schmidl66 hat geschrieben:Danke ;-)
Weder DEL.org noch die Ingolstädter HP melden nämlich was
Angeblich hat er das aktuell auch nur per twitter bekanntgegeben. Und sein account ist geschützt.
Aber: Die Schweden sind allgemein sehr gut informiert, v.a. weil Eishockey Nationalsport ist.
Ich schreib's mal hier rein, weil es den Spieltags-Thread noch nicht gibt:
Laut Online-Ticketing der Schanzer ist der Gästeblock N bis auf eine Karte ausverkauft. Kann das sein??
Und meint ihr, dass ich mit einer Karte für einen angrenzenden Block da noch rein komm?
tobbe1860 hat geschrieben:Ich schreib's mal hier rein, weil es den Spieltags-Thread noch nicht gibt:
Laut Online-Ticketing der Schanzer ist der Gästeblock N bis auf eine Karte ausverkauft. Kann das sein??
Und meint ihr, dass ich mit einer Karte für einen angrenzenden Block da noch rein komm?
Auf A, N und M hast genau so gute Sicht. Seitlich sogar noch etwas besser. (A und glaub M)
Wenn du aber unbedingt in den N Block möchtest, dann hängts wohl immer davon ab wie viel denn los ist. Beim ersten Spiel in ING wurde nicht nach der Karte gefragt.
Shutout hat geschrieben:Auf A, N und M hast genau so gute Sicht. Seitlich sogar noch etwas besser. (A und glaub M)
Wenn du aber unbedingt in den N Block möchtest, dann hängts wohl immer davon ab wie viel denn los ist. Beim ersten Spiel in ING wurde nicht nach der Karte gefragt.
Shutout hat geschrieben:Also heute gab es noch Karten.
AUS - AUS - AUSWÄRTSSIEG
Ich habe auch keine mehr in N bekommen. Habe dann einfach A genommen und schau, dass ich noch rüber kann. Hoffen wir mal, dass wir einen Sieg mit nach Hause bringen
A_n_d_i hat geschrieben:Ich habe auch keine mehr in N bekommen. Habe dann einfach A genommen und schau, dass ich noch rüber kann. Hoffen wir mal, dass wir einen Sieg mit nach Hause bringen
Habe M. A und M ist von der Sicht - meiner Meinung nach - eh besser.
Shutout hat geschrieben:Habe M. A und M ist von der Sicht - meiner Meinung nach - eh besser.
Ja das höre ich doch gerne! Bin gespannt auf das Spiel. Ob die heimischen Fans sich wohl ähnlich gut aufführen wie bei uns in Augsburg? Mir ist da so ein rosa Plakat in Erinnerung geblieben
Das letzte Heimspiel war da wohl auch grausam. In den letzten beiden Dritteln haben sie jeweils nur 4-mal aufs Tor geschossen, das schaut dann halt schon ein wenig nach Arbeitsverweigerung aus.
Und auch an einem Mittwoch gegen Wolfsburg sind 2863 Zuschauer schwach.