46. Spieltag 2013/14; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Pantherhai hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären, warum man jetzt den 3. Torwart einsetzt, der sich tendentiell noch mehr Dinger fangen wird? Damit rüttelt man doch auch keinen mehr wach. Da nehm ich doch lieber als Trainer eine Auszeit und scheiß die Leute aber mal so richtig zusammen und/oder versuche, irgendwie doch noch einen Funken Selbstachtung bzw. Kampfgeist zu mobilisieren...

Ganz ehrlich.....ob man da jetzt den Torwart wechseln muss oder nicht weiß ich nicht. Aber bei einem 0:5 in Düsseldorf nach 41 Minuten würde ich die Mannschaft auch mal vor der kompletten Tribüne ins Senkrecht stellen.
Bzw nicht bei 5:0, sondern direkt nach dem 3:0. Wenn die dann ein bisschen Ehre haben, dann siehst du sie die restliche Spielzeit nochmal Gras fressen.
-22-
Rookie

Ehelechner, Keller usw... - "Labberthema"

Beitrag von -22- »

Wutschko hat geschrieben:der wo jetzt noch mehr sieht als platz 10 der gehört auf deutsch gfotzt. diese saison is scho da hammer. hoffe da reiss hat nix schlimmeres. wir brauchen jeden "guten" Verteidiger momentan. und au wenns keiner mehr hören will. ich will einen AL im tor der nicht wenn ihn einen schors druckt den gelben zettel holt. OH duck und weg :closedeyes:

Ich glaub du hast da was verpasst... Für das gibt's den Bullshit-Thread. :D

You can't turn back the tide
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Wutschko hat geschrieben:so verspielt man den 10 platz. jede wette. könnt kooootzen. von mir aus unterschreibt die halbe mannschaft woanders mit dieser fuck einstellung. langsam hat der spaß ein loch. bin bedient für heut. :thumbdown:
Gaaaanz locker bleiben, wir haben noch neun (!!!) Heim- und vier Auswärtsspiele. O.K., Heimschwäche hin oder her, wir werden da aber gewiss noch etliche Punkte holen.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

gegen die DEG darf ich nicht verlieren, schon gar nicht in dieser Deutlichkeit.
Was ist da nur los heute?
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Oh Herr, lass es Abend werden und / oder die Preußen kommen...................
Es ist nur noch peinlich. Da wird selbst der beste Fan sauer!!!!
Habe fertig, Flasche leer für heute!
der
alte(r)fan
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

topscorer hat geschrieben:gegen die DEG darf ich nicht verlieren, schon gar nicht in dieser Deutlichkeit.

Über die Tordifferenz werden heuer eh nicht kommen...... Und ein 0:5 hat genauso null Punkte wie ein 4:5 zur Folge ;) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Jetzt geht's loooos :-) :rolleyes:
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
Johnboy
Ersatzspieler

Beitrag von Johnboy »

The Comeback begins... 1-5
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Jetzt sterben wir wieder alle oder?

Ich hab mich damit abgefunden, dass wir gegen hintere Teams dieses Jahr schlecht ausschauen. Und ich glaub nicht, dass es immer wegen der Einstellung ist, denn späterstens nach 2-3 solchen Niederlagen merk ich das auch als Spieler. Bin mir auch sicher am we sehen wir zwei gute Spiele, da die Rollen wieder anders verteilt sind.

Heut heisst es wieder saufen, kotzen, schnell vergessen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Meine Güte, jeder Depp muss doch begriffen haben, dass wir diese Saison absolut unberechenbar sind. Sowohl positiv als auch negativ. Ich denke da steckt auch keine Absicht dahinter. Ich finds heute auch enttäuschend, aber muss man jedes Mal in absolute Panik verfallen?!

Platz 10 wird geholt. Und da ist es mir egal gegen wen wir die Punkte holen. Es wird klappen!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Erklär mir einer diesen Sauhaufen. Wie eine launische Diva. So was habe ich noch nicht erlebt. In der Tabellenletztensaison hatte wenigstens die Lustlosigkeit Konstanz.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Berlin hinten. Platz 9, wir kommen :tt1:
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Jetzt sterben wir wieder alle oder?

Ich hab mich damit abgefunden, dass wir gegen hintere Teams dieses Jahr schlecht ausschauen. Und ich glaub nicht, dass es immer wegen der Einstellung ist, denn späterstens nach 2-3 solchen Niederlagen merk ich das auch als Spieler. Bin mir auch sicher am we sehen wir zwei gute Spiele, da die Rollen wieder anders verteilt sind.

Heut heisst es wieder saufen, kotzen, schnell vergessen.
An der vordergründigen Einstellung liegt es sicherlich nicht. Aber irgendwas kann im Kopf ja nicht stimmen, wenn es jedesmal dasselbe (mehr oder weniger schlimm) ist. Und da sollte man dann doch mal ansetzen und intern deutlich ansprechen woran das liegt.

Klar kannst du das jetzt als populistisch abtun und mich fragen "woher weißt du, dass sie das nicht schon längst getan haben?". Es macht aber nicht den Eindruck als wüsste man wirklich woran es liegt und das ist schon irgendwie bedenklich.

Nicht dass wir uns in den Playoffs über solche Konstellationen Gedanken machen müssten, da wären wir immer Außenseiter - aber die haben wir noch nicht erreicht. Und wenn man da rein will, dann sollte man aus den 3 noch ausstehenden Spielen gegen Iserlohn, Straubing und Schwenningen meiner Meinung nach 6 Punkte holen. Einkalkulierbar sind die Punkte gegen die Großkopferten nämlich nicht. Auch wenn ich für Freitag nach wie vor ganz frech von 3 sicheren Punkten ausgehe. :o
-22-
Rookie

Beitrag von -22- »

Entgegen der Ansicht von einigen hier, denke ich das wir mit Louie noch ziemlich viel Spaß haben werden.

You can't turn back the tide
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bild
Die DEG gewinnt 5:1 und darf jetzt an den Champagner. Was da aus Iserlohn kam, war WARM! Frechheit. Jetzt nicht mehr
:-)
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Berlin hinten. Platz 9, wir kommen :tt1:
So isses, aber Vorsicht, jetzt wirst du (und ich) von Wutschko gfotzt :rolleyes:
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
Rigo Azael
Testspieler

Beitrag von Rigo Azael »

Berlin verloren :D
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

Carts21 hat geschrieben:So isses, aber Vorsicht, jetzt wirst du (und ich) von Wutschko gfotzt :rolleyes:
:D
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

topscorer hat geschrieben:gegen die DEG darf ich nicht verlieren, schon gar nicht in dieser Deutlichkeit.
Das darf man also nicht, ja?
Natürlich sehr deutlich und zu hoch.

Aber dass diese Truppe aus Düsseldorf Eishockey spielen kann, ist ligaweit bekannt. Und nicht nur wir sind jetzt einmal an ihnen gescheitert, da hat es schon ganz andere erwischt. Wenn ein Spiel von Beginn an gut läuft, dann kommt die DEG ins Rollen.

Selbstverständlich zu hoch, aber was soll's.
Weitermachen und einfach jeden möglichen Punkt mitnehmen.
Stickhandler
Anfänger

Beitrag von Stickhandler »

Gegen Düsseldorf haben heuer schon andere Mannschaften verloren,das wie passt nur nicht
Gesperrt