Larrys Wundertüten in allen Ehren, aber der muss einschlagen weil wir jetzt keinen anderen mehr bekommen werden.![]()
Und bei den Verletzten zur Zeit kann der AEV sehr wohl auch Füllmasse gebrauchen. Wenn die Füllmasse dann auch noch einigermaßen Hockey spielen kann (und das sieht durchaus danach aus, wenn man sich die Videos so anschaut) ist das ein Plus.
Ich interpretiere das jetzt mal als ein: doch, er spielt!DeeJay hat geschrieben:![]()

EDIT: und schon stehts auch auf Facebook
Augsburger Panther hat geschrieben:+++BREAKING NEWS+++
Gute Nachrichten aus Köln gab es vor wenigen Minuten - Louie Caporusso darf heute Abend spielen! Wir freuen uns auf sein Debüt und ein hoffentlich rappelvolles Curt-Frenzel-Stadion!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
Ich hoffe daß es der Jetlag war. Zu sehen gab es auf alle Fälle nichts. Nicht mal ansatzweise. Ganz ohne Wertung nebenbei bemerkt. Denn für eine solche ist es zu früh.Von Krolock hat geschrieben:Hoffentlich dauert der Jetlag nicht mehrere Monate. Aber so ein Gamewinner klaut einem schon mal alle Argumente
Stimmt so einfach nicht. Der hatte heute 4-5 Shifts und zeigte 10mal mehr wie ein Zeiler und 5 mal mehr wie ein MacArthur. Das obwohl er jetzt ganze 4 Einheiten mit den Jungs trainiert hat. Dann stellt er sich hin und wichst den ersten Penalty total cool rein, gegen einen Göpfert der einen Ciernik heute ganz alt aussehen lies, beim Alleingang. Nicht das er jetzt besser war als eben der Alte, aber wie hier beurteílt wird, grenzt wirklich fast an Demontage.thomas hat geschrieben:Ich hoffe daß es der Jetlag war. Zu sehen gab es auf alle Fälle nichts. Nicht mal ansatzweise. Ganz ohne Wertung nebenbei bemerkt. Denn für eine solche ist es zu früh.
Der Junge hat ein unvergessliches erstes Spiel und das war nicht nur wegen dem Ende richtig gut. Denn blöderweise hätte er in der letzten Spielminute das Spiel fast schon entschieden. Da hat der Göpfert noch gerettet. Was genau erwartet man dann von dem Jungen noch.
- Von Krolock
- Hockeygott