Rigo Kaka hat geschrieben:Ich kliche auf Radio starten, dann öffnet sich ein kleines Fenster. Drücke ich da auf Play kommt nur ein ganz kurzer Ausschnitt. Was mache ich falsch?
Habe ja eigentlich keine Ahnung, ich musste das ADD-On ausführen, läuft einwandfrei
Hanson hat geschrieben:Der Sportal-Ticker-Schreiber macht uns wieder schlechter als wir sind...
Zitat: Augsburg ist 10., mit den wenigsten Toren nach der DEG
Wie verwirrt ist der Olaf heute mal wieder ?? *Zitat:
Ales Krancj mit einer Gelegenheit für die Panther, mit dem nächsten Angriff gleich die nächste Chance für ihn. Keller auf dem Posten, Keller auf dem Posten. Die Haie machen Druck *
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
FICENEC hat geschrieben:warum bekommen wir soviele Gegentore am Drittelanfang direkt nach der Pause!! Des is langsam echt der Hammer!! Schlaftabletten im Pausentee!!
wie oft noch, ich habs schon mal ausgewertet bei nem anderen Spiel... wir schiessen genauso oft welche, wie wir sie bekommen. Nur die Gegentore bleiben mehr in Erinnerung...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:wie oft noch, ich habs schon mal ausgewertet bei nem anderen Spiel... wir schiessen genauso oft welche, wie wir sie bekommen. Nur die Gegentore bleiben mehr in Erinnerung...
Das liegt halt in der Natur des Menschen, dass negative Erlebnisse mehr und länger haften bleiben als die positiven.....