[Fußball] FC Bayern München
Es war zwar keine so lange Verletzung, aber ist nicht 2006 auch Per Mertesacker direkt aus der Reha raus nominiert worden? Das gabs alles schonmal.
Ich glaube zwar auch nicht dran, aber wenn es dem geprügelten Jungen hilft und ihn bei der Stange hält, dann soll er dran glauben. Hohe Ziele haben noch keinem geschadet und vielleicht wird es ja was.
Ich glaube zwar auch nicht dran, aber wenn es dem geprügelten Jungen hilft und ihn bei der Stange hält, dann soll er dran glauben. Hohe Ziele haben noch keinem geschadet und vielleicht wird es ja was.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
kottsack hat geschrieben:Es war zwar keine so lange Verletzung, aber ist nicht 2006 auch Per Mertesacker direkt aus der Reha raus nominiert worden? Das gabs alles schonmal.
Nur mit dem entscheidenden Unterschied das 2006 noch ein Robert Huth mit dabei war und der Jogi dieses Jahr die Qual der Wahl hat!
Also auf der linken AV Position haben wir in der Nationalmannschaft viel, aber sicher nicht die Qual der Wahl. Problem aber, daß Badstuber weder die Dynamik, noch die Offensivqualität hat, die man für dieses System braucht. Badstuber kann das defensiv sehr gut spielen und auch das Spiel eröffnen, aber mir fehlt etwas der Glaube, daß Badstuber, zumal nach dieser Verletzungsorgie, 50-70 mal in einem Spiel die Mittellinie überqueren kann. Wenn dann kann man ihn als IV Nummer 4 mitnehmen, oder halt wenn jemand ausfällt - WENN er bis dahin überhaupt mal Spiele über die volle Distanz gemacht hat. Denn als Teilzeitkraft kannst nen genialen Offensivspieler mitnehmen, ein Verteidiger muß 120 Minuten spielen können.
Ach ja, ich war heute in München und hab da den Draxler gesehen - aber das nur am Rande.
Ach ja, ich war heute in München und hab da den Draxler gesehen - aber das nur am Rande.

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Also auf der linken AV Position haben wir in der Nationalmannschaft viel, aber sicher nicht die Qual der Wahl. Problem aber, daß Badstuber weder die Dynamik, noch die Offensivqualität hat, die man für dieses System braucht. Badstuber kann das defensiv sehr gut spielen und auch das Spiel eröffnen, aber mir fehlt etwas der Glaube, daß Badstuber, zumal nach dieser Verletzungsorgie, 50-70 mal in einem Spiel die Mittellinie überqueren kann. Wenn dann kann man ihn als IV Nummer 4 mitnehmen, oder halt wenn jemand ausfällt - WENN er bis dahin überhaupt mal Spiele über die volle Distanz gemacht hat. Denn als Teilzeitkraft kannst nen genialen Offensivspieler mitnehmen, ein Verteidiger muß 120 Minuten spielen können.
Ich würd das so unterschreiben! Ich meinte ja auch die Qual der Wahl was die IV angeht. Die einzige "schwachstelle" im Deutschen Team die AV Backup, mal sehen wie sich Schmelzer so macht in der Rückrunde. Im Sturm kann man gut mit Müller/Götze/Reus als falsche Neun spielen, ohne auch nur im Ansatz Qualität einbüßen zu müssen, auf den OM Flügelpositionen. Und die IV mit Boa, Merte und Hummels, sofern alle fit werden.
David Luiz ist mal wieder im Gespräch. Da Kirchhoff weg ist und van Buyten sicherlich noch maximal, wenn überhaupt, ein weiteres Jahr dran hängt, sicherlich eine gute Alternative. Vor allem wenn man Badstuber nicht 100% einschätzen kann. Frisurentechnisch wäre man dann natürlich auf Jahre uneinholbar. Chapionsleaguesieger auf lange Sicht quasi. 

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ich finde den Transfer sowas von unnötig, da Bayern gut besetzt ist auf der Stürmerposition. Da hast den Mandzukic, Müller, Götze kann es auch spielen und nicht zu vergessen den Pizza. Seit dem Finale ist er mir sowieso sowas von unsympathisch, als er dem Boateng auf den Haxen getrappt ist.
59:59 ICH WAR DABEI

Das ist Vergangenheit! Ich hab mich nach der Aktion damals auch tierisch geärgert, aber die beiden werden sich im Bayerntrikot schon wieder vertragen. Keiner hat sich damals verletzt und der Getretene hat auch noch den Titel geholt. Also alles easy!Schmiddi hat geschrieben:Seit dem Finale ist er mir sowieso sowas von unsympathisch, als er dem Boateng auf den Haxen getrappt ist.

Natürlich muss man bei einem Lewandowski zuschlagen wenn sich die Gelegenheit bietet. Ablösefrei natürlich noch mehr! Der wird den Konkurrenzkampf weiter beleben und da ich auch mit eigenem Abgang von Pizarro zum Saisonende rechne, braucht man unbedingt einen neuen Stürmer. Wie gesagt, ein ablösefreier Lewandowski ist ein Muss!
Auch die Aussagen, dass man wieder den Gegner schwächt, sind hier natürlich nicht ganz korrekt. Der Vertrag beim BVB lief aus und der Spieler selbst wollte auch gehen. Also alles in Butter.
Sobald Lewandowski im Bayerntrikot aufläuft ist er einer "meiner" Truppe und dann ist das auch gut so. Der Typ weiß wie Mandzukic wo das Tor steht und genau das will eine erfolgreiche Mannschaft haben. Mandzukic macht momentan auch keine Anstalten gehen zu wollen und die Bayern wollen sogar den Vertrag noch frühzeitig verlängern.
Natürlich hätte ich auch einen Aguero oder einen David Luiz gern gesehen, aber die oberen Tiere beim Rekordmeister werden schon das Richtige machen.