Schnauze voll

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Haben wir die Schnauze eigentlich noch voll? Muss der Trainer noch weg?
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Erst nächstes Wochenende wieder.
Playoffs2012

Nach'm Eisbären-Spiel? Ich denke nicht. ;)
Aber in 2 Wochen könnts natürlich sein. Wir müssen die Saison ja noch irgendwie retten, so kommen wir nie an den Low-Budget-Teams aus Berlin und München vorbei.
Undercover Boss
Testspieler

Beitrag von Undercover Boss »

Oh Gott kann nur hoffen, der Mitchell dieser scheiß Trainer macht bald die Mücke?

Möser raus ???
He ja He ja AEV !!!
Playoffs2012

Undercover Boss hat geschrieben:Oh Gott kann nur hoffen, der Mitchell dieser scheiß Trainer macht bald die Mücke?

Möser raus ???
Zieh Leine du Depp.
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

Undercover Boss hat geschrieben:Oh Gott kann nur hoffen, der Mitchell dieser scheiß Trainer macht bald die Mücke?

Möser raus ???
Egal was Du da eingenommen hast und in welchen Mengen, ich würde dir empfehlen es wieder abzusetzen.
Und falls du es doch brauchst, dann verschone uns mit derart fundierten Beiträgen.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

tobbe1860 hat geschrieben:Egal was Du da eingenommen hast und in welchen Mengen, ich würde dir empfehlen es wieder abzusetzen.
Und falls du es doch brauchst, dann verschone uns mit derart fundierten Beiträgen.
Ich denke du hast die Ironie in dem Beitrag nicht verstanden...
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Undercover Boss
Testspieler

Beitrag von Undercover Boss »

Rigo-Qn hat geschrieben:Ich denke du hast die Ironie in dem Beitrag nicht verstanden...
:thumbup:
He ja He ja AEV !!!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Playoffs2012 hat geschrieben:Zieh Leine du Depp.
Spruch des Tages! :)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

Rigo-Qn hat geschrieben:Ich denke du hast die Ironie in dem Beitrag nicht verstanden...
:o Schande über mein Haupt! :D
punisher

Beitrag von punisher »

Was ein gutes Spiel in der Glückbärlisfraktion schon ausmacht.

Das war toll gestern und von mir - der gegen Köln nicht da war - so von dieser Mannschaft nicht für möglich gehalten.

Aber eine fliege macht noch keinen Sommer. Zu oft wurde man schon rüde zurück auf den harten Boden der Tatsachen geholt.

Für gestern darf man sich natürlich freuen. Ganz toll war das.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

punisher hat geschrieben:Was ein gutes Spiel in der Glückbärlisfraktion schon ausmacht.
Was genau soll das eigentlich sein?
punisher

Beitrag von punisher »

Na die, die sich nach einem tollen - sehr tollen - Spiel schon wieder aus dem Fenster lehnen und meinen die Oberlehrer spielen zu müssen.

-> Bisher keine User die ich persönlich kenne!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

punisher hat geschrieben:Na die, die sich nach einem tollen - sehr tollen - Spiel schon wieder aus dem Fenster lehnen und meinen die Oberlehrer spielen zu müssen.

-> Bisher keine User die ich persönlich kenne!
Findest du es nicht viel eher pervers, wenn hier einige leute amok laufen und den kopf des trainers fordern in einer phase, in der man 6 der letzten 7 spiele gewonnen hat? Du redest "von einem guten spiel blenden lassen" in dieser phase. Das würde mir mal eher zu denken geben, als dass ich andere als glücksbärchis und oberlehrer zu bezeichnen...

In jeder saison gibt es schlechte phasen und jedes mal kommen die gleichen leute aus ihrem loch gekrochen (für die hätte ich auch ein namen, aber sicher nicht glücksbärchis). Aber dass wir jetzt schon so weit sind, dass wir bei 6 aus 7 spielen über den trainer diskutieren, ist nur noch unglaublich.
Bild
kaiser
Neuer Benutzer

Beitrag von kaiser »

Ich habe einfach die Schnauze voll von diesen Event-Fans, die dann da sind, wenn Siege zu vermelden sind, und dann die heftigsten Kritiker, wenn dann irgendwann wieder die Niederlagen kommen...Anstatt die Kontinuität und positive Entwicklung zu sehen, seit Mitchell hier am werkeln ist...
Wie kann man das verkennen????...Man braucht ja nur nach IN sehen oder SR, da sehe ich keine wesentliche Weiterentwicklung, da wird einfach so hingewurschtelt..Obwohl Sundblad doch eine gewisse Beruhigung vor Ort erreicht hat...aber hier in Augschbrg glaubt man, einfach auf einen Mann draufzuhauen, der einfach Ahnung hat!!!
Anscheinend verkennen die Leute einfach die speziellen Situation hier in Augschburg...Einfach nicht überheblich werden, kann man da bestenfalls appellieren!!!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Und beim nächsten 8-0 ist wieder der Teufel los!aber wird es hoffentlich dieses Jahr nicht mehr geben !
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
punisher

Beitrag von punisher »

Dibbl Inch hat geschrieben:Findest du es nicht viel eher pervers, wenn hier einige leute amok laufen und den kopf des trainers fordern in einer phase, in der man 6 der letzten 7 spiele gewonnen hat?
Damit kannst du mich ja nicht meinen. Ich fordere den Kopf seit mittlerweile 2, fast 3 Jahren.

Und die Definition von guten Spielen müsste man mal festschreiben. Gute Spiele sind bei mir nicht gleichbedeutend mit 3 Punkten.

Gestern war das erste gute Spiel, dass ich seit dem Heimsieg gegen Mannheim gesehen habe.

Und wenn ich jetzt als Glückbärli mich ausm Fenster lehne, weil man im Endeffekt gestern seit Wochen zum ersten mal Wille und Leidenschaft gesehen habe, finde ich meine Aussage mit "blenden lassen" gar nicht pervers.
Also 0,0 eigentlich.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

kaiser hat geschrieben:Ich habe einfach die Schnauze voll von diesen Event-Fans

Ich finde die Event-Fans super, denn erstens bringen die Geld in die Kassen und zweitens hat die jeder Club der Erde. Bayern München dürfte einen Anteil von 80 Prozent Event-Fans haben, wobei noch genau zu klären wäre, was das eigentlich ist.

Wenn jemand ein Sportevent besucht, Eintritt bezahlt und ist nicht zufrieden, dann kann er wegbleiben wenn er möchte und er kann auch in irgendeinem Forum drölfzig mal kundtzun, dass er alles mies findet. Glücklicherweise ist dies aber noch kein Maßstab, um irgendwelche Personalentscheidungen zu treffen.

Anstatt die Kontinuität und positive Entwicklung zu sehen, seit Mitchell hier am werkeln ist...

Ich sehe das schon ähnlich, aber warum sollte man allen vorschreiben, das genau so zu sehen? Ich bin da vollkommen entspannt. Es war schon immer so, dass ein paar Hanseln nach Niederlagen am Rad drehen und wieder andere nach zwei aufeinander folgenden Siegen den kommenden Meister gesehen haben wollen. Die meisten können die Lage wohl ganz realistisch einschätzen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

punisher hat geschrieben:Damit kannst du mich ja nicht meinen. Ich fordere den Kopf seit mittlerweile 2, fast 3 Jahren.

Und die Definition von guten Spielen müsste man mal festschreiben. Gute Spiele sind bei mir nicht gleichbedeutend mit 3 Punkten.

Gestern war das erste gute Spiel, dass ich seit dem Heimsieg gegen Mannheim gesehen habe.

Und wenn ich jetzt als Glückbärli mich ausm Fenster lehne, weil man im Endeffekt gestern seit Wochen zum ersten mal Wille und Leidenschaft gesehen habe, finde ich meine Aussage mit "blenden lassen" gar nicht pervers.
Also 0,0 eigentlich.

Achso. Ich wusste ja gar nicht, dass der anspruch in augsburg mittlerweile ist, dass man die spiele nicht nur gewinnt, sondern dabei auch noch feuerwerke abbrennt. Wer sind wir? Der fc bayern der DEL?

Ansonsten akzeptiere ich, dass du mitchell als person nicht magst und verstehe teilweise auch warum, aber es spricht halt einfach auch wieder bände, dass du seit 2-3 jahren seinen kopf forderst, wo man die letzten beiden jahre sehr knapp an platz 6 vorbeigeschrammt ist und auch aktuell wieder auf playoff kurs ist. Und das ohne jegliche taktik und mit lauter nulpen, die larry verpflichtet hat. Achja, und ganz nebenbei erwähnt, dieses jahr hat mitchell eine überragende quote. Keller, reiss, ciernik, bayda, connolly, uvira... Der einzige auf den man hätte verzichten können war der billigste. Und da spreche ich gar nicht von den nachverpflichtungen. Problem sind eher die alten, die nicht ihre leistungen bringen bzw. die verletzungen. Und dennoch sind wir im soll. Du hat außer deiner persönlichen abneigung doch keine argumente. Weder aktuell, noch auf die letzten jahre gesehen. Null.
Bild
kaiser
Neuer Benutzer

Beitrag von kaiser »

@Von Krolock:
Ich habe die Formulierung "Event" eher auf das vielleicht merkwürdige Verhalten des ein-oder anderen sog. Fans gemünzt.
Weniger auf diejenigen, die befreit von jeglicher Fankultur, die mit ihren harten € zum Etat unserer Panther beitragen.
Aber da sollte man wirklich nicht werten, hast natürlich Recht!
Ich glaube auch, dass die meisten hier das realistisch einschätzen können, und von einer Meinungsditatur halte ich auch nix.
Man muss keinen Dissens herbeireden, wo es vielleicht gar keinen wirklichen gibt.
Antworten