Zitat Haieticker:
"Werner wird freigespielt, hat das leere Tor vor sich! Aber aus den Birken rettet mit einem gekonnten Manöver ins freie Eck. Aus den Birken wird grad unser wichtigster Spieler auf dem Eis!"
Und jetzt leider Unterzahl...
punisher hat geschrieben:Genau. Mir wurde auch erst kürzlich erklärt das wir solche tore schon ewig nimmer bekommen.
Man muss es nur glauben.
tobbe1860 hat geschrieben:Das 2:1 war mal wieder "Bully - Tor!"
Das ist uns heuer schon das ein oder andere Mal passiert. Eigentlich vermeidbar!
Was mir auch noch aufgefallen ist: Jedem Gegentor geht ein Schuss des Gegners voraus. Es ist verhext.
Schade, der Punkt heute hätte sicher nicht geschadet. Aber immerhin ein achtbares Ergebnis, auch wenn man sich dafür nix kaufen kann. Am Freitag gibt's gegen die Eisbären wieder 3 Punkte!
Rigo Kaka hat geschrieben:Schade. Aber halb so wild. Dieses WE trotzdem klasse gespielt!
SR und Iserlohn verlieren heute eh
... und die Eisbären
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise
Nach dem sieg gegen hamburg sicherlich kein Ergebnis weswegen man den Kopf in den sand stecken muss. In Köln gewinnst halt nicht mal so im vorbeigehen.
Playoffs2012 hat geschrieben:Was mir auch noch aufgefallen ist: Jedem Gegentor geht ein Schuss des Gegners voraus. Es ist verhext.
Schade, der Punkt heute hätte sicher nicht geschadet. Aber immerhin ein achtbares Ergebnis, auch wenn man sich dafür nix kaufen kann. Am Freitag gibt's gegen die Eisbären wieder 3 Punkte!
Davor sollten wir am Dienstag in Düsseldorf noch Punkte mitnehmen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.