[Spielerabgang] Louie Caporusso

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Schneemann hat geschrieben:Kannste mir mal verraten wie Du zu dieser Erkenntnis bzw. Vermutung kommst?

- 3 spieler fallen die saison über aus, nach 6 wochen wird deren gehalt übernommen, da sollte jetzt schon was übrig sein

- Zuschauerschnitt diese Saison wirklich sehr gut

dazu kommt noch dass man spieler ab jetzt nur noch ein paar Monate bezahlen muss
Woher sollten die Panther auf ein mal genügend Kohle für einen Top-Spieler haben.
wo schreibe ich dass ich "top" spieler will?
Ich will spieler mit erfahrung, ich stelle es mir nämlich recht schwer vor während der Saison irgendwo dazuzustossen, noch dazu auf einem anderen Kontinent und einer anderen Liga.
Bei irgendeinem abgewichsten AHL Typen oder vielleicht sogar einem mit europa erfahrung wäre mir viel wohler

Hat nix mit top spieler oder mit der Qualität des Neuen zu tun, die kann eh keiner von uns einschätzen, bzw. glaube ich dass Mitchell die Liga und den Spieler gut genug kennt.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
punisher

Beitrag von punisher »

Snake hat geschrieben:
-
Ausserdem gabs nochmal Sponsorenachrücker.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:?
Eklund Penalty-Gott? naja. sicherlich, ist schon stark geschossen, aber das war heute 100% identisch mit seinem penalty gegen Hannover! Irgendwann lernen das die Goalies auch mal und dann muss er sich was anderes überlegen.....
03.02.2006

Hab ich aber so nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Aber immerhin 9 Jahre Eliteserien, ich weiß nur das der Rob über den immer schimpfte.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Von Krolock hat geschrieben:Ich wusste, dass irgendjemand das vorhandene Potenzial erwähnt. Ich hoffe ja, dass das im Gepäck nur vergessen wurde und noch eintrifft. Aber wie erwähnt, Gamewinner, alles gut.

Immerhin hat er jetzt schon genauso viele Tore, wie unser ehemaliger Nummer 1 Center Roloff. ;)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Im College spielte er eher mit Zug zum Tor, ging immer gut drauf auf die Scheibe und in die Ecken. Eine Szene am Ende gabs, da konnte man wenigstens sehen das er gern zum Tor zieht.

Wer mehr gesehen hat möge mir bitte auch gleich noch die Lottozahlen für Mittwoch sagen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Jetzt mal ehrlich, LC hatte doch einen super Einstand. Erst ein paar Tage in Augsburg, 2-3 Trainingseinheiten, einige Wechsel und zu Krönung das GWG. Was will man mehr. So was gibt Selbstvertrauen. Das macht das Ganze doch viel leichter. Ich hoffe und glaube, der Junge kann uns schon weiter helfen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
LarsEller
Testspieler

Beitrag von LarsEller »

Thane Krios hat geschrieben:Immerhin hat er jetzt schon genauso viele Tore, wie unser ehemaliger Nummer 1 Center Roloff. ;)
Bam!! Sehr schön!!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ich fand ihn jetzt auch sehr, sehr unauffällig. Hatte eigentlich nur 1 gute Szene wo er von der Ecke zum Tor zieht. Aber er hat erst 2-3 mal mit der Mannschaft trainiert, dazu keine Europaerfahrung. Und bei so einem Spiel hätte sich auch ein Kracher schwer getan ins Spiel zu finden. Warten wir mal ein paar Spiele ab.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Schmiddi hat geschrieben:Einstand wie der Kaugummi, hoffentlich taucht er dann nicht genauso ab
Den Gedanken hatte ich auch, allerdings hat der Kaugummi auch ein Tor in regulärer Spielzeit geschossen oder aufgelegt, wenn ich mich richtig erinnere.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Bockstark, mit saumäßig viel Potential, der wird sich nahtlos in unsere Rumplertruppe einfügen, endlich hat der Morisson mal einen Center neben sich auf Augenhöhe!

Noch 2-3 Spiele und der bekommt unbedrängt auch die Scheibe gestoppt.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Snake hat geschrieben:Bockstark, mit saumäßig viel Potential, der wird sich nahtlos in unsere Rumplertruppe einfügen, endlich hat der Morisson mal einen Center neben sich auf Augenhöhe!

Du willst nach der gesamten Mannschaftsleistung ihn aber nicht bewerten? Da kannst dich gar nicht gut ausschauen, vorallem nach der kurzen Zeit in Augsburg...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Snake hat geschrieben:Bockstark, mit saumäßig viel Potential, der wird sich nahtlos in unsere Rumplertruppe einfügen, endlich hat der Morisson mal einen Center neben sich auf Augenhöhe!

ja auf Augenhöhe mit unseren 2 Superstars !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Domenator hat geschrieben:Du willst nach der gesamten Mannschaftsleistung ihn aber nicht bewerten? Da kannst dich gar nicht gut ausschauen, vorallem nach der kurzen Zeit in Augsburg...
Wir hätten aber einen gebraucht der eben dieses tut. Herausstechen da vorne , eben wie Woywitka hinten. Nichts gegen den Jungen , so einen kann man schon mal holen, aber halt nicht in einer Notsituation.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

thomas hat geschrieben:Wir hätten aber einen gebraucht der eben dieses tut. Herausstechen da vorne , eben wie Woywitka hinten. Nichts gegen den Jungen , so einen kann man schon mal holen, aber halt nicht in einer Notsituation.
Schon klar. Die Frage gabs einen, der für unser Geld frei war und dann auch gekommen wäre. Und ich glaub heut hätte so einer eben auch nicht herausgestochen, siehe auch Woywitka heute hinten...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Domenator hat geschrieben:Schon klar. Die Frage gabs einen, der für unser Geld frei war und dann auch gekommen wäre. Und ich glaub heut hätte so einer eben auch nicht herausgestochen, siehe auch Woywitka heute hinten...
HEUTE hätte man das Stadion am besten gar nicht erst aufgesperrt ..... :rolleyes:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Domenator hat geschrieben:Du willst nach der gesamten Mannschaftsleistung ihn aber nicht bewerten? Da kannst dich gar nicht gut ausschauen, vorallem nach der kurzen Zeit in Augsburg...

Ja das stimmt.

Trotzdem haben wir jetzt einen Neuzugang dem wir 3 Minuten Eiszeit geben, im 2. Spiel :huh:
irgendeinen holen den man aufbauen will oder den man ranschnuppern lassen will, das ist ok im Juni wenn die Vorbereitung noch vor einem liegt, aber doch nicht im Dezember
Rigo Domenator hat geschrieben:Und ich glaub heut hätte so einer eben auch nicht herausgestochen,
Ja, aber ich befürchte daß der erst gar nicht so einer ist

Schon klar. Die Frage gabs einen, der für unser Geld frei war und dann auch gekommen wäre.
In der ECHL wohl leider nicht.
Und für die paar Monate, da ist dann schlagartig auch unser Geld richtig was wert
---------------------
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ist doch Blödsinn. Der war heute weniger schlecht wie bessere und teurere Ausländer. Also an dem lag es wirklich nicht. Vielleicht hätten wir einen Torwart holen sollen.

Aber heute war alles so scheiße. Da braucht man niemand mehr holen, sondern alle die schon da sind entlassen!
thomas

Beitrag von thomas »

good luck hat geschrieben:
Aber heute war alles so scheiße. Da braucht man niemand mehr holen, sondern alle die schon da sind entlassen!
Ein nicht ganz unvernünftiger Gedankenansatz. :D
punisher

Beitrag von punisher »

Den ich schon vor der caporusso-verpflichtung angebracht habe.
kirianer

Beitrag von kirianer »

punisher hat geschrieben:Den ich schon vor der caporusso-verpflichtung angebracht habe.
Und totaler Schwachsinn ist. Kommst jetzt dann gleich wieder mit dem Vorschlag die Saison abzuschenken?
Antworten