Gratulation Jungs! Ein Superergebnis, das die wenigsten erwartet haben.
Ich nehme das Eine oder Andere zurück, was ich negativ getippt habe.
Gratulation! der
alte(r)fan
5 Siege aus sechs Spielen und manche drehen hier hohl. Das ist unfassbar. Und mei, jetzt sind wir halt mal auswärts stärker. Ärgerlich, aber das kommt halt auch mal vor. Hauptsache Punkte, egal ob daheim oder auswärts. Und trotzdem bin ich mir sicher, dass uns die höhere Anzahl an verbleibenden Heimspielen Platz 10 beschert.
Das waren heute die oft geforderten Big Points bei einem direkten Konkurrenten!
Augsburger Punker hat geschrieben:ich vertraue da eher dem Rigo als dem Ticker, also Ausgleich durch MacArthur. Zur Entstehung des Tor würde er auch besser passen:
43:50 mins. (21:28:07 Uhr) Reiss lässt sich am langen Pfosten nicht lange bitten
MacArthur ja klar. Auf DEL org steht auch Werner. Da hat man halt 29 mit 19 verwechselt.
Augsburger Punker hat geschrieben:ich vertraue da eher dem Rigo als dem Ticker, also Ausgleich durch MacArthur. Zur Entstehung des Tor würde er auch besser passen:
43:50 mins. (21:28:07 Uhr) Reiss lässt sich am langen Pfosten nicht lange bitten
laut fb werner
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Augsburger Punker hat geschrieben:43:50 mins. (21:28:07 Uhr) Reiss lässt sich am langen Pfosten nicht lange bitten
Wobei sich Reiss ganz gerne hinter dem Rücken der Gegner unbemerkt an den langen Posten anschleicht, würde mich also nicht wundern, wenn es doch der Reiss gewesen wäre
ich könnte mir auch vorstellen, dass Larry es gegen die spielstarken Hamburger mit der Auswärtstaktik probiert. Wobei das zuhause nicht so prickelnd aussieht
Augsburger Punker hat geschrieben:Hast keinen himmelblauen Schlafanzug?
ich könnte mir auch vorstellen, dass Larry es gegen die spielstarken Hamburger mit der Auswärtstaktik probiert. Wobei das zuhause nicht so prickelnd aussieht
Ich weiß nicht, ob man diese Überlegung nach dem letzten Wochenende anstellen sollte. Also, das mit dem prickelnden Aussehen, meine ich.
Augsburger Punker hat geschrieben:ich könnte mir auch vorstellen, dass Larry es gegen die spielstarken Hamburger mit der Auswärtstaktik probiert. Wobei das zuhause nicht so prickelnd aussieht
Ich glaube nicht, dass Hamburg das Larry entscheiden lässt. Die werden das Spiel bestimmen, ob wir das wollen oder nicht