Manne hat geschrieben:Sag bloß du hast den Ondertoller beleidigt ?
Sowas ähnliches

Viel schlimmer: Der Mops muss umgeschrieben werden.Eismann hat geschrieben:Über "Schwule" sollte man im Stadion nichts mehr singen; das ist seit gestern nicht mehr Gesellschaftsfähig. Heute Nachmittag kommt stündlich auf RT1 der Hinweis, daß die Pantherfans das ja tun, speziell gegen Köln.
Ich persönlich mag diese Gesänge zwar auch nicht, würde das auch nicht mitsingen, aber seit gestern drehen da echt einige am Rad.
Kolbenvernichter hat geschrieben:Ich finde die Gesänge "In Mannheim gibts nur schwule Säu, den Schläger hinten roi, Ahoi Ahoi" furchtbar.
Fand ich schon immer furchtbar und werd ich auch nie mitsingen, weil das wirklich diskriminierend ist und von Intoleranz nur so strotzt.
Hier der entsprechende Text bei rt.1Eismann hat geschrieben:Über "Schwule" sollte man im Stadion nichts mehr singen; das ist seit gestern nicht mehr Gesellschaftsfähig. Heute Nachmittag kommt stündlich auf RT1 der Hinweis, daß die Pantherfans das ja tun, speziell gegen Köln.
Kolbenvernichter hat geschrieben:Ich finde die Gesänge "In Mannheim gibts nur schwule Säu, den Schläger hinten roi, Ahoi Ahoi" furchtbar.
Fand ich schon immer furchtbar und werd ich auch nie mitsingen, weil das wirklich diskriminierend ist und von Intoleranz nur so strotzt.
Da redet man immer von Toleranz und rassismusfreie Kurve/Stadion, aber auch das ist eine Form von Rassismus.
Dieser ganze Sexismusdingsbumbs geht mir sowieso aufm Zeiger, ob Schwul oder Bi, alles normale Leute wie du und ich. Als ob das n Unterschied macht welche Sexualität man auslebt. Aber viele Leute haben eben Angst vor dem Unbekannten...
"Schwuler" ist für mich kein Schimpfwort, aber scheiß Schwuler, Schwule Sau, Schwuchtel.
Und das hat in einem Stadion genausowenig zu suchen wie Nigger, Jude, Kanacke oder sonstiger rassistischer Dreck.
Und auch wenn man z.B. zu einem Eishockeyspieler oder Schiri "Schwuler, Schwuler" skandiert, ist das für mich rassistisch.
Augsburger1972 hat geschrieben:Abgesehen von dieser Thematik, muss ich zugeben, dass mir gewisse Diskussionen, die wir in unserem Lande mittlerweile führen, ziemlich auf die Nerven gehen...Da wird (ich glaube in Baden-Württemberg) ein St-Martins-Umzug eines Kindergartens neuerdings "Laternenfest" genannt, nur um die muslimischen Kinder besser zu integrieren. Da werden Begriffe und Dinge des täglichen Lebens derart verändert, nur um nicht einer ethischen oder kulturellen Gruppe auf den Schlips zu treten.