Michi hat geschrieben:Gute Schiedsrichterleistungen in dieser Liga ??? Mach die Augen auf, oder die Play Station aus...!
Ich erwähne nur schnell das Spiel gegen die DEG.
War kein Penalty und Abseits beim ersten Tor der Düsseldorfer war es auch keines.
Sind nur zwei Situationen über die hier seeehr geschimpft wurde.
Ob du da jetzt dabei warst weiß ich nicht genau, aber ich würde fast wetten.

Wie dem auch sei. Ich freu mich heute nach dem Spiel schon wieder auf deinen Bericht.
Edit:
"Das erste Drittel war noch ganz okay, sowohl unser Spiel als auch die Leistungen der Zebras. Aber da musst einfach, spätestens aber zu Beginn des 2. Drittels, den Sack zumachen. Chancen hierzu waren zur Genüge vorhanden, vor allem das Ding von Bayda muss halt echt sitzen. Den Alleingang von Ivan hält Goepfert fantastisch.
Beim Alleingang vom Breitkreuz war das erste Foul bereits an der Mittellinie und auch direkt vor dem Tor pfeifen 95 % der Schiris Foul und geben Penalty. Das Foul von Woywitka will ich mir noch einmal ansehen, ehe ich eine Bewertung abgebe, sofern es auf den bewegten Bildern zu sehen sein wird. Was aber ab dem 2. Drittel alles gepfiffen und vor allem was nicht gepfiffen wurde, dies auf beiden Seite, ist schon schauderhaft gewesen.
Ebenfalls möchte ich mir das 2:1 noch einmal anschauen, ob die Scheibe nicht doch klar über der blauen Linie war."