36. Spieltag 2013/14; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Die Berliner bei heutiger Niederlage auch im Strudel um Platz 10 dabei :-)
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Wutschko hat geschrieben:nö da brauch ich net in schwenningen sein. des immer des gleiche.... wir verlieren heut dieses spiel. leider :cursing:
Also Hauptsache mal laut reden? Bist bestimmt 'n Experte.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Rumgurken würd ichs übrigens nicht nennen. Eher hinten nach dem PP ein unsicheres Durcheinander
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

bald können wir wohl nicht mehr sagen das wir ja aktuell immerhin no 10ter sind.

Persönlich würde ich ja bald gern hören, dass man die sportliche Zukunft unter der aktuellen Leitung als stark gefährdet sieht...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Auf jeden Fall besser als gg. Iserlohn
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Rigo-Qn hat geschrieben:Auf jeden Fall besser als gg. Iserlohn
Da liegt die Messlatte aber auch nicht sonderlich weit oben
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Avalanche hat geschrieben:omg OC mit dem 2-1 für SWW :lol:
Sean! Zeigs dem Sigl, genau dich brauchen wir nächstes Jahr! Du hast immerhin die letzte Saison 120% für den AEV gegeben, verletzt die Saison zu Ende gespielt und selbst mit kaputter Schulter den Tripp zum Tanz gebeten!
Nur der AEV!
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Und nicht nur die Fans, sondern auch den Sigl nach Strich und Faden verarscht. Ja, der Lothar ist schon ein alter Sturkopf, dass er mit dem nicht mehr zusammen arbeiten will. Kann gar nicht verstehen, dass man das vielleicht nicht mehr will. :rolleyes:
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Jetzt das Unterzahl überstehen und alles probieren.Mal sehen ob noch was
drin ist.
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Berlin jetzt 0:2 in HH hinten.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bubba88 hat geschrieben:bald können wir wohl nicht mehr sagen das wir ja aktuell immerhin no 10ter sind.

Persönlich würde ich ja bald gern hören, dass man die sportliche Zukunft unter der aktuellen Leitung als stark gefährdet sieht...
Sollten wir heute verlieren, 4 Siege aus den letzten 6 Spielen. Und dann geht hier die Welt unter. Das gabs auch noch nie...
aro1709
Anfänger

Beitrag von aro1709 »

"Einen Schönheitspreis gewinnt heute keines der beiden Teams. Aber darum geht es heute auch nicht. Beide Teams fighten um jeden Zentimeter Eis. die Wild Wings suchten nach dem Ausgleichstreffer mehr den Zug zum Tor und wurden auch auch prompt dafür belohnt. Aber die Messe ist noch lange nicht gelesen."

aus dem Ticker von SWW

wenigstens einer der mir Hoffnung macht :unsure:
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Mitchel ist einfach zu . Never change a winning Team. Hauptsache die Jungen rausnehmen und mit der #94 #21 und #29 usw. Im PP auflaufen. Ich würd mir als Färbt so verarscht vorkommen, was soll er denn noch machen? Ich will so einen wie Adduono!!!
Nur der AEV!
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Und nicht nur die Fans, sondern auch den Sigl nach Strich und Faden verarscht. Ja, der Lothar ist schon ein alter Sturkopf, dass er mit dem nicht mehr zusammen arbeiten will. Kann gar nicht verstehen, dass man das vielleicht nicht mehr will. :rolleyes:

Ja, mit diesen Aktionen hat er mich auch verprellt. Söldner hin oder her, es wäre auch auf andere Art gegangen. Beechey, Engelhardt, Tallackson, Olver usw. haben es gezeigt. Vor denen habe ich Achtung, bei OC kommt noch eine Vorsilbe Ver- davor. Sorry, das ist meine persönliche Meinung.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Weiter gehts. 1:42 PP SWW. OC aufm Eis!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich würde fast jeden von uns für OC hergeben. Ok, Ciernik nicht!
Stickhandler
Anfänger

Beitrag von Stickhandler »

Rigo Kaka hat geschrieben:Sollten wir heute verlieren, 4 Siege aus den letzten 6 Spielen. Und dann geht hier die Welt unter. Das gabs auch noch nie...
Genau so schauts aus,wenn man in Berlin so reagiert ist das in Ordnung,aber nicht in Augsburg.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Und nicht nur die Fans, sondern auch den Sigl nach Strich und Faden verarscht. Ja, der Lothar ist schon ein alter Sturkopf, dass er mit dem nicht mehr zusammen arbeiten will. Kann gar nicht verstehen, dass man das vielleicht nicht mehr will. :rolleyes:
Ich beteilige mich mit Geld am Verein und dann erwarte ich von der Vereinsführung, dass man das bestmögliche für den Verein verpflichtet. Und nur weil der Schnitzel-Sepp beleidigt ist, verzichtet man auf sportliche Verbesserung zugunsten der zahlenden Fans! Nein lieber schiesst OC wichtige Tore für einen direkten Konkurrenten!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Stickhandler
Anfänger

Beitrag von Stickhandler »

Weiter gehts
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Dann soll er einen besseren rankarren und er kann auf stur machen solange er will
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Gesperrt