Grad auf a.tv gesehen: MacArthur ist morgen wohl wieder mit dabei. Draxinger und Trevelyan trainieren wieder mit der Mannschaft, ein Einsatz am Wochenende käme aber noch zu früh.
tobbe1860 hat geschrieben:Gibt eine richtig volle Hütte morgen laut Tixxo!
Sehr schön, also alles bereit für das nächste Fest!
Das ist ein Widerspruch. AEV und volle Hütte hat sich noch nie gut verstanden, wenns um das Ergebnis geht... Ich lasse mich gerne heute eines besseren belehren
siggi.aev hat geschrieben:Das ist ein Widerspruch. AEV und volle Hütte hat sich noch nie gut verstanden, wenns um das Ergebnis geht... Ich lasse mich gerne heute eines besseren belehren
Na wer wird denn da gleich den Sand in den Kopf stecken?
Aber du hast schon ein bisschen Recht...
DEG mit Neuigkeiten: Mondt mit Grippe, Ebner und Strodel
Sonntag vielleicht spielfähig! Wir müssen beim heutigen Auswärtsspiel bei den Augsburger Panthern (19.30 Uhr) auf Niki Mondt verzichten. Der Stürmer leidet an einer Magen-Darm-Grippe. Gute Nachrichten dagegen für den Sonntag. Sowohl Nationalspieler Bernhard Ebner (Schulterverletzung) als auch Stürmer Manuel Strodel (Riss in der Kniescheibe) sind nach ihren Verletzungen möglicherweise wieder einsatzbereit.
Die DEG hat Verteidiger Andrew Hotham vorerst vom Trainings- und Spielbetrieb suspendiert. Der Sportliche Leiter Walter Köberle: „Es gibt mehrere Ursachen für diesen Schritt. Über die einzelnen Hintergründe haben wir mit dem Spieler aber Stillschweigen vereinbart.“ Diese Maßnahme gilt bis auf Weiteres.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
siggi.aev hat geschrieben:Das ist ein Widerspruch. AEV und volle Hütte hat sich noch nie gut verstanden, wenns um das Ergebnis geht... Ich lasse mich gerne heute eines besseren belehren
Das sehe ich auch so und so komme ich (leider verhindert) nicht. Dann wird es wohl klappen?!
der
alte(r)fan
so ca. 85... interessanter wären die Stehplätze. Wird jedenfalls schön kuschlig nachher. Für uns, nicht für die Düsseldorfer Holzfällertruppe hoffentlich!
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, innerhalb von 1 Min. das nächste Tor , goillllllllllllllllllllllllllllll ...so kanns weiter gehen
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:2 : 0 und ich bin nicht dabei
denk Dir nichts , ich auch nicht , krank geschrieben wegen OP
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.