36. Spieltag 2013/14; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Rigo Domenator hat geschrieben:Ich beteilige mich mit Geld am Verein und dann erwarte ich von der Vereinsführung, dass man das bestmögliche für den Verein verpflichtet. Und nur weil der Schnitzel-Sepp beleidigt ist, verzichtet man auf sportliche Verbesserung zugunsten der zahlenden Fans! Nein lieber schiesst OC wichtige Tore für einen direkten Konkurrenten! Für mich nicht nachvollziehbar...
Das ist immer noch ein Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Wenn ich meinen Chef in der freien Wirtschaft nach allen Regeln der Kunst am Nasenring durch die Arena zieh, brauch ich bei dem auch nicht mehr angeschissen kommen. Trotz aller sportlicher Vorteile, die eine Verpflichtung von OC zwar gehabt hätte, das funktioniert halt einfach nicht. Und da bin ich dann, der ich ebenfalls Geld in das Stadion trag, auch sehr dankbar drum.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Schonmal überlegt, dass OC vielleicht gar nicht mehr nach Augsburg wollte? Der hat sich, seit er ins Dorf gewechselt ist, übelste Beleidigungen anhören müssen, die, auch wenn er nicht wirklich mit offenen Karten gespielt hat, absolut unangebracht waren. Ich bin mir nicht sicher, ob er sowas wirklich dauerhaft haben will und deshalb unbedingt zurück nach Augsburg will
- Hancock #48
- Ersatzspieler
Dr. Strangelove hat geschrieben:Das ist immer noch ein Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Wenn ich meinen Chef in der freien Wirtschaft nach allen Regeln der Kunst am Nasenring durch die Arena zieh, brauch ich bei dem auch nicht mehr angeschissen kommen. Trotz aller sportlicher Vorteile, die eine Verpflichtung von OC zwar gehabt hätte, das funktioniert halt einfach nicht. Und da bin ich dann, der ich ebenfalls Geld in das Stadion trag, auch sehr dankbar drum.
Wenn ich 30% mehr Umsatz als die Kollegen mache ist das aber nach zwei Wochen wieder vergessen

Nur der AEV!
OC mag menschlich sein wie er will, aber er hat das Talent, ein Team mitzureißen. So ein Spieler fehlt uns einfach. Ob ich ihn jetzt nochmals verpflichtet hätte, weiß ich nicht, aber ich denke schon, dass er uns auf jeden Fall sehr geholfen hätte. Ich sehe bei uns keinen, der diese Aufgabe übernehmen könnte. Unsere erfahrene Spieler halte ich nicht für Führungskräfte. Was ich am Sonntag gesehen habe, war einfach nicht gut genug und ich erwarte von einem Augsburger Team einfach Kampf und das habe ich nicht gesehen, bei keinem. Einige hier schießen sich auf einzelne Spieler ein z.B Zeiler, McArtur usw, aber das Problem ist meiner Meinung nach das komplette Team und das schließt die Trainer nicht aus. Uns fehlt einfach der Biss und der 100% ige Wille. Das wir 3 mal hintereinander Auswärts gewonnen haben ist super, aber im CFS waren es bis jetzt noch nicht sehr viele gute Spiele.
hb547490 hat geschrieben:Schonmal überlegt, dass OC vielleicht gar nicht mehr nach Augsburg wollte? Der hat sich, seit er ins Dorf gewechselt ist, übelste Beleidigungen anhören müssen, die, auch wenn er nicht wirklich mit offenen Karten gespielt hat, absolut unangebracht waren. Ich bin mir nicht sicher, ob er sowas wirklich dauerhaft haben will und deshalb unbedingt zurück nach Augsburg will
Er wollte...
- Hancock #48
- Ersatzspieler
hb547490 hat geschrieben:Schonmal überlegt, dass OC vielleicht gar nicht mehr nach Augsburg wollte? Der hat sich, seit er ins Dorf gewechselt ist, übelste Beleidigungen anhören müssen, die, auch wenn er nicht wirklich mit offenen Karten gespielt hat, absolut unangebracht waren. Ich bin mir nicht sicher, ob er sowas wirklich dauerhaft haben will und deshalb unbedingt zurück nach Augsburg will
Er wollte, Larry wollte aber lt. OC is Sigl the Boss...
Nur der AEV!
-
- Stammspieler
Dr. Strangelove hat geschrieben:Das ist immer noch ein Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Wenn ich meinen Chef in der freien Wirtschaft nach allen Regeln der Kunst am Nasenring durch die Arena zieh, brauch ich bei dem auch nicht mehr angeschissen kommen. Trotz aller sportlicher Vorteile, die eine Verpflichtung von OC zwar gehabt hätte, das funktioniert halt einfach nicht. Und da bin ich dann, der ich ebenfalls Geld in das Stadion trag, auch sehr dankbar drum.
Du kennst aber auch nur eine Seite der Geschichte, da gehören immer 2 dazu, einer der Verarscht und einer der sich Verarschen lässt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Rigo Domenator
- Chivas Regal
- Stammspieler
-
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott