36. Spieltag 2013/14; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
- Chivas Regal
- Stammspieler
- Hancock #48
- Ersatzspieler
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Und nicht nur die Fans, sondern auch den Sigl nach Strich und Faden verarscht. Ja, der Lothar ist schon ein alter Sturkopf, dass er mit dem nicht mehr zusammen arbeiten will. Kann gar nicht verstehen, dass man das vielleicht nicht mehr will. 

Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
-
- Stammspieler
-
- Stammspieler
Sollten wir heute verlieren, 4 Siege aus den letzten 6 Spielen. Und dann geht hier die Welt unter. Das gabs auch noch nie...Bubba88 hat geschrieben:bald können wir wohl nicht mehr sagen das wir ja aktuell immerhin no 10ter sind.
Persönlich würde ich ja bald gern hören, dass man die sportliche Zukunft unter der aktuellen Leitung als stark gefährdet sieht...
"Einen Schönheitspreis gewinnt heute keines der beiden Teams. Aber darum geht es heute auch nicht. Beide Teams fighten um jeden Zentimeter Eis. die Wild Wings suchten nach dem Ausgleichstreffer mehr den Zug zum Tor und wurden auch auch prompt dafür belohnt. Aber die Messe ist noch lange nicht gelesen."
aus dem Ticker von SWW
wenigstens einer der mir Hoffnung macht
aus dem Ticker von SWW
wenigstens einer der mir Hoffnung macht

- Hancock #48
- Ersatzspieler
Dr. Strangelove hat geschrieben:Und nicht nur die Fans, sondern auch den Sigl nach Strich und Faden verarscht. Ja, der Lothar ist schon ein alter Sturkopf, dass er mit dem nicht mehr zusammen arbeiten will. Kann gar nicht verstehen, dass man das vielleicht nicht mehr will.![]()
Ja, mit diesen Aktionen hat er mich auch verprellt. Söldner hin oder her, es wäre auch auf andere Art gegangen. Beechey, Engelhardt, Tallackson, Olver usw. haben es gezeigt. Vor denen habe ich Achtung, bei OC kommt noch eine Vorsilbe Ver- davor. Sorry, das ist meine persönliche Meinung.
-
- Anfänger
- Rigo Domenator
Ich beteilige mich mit Geld am Verein und dann erwarte ich von der Vereinsführung, dass man das bestmögliche für den Verein verpflichtet. Und nur weil der Schnitzel-Sepp beleidigt ist, verzichtet man auf sportliche Verbesserung zugunsten der zahlenden Fans! Nein lieber schiesst OC wichtige Tore für einen direkten Konkurrenten!Dr. Strangelove hat geschrieben:Und nicht nur die Fans, sondern auch den Sigl nach Strich und Faden verarscht. Ja, der Lothar ist schon ein alter Sturkopf, dass er mit dem nicht mehr zusammen arbeiten will. Kann gar nicht verstehen, dass man das vielleicht nicht mehr will.![]()
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Dr. Strangelove hat geschrieben:Und nicht nur die Fans, sondern auch den Sigl nach Strich und Faden verarscht. Ja, der Lothar ist schon ein alter Sturkopf, dass er mit dem nicht mehr zusammen arbeiten will. Kann gar nicht verstehen, dass man das vielleicht nicht mehr will.![]()
Dann soll er einen besseren rankarren und er kann auf stur machen solange er will
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!