34. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Hockeygott
-
- Hockeygott
- Rigo Domenator
Nein, siehe auch hier: http://www.aev-panther.de/curt-frenzel-stadion/cfs.htmlsued hat geschrieben:Lt. AZ war es gestern mit 6218 Zuschauern ausverkauft. Haben wir nicht ein Fassungsvermögen von 6500 Zuschauern.??
Das CFS hat nun eine Gesamtkapazität von 6218 Zuschauern.
Für mich auch klarer Penalty, da der Schläger an den Beinen ist und Breitkreuz "behindert". Zudem hätte man bereits auf Höhe der Mittellinie Haken bzw. Behinderung pfeifen können.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
-
- Hockeygott
Na also. So schauts aus.Golden Brett hat geschrieben:Für mich ist Boedkers Schläger maßgeblich an Breitkreutz' Schläger. Natürlich berührt er ihn auch am Bein, aber welches Vergehen soll das sein? Und auch die Aktion an der Mittellinie ist für mich nicht unbedingt strafwürdig, auch wenn ich es im Stadion noch anders gesehen hatte.
Das meiste wurde schon gesagt. Die ersten 2 Drittel durfte ich auf nem Sitzer genießen. Stimmung wie aufm Friedhof. Das letzte Drittel dann wieder im mittlerweile heimischen Starwars-Eck, in dem es gar nciht so schlecht ist und wo die Stimmung zwar besser war, allerdings weit entfernt, irgendwas mit einer Hölle zu tun zu haben.
Irgendeiner kam aber wohl aus ebensolcher angereist, und meinte "Neger dur Arschloch" brüllen zu müssen. Manche werden ihn kennen, ich finde sowas ziemlich daneben. Auch nach 5 Bier.
(Die nicht ich, aber mutmaßlich er hatte)
Zum Spiel gibts nix zu sagen. Mau bis langweilig, Schiri sei Dank (bzw. regelunkundigem Publikum) wurde im Dritter Nummero drei die Stimmung ein wenig besser.
Ob der Woywitka nun zurecht ging oder nicht ist mir eigentlich auch ziemlich pupsi. Die Regel ist fürn Arsch und zwar vollkommen. Wenn der Rome noch 5 Minuten Zeit hat, sich nen Pickel blutig zu drücken und dann so verletzt ist, dass er gleich wieder aufs Eis kann, muß ich die Sinnhaftigkeit des Strafmaßes überdenken. Aber was will man in ner Liga erwarten, in der sich Spieler in 1:1 fights mittlerweile ungestraft einmischen dürfen.
Ich bin mal gespannt wies Morgen ist. Aber ich glaub schon auch, dass das Zusammenrücken der letzten Spiele gefehlt hat. Mit etwas mehr Eifer hätte man 3 Punkte holen müssen. Denn eigentlich darf die DEG mit so einer Verletztenmisere gar nicht in die Nähe der Punkte kommen.
Das der Capurosso dem Herrn Krolock natürlich aufgrund seines GWG jeglichen Wind aus den Segeln nimmt, ist einerseits klar, allerdings hat der Eklund auch die Penalties gemacht.
2 Ansätze fand ich vom Azzuri gut (einmal at er gut verteidigt), einen weniger. Auf einer Skala von 0 bis 10 würde ich ihn aktuell auf 5,5 plazieren.
Irgendeiner kam aber wohl aus ebensolcher angereist, und meinte "Neger dur Arschloch" brüllen zu müssen. Manche werden ihn kennen, ich finde sowas ziemlich daneben. Auch nach 5 Bier.
Zum Spiel gibts nix zu sagen. Mau bis langweilig, Schiri sei Dank (bzw. regelunkundigem Publikum) wurde im Dritter Nummero drei die Stimmung ein wenig besser.
Ob der Woywitka nun zurecht ging oder nicht ist mir eigentlich auch ziemlich pupsi. Die Regel ist fürn Arsch und zwar vollkommen. Wenn der Rome noch 5 Minuten Zeit hat, sich nen Pickel blutig zu drücken und dann so verletzt ist, dass er gleich wieder aufs Eis kann, muß ich die Sinnhaftigkeit des Strafmaßes überdenken. Aber was will man in ner Liga erwarten, in der sich Spieler in 1:1 fights mittlerweile ungestraft einmischen dürfen.
Ich bin mal gespannt wies Morgen ist. Aber ich glaub schon auch, dass das Zusammenrücken der letzten Spiele gefehlt hat. Mit etwas mehr Eifer hätte man 3 Punkte holen müssen. Denn eigentlich darf die DEG mit so einer Verletztenmisere gar nicht in die Nähe der Punkte kommen.
Das der Capurosso dem Herrn Krolock natürlich aufgrund seines GWG jeglichen Wind aus den Segeln nimmt, ist einerseits klar, allerdings hat der Eklund auch die Penalties gemacht.
2 Ansätze fand ich vom Azzuri gut (einmal at er gut verteidigt), einen weniger. Auf einer Skala von 0 bis 10 würde ich ihn aktuell auf 5,5 plazieren.
Ja ich kenne diese Person die Neger du Arschloch schrie, ganz zu schweigen von den Affengeräuschen die von ihm kamen. Der Typ sollte mal das Bier weglassen. Was der das ganze Spiel über für Scheiße redet ist wirklich der Hammer.punisher hat geschrieben:Das meiste wurde schon gesagt. Die ersten 2 Drittel durfte ich auf nem Sitzer genießen. Stimmung wie aufm Friedhof. Das letzte Drittel dann wieder im mittlerweile heimischen Starwars-Eck, in dem es gar nciht so schlecht ist und wo die Stimmung zwar besser war, allerdings weit entfernt, irgendwas mit einer Hölle zu tun zu haben.
An der Strafe gegen Woywitka waren nicht die Schiedsrichter schuld, sondern die DEL. Es ist ein Witz, sofort eine Spieldauer zu geben, nur weil der Gegner Nasenbluten oder was auch immer bekommt. Man sollte da die einfach die Regel der NHL übernehmen und für hohen Stock mit Verletzungsfolge 2+2 Minuten geben und nur bei schweren Verletzungen über mehr nachdenken.
seh ich auch so.bluten tut man schnell wenn man mit dem schläger in berührung kommt. des gestern war a witz. und der ander check grygiel fast zur gehirnerschütterung und der kriegt 2 minuten...hb547490 hat geschrieben:An der Strafe gegen Woywitka waren nicht die Schiedsrichter schuld, sondern die DEL. Es ist ein Witz, sofort eine Spieldauer zu geben, nur weil der Gegner Nasenbluten oder was auch immer bekommt. Man sollte da die einfach die Regel der NHL übernehmen und für hohen Stock mit Verletzungsfolge 2+2 Minuten geben und nur bei schweren Verletzungen über mehr nachdenken.