Da hat er ja auch brutal viele geholt. Kemp und Fletcher waren mindestens okay. Über D'Aversa kann man diskutieren. Ross war ein Rohrkrepierer. Wen gab's sonst noch?punisher hat geschrieben:Und wenn man "Nach-" weglässt und alle Verteidigerverpflichtungen unseres Superscouts her nimmt, stellt man fest, dass da die letztes Jahre gar nicht so super gescoutet wurde. Ich rede von ALs.
46. Spieltag 2013/14; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
-
- Hockeygott
-22- hat geschrieben:Sorry - das hatte ich verkehrt gelesen bzw. falsch verstanden.
Wenn man natürlich die Gewichtung in der Aussage auf den Begriff Nachverpflichtung (sprich während der laufenden Saison) legt, ist mein Kommentar hinsichtlich Connolly falsch.
Man könnte sich jetzt im Umkehrschluss natürlich fragen ob LM im Gegensatz zu Neuverpflichtungen für Nachverpflichtungen exklusiv verantwortlich ist...
LM kann doch machen was er will, er ist in diesem Forum immer der beschissene. Ob gute auf dem Markt sind, ob genügend Geld in der Kasse ist, ob Spieler wirklich zu uns kommen wollen - egal Larrys Entscheidungen sind beschissen.
Die Leute, die das immer schreiben möchte ich mal als Untergebene haben und Ihnen dann mitteilen, dass egal ob Know How Träger vorhanden sind, egal ob Budget da ist - Ihre Entscheidung ist immer beschissen und Ihnen dann das medial mitteilen. Oh ja!
Okay ist natürlich okay, so lange man nicht von einer Gottheit in Sachen Scouting spricht.Golden Brett hat geschrieben:Da hat er ja auch brutal viele geholt. Kemp und Fletcher waren mindestens okay.
Spaß beiseite:
PaiementGolden Brett hat geschrieben:Wen gab's sonst noch?
Forrest (gleich noch mit Bonusverlängerung)
Da muss man schon differenzieren. Es gibt auch Meinungen hier im Forum, die alles prima finden. Also bitte nicht verallgemeinern!Woodstock hat geschrieben:egal Larrys Entscheidungen sind beschissen.
punisher hat geschrieben:Und wenn man "Nach-" weglässt und alle Verteidigerverpflichtungen unseres Superscouts her nimmt, stellt man fest, dass da die letztes Jahre gar nicht so super gescoutet wurde. Ich rede von ALs.
Ach so ein Schmarrn.
Du kennst doch die Roster der DEL Teams?
Wir sind ja quasi das Lampedusa der Liga und LM ist der größte Schleuser.
Wie viele Jahre geht das jetzt schon so das er scoutet und sich dann jeder Deppenverein von Wolfsburg bis Ingolstadt bei uns bedient... mittlerweile sogar Schwenningen als Zweitverwerter.
Also du kannst LM vieles vorwerfen...
Wirf ihm die Torhütersituation vor - bin ich dabei, aber komisch: machste nicht.
Wirf ihm vor das er die Jungen manchmal behandelt wie die Deppen (ich erinnere mich da an eine unsagbare Bully-Szene dieses Jahr) aber Typen wie Forrest Gump auch nach dem tausendsten Schnitzer keine Denkpause verpasst - zumal ich uns mal hören möchte wenn hier 1, 2 Jahre das DEG-Programm abläuft.
Wirf ihm vor dass er ein Dickkopf ist und wenn er sich mal im Sommer noch eine Woche woanders als nur in NA umschauen würde auch ein Blaine Down rausspringen könnte.
Aber wenn du ein Strich unter die Arbeit der letzten Jahre ziehst kannst du ihm doch nicht die Qualität der Spieler vorwerfen die er nach Augsburg gebracht hat?!
You can't turn back the tide
good luck hat geschrieben: Der Caporusso hat zumindest konstant gepunktet und in meinen Augen den Werner deutlich aufgewertet. Für das das er immer noch ganz oft draussen sass, was anscheinend an der Fitness liegt, hat er sogar überragend gepunktet und er zeigt sich im Penalty schießen. DAs der noch aufholen muß von der ECHL in die DEL dürfte jedem klar sein.
Du redest über ihn so als würde er schon ein halbes Jahr bei uns spielen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
1. Was für ein Topfen!Woodstock hat geschrieben:LM kann doch machen was er will, er ist in diesem Forum immer der beschissene. Ob gute auf dem Markt sind, ob genügend Geld in der Kasse ist, ob Spieler wirklich zu uns kommen wollen - egal Larrys Entscheidungen sind beschissen.
Die Leute, die das immer schreiben möchte ich mal als Untergebene haben und Ihnen dann mitteilen, dass egal ob Know How Träger vorhanden sind, egal ob Budget da ist - Ihre Entscheidung ist immer beschissen und Ihnen dann das medial mitteilen. Oh ja!
2. Dann bist du ein absolut beschissener Vorgesetzter und das dann nicht lange, weil dich dein Vorgesetzter schickt oder dir laufen die Mitarbeiter davon, aber hey du hast es dann allen gezeigt.
Larry ist nicht mein Vorgesetzter, sondern ich bin zahlender Kunde. Wenn mir am Produkt oder dessen Entwicklung etwas nicht gefällt, dann darf man es wohl noch sagen, vor allem wenn wie in diesem Fall eine entsprechende Entwicklung zu erkennen ist.
- Von Krolock
- Hockeygott
good luck hat geschrieben:
Ich verstehe es auch bei dir nicht. Der Whitmore kommt rüber schlägt ein wie eine Bombe und du jubelst nur noch in den drei Buchstaben NHL. Das er dann aber mitsamt der kompletten ersten Reihe untergetaucht ist, wird bei dir mit keinem Wort mehr erwähnt. Statt der NHL durfte er in die AHL und ist selbst dort wieder sagen wir es mal so unscheinbar.
Wie kommst du da eigentlich drauf? Ich habe lediglich behauptet, dass ein Spieler, der für sich die Chance sieht, ein Engagement in der NHL zu bekommen, diese auch dann zu nutzen versucht, wenn alle um ihn herum merken, dass es wohl nicht klappt. Ich habe den nie als NHL-Spieler gesehen, gleichwohl als sehr guten DEL-Spieler.
Der zweite Satz stimmt ebenfalls nicht, denn das habe ich mehrfach erwähnt. Gerne nochmal: Er war zugegebenermaßen nicht mehr DIE Lichtgestalt der ersten Spiele, allerdings ist er aus meiner Sicht auch nicht abgetaucht, sonern war in seiner Reihe immer noch herausragend, in der seine Mitspieler nämlich vollständig abgetaucht sind und Whitmore plötzlich vor dem Problem stand, dass Eishockey ein Mannschaftssport ist.
Das darfst du jetzt kopieren und für den Fall der Fälle ablegen, damit du mich nicht immer falsch zitierst
Leider habe ich kein Tonbandgerät mitlaufen lassen als wir auf der Plazza standen. Da ging es in erster Linie um die Option, die von dir und Andi immer in Abrede gestellt wurde und da hast du immer gesagt das Whitmore viel zu gut für die DEL ist und ganz klar ein Mann für die NHL. Ich sagte immer der kam ja nicht mal mehr in der AHL dran. Da kam das Argument vom Lockout. Jetzt hat er wieder in 23 Spielen 9 Punkte in der AHL gemacht. Ganz ohne Lockout. Platz 15 der Skorerliste von Hershey.
Wir beide wissen doch wie du den immer in den Himmel gelobt hast. Auch das der erste Sturm total versagt hat, sollte doch an dem besten Spieler liegen, der die Jungs eben mit Talent und Können mitreißt. Gut bei Roloff ist das schwer bis unmöglich. Aber Somma kann man schon Dinger auflegen. Egal anscheinend habe ich dich damals immer falsch verstanden.
Wir beide wissen doch wie du den immer in den Himmel gelobt hast. Auch das der erste Sturm total versagt hat, sollte doch an dem besten Spieler liegen, der die Jungs eben mit Talent und Können mitreißt. Gut bei Roloff ist das schwer bis unmöglich. Aber Somma kann man schon Dinger auflegen. Egal anscheinend habe ich dich damals immer falsch verstanden.
Gerne geschehen.Tom hat geschrieben:Grandios Jürgen, GRANDIOS!!!
Nach 1 Minute nen Rückstand beim Tabellenletzten hinterherzulaufen ist natürlich aussichtslos. Bleiben ja nur noch über 58 Minuten zu spielen.
Normalerweise müsste man hier einmal kräftig lachen, sich schütteln und gut ist. Bei Dir ist das anders, denn du glaubst das ja noch tatsächlich.
YOU MADE MY DAY!
Und ja ich glaube daran. Das 1:0 ist ein ganz wichtiges Tor und ein Gegentor in der ersten Minute auswärts, mit so einem Fehler machts schwerer bis unmöglich. Wie verunsichert die waren sieht man ja bei den Eigentoren.
Das Problem ist das sind Tore, da braucht der gar nichts halten oder fangen. Der braucht nur in diesem blöden kurzen Eck zu stehen. Der Gegenspieler kann gar kein Tor schießen aus der Position und es war wahrlich nicht das erste auf diese Art.
Nicht umsonst gab es mal die Statistik wie wichtig das 1:0 im Eishockey ist. Ich habe jetzt die % Zahl nicht mehr parat aber 70% sollten es gewesen sein?
DennisMay hat geschrieben:Larry ist nicht mein Vorgesetzter, sondern ich bin zahlender Kunde. Wenn mir am Produkt oder dessen Entwicklung etwas nicht gefällt, dann darf man es wohl noch sagen, vor allem wenn wie in diesem Fall eine entsprechende Entwicklung zu erkennen ist.
Ja, darfst Du gerne. Das nennt man Dauernörgler und genau das meine ich und das ist meine Meinung. Auch diese Entwicklung sehe ich.
Den Gedanken das Martinsen auch die Option hat dann ins andere Eck einzuschieben ist dir aber schon auch gekommen? Klar geht der Treffer auf ihn, aber es ist immer wieder erstaunlich wie wenig es dir um die Leistung auf dem Eis geht. Da zählt nur die Sympathie. Bestes Beispiel Caporusso.good luck hat geschrieben:Gerne geschehen.
Und ja ich glaube daran. Das 1:0 ist ein ganz wichtiges Tor und ein Gegentor in der ersten Minute auswärts, mit so einem Fehler machts schwerer bis unmöglich. Wie verunsichert die waren sieht man ja bei den Eigentoren.
Das Problem ist das sind Tore, da braucht der gar nichts halten oder fangen. Der braucht nur in diesem blöden kurzen Eck zu stehen. Der Gegenspieler kann gar kein Tor schießen aus der Position und es war wahrlich nicht das erste auf diese Art.
Nicht umsonst gab es mal die Statistik wie wichtig das 1:0 im Eishockey ist. Ich habe jetzt die % Zahl nicht mehr parat aber 70% sollten es gewesen sein?
Wer 1:0 führt, der stets verliert.
Komm einfach und schau dir den Caporusso an. Am besten dann wenn er noch fleissig trainieren konnte. Der schiebt nicht nur weg.DennisMay hat geschrieben:Soll das mit den Verteidigern ein Ablenkungsmanöver sein?
Ich verstehe wenn man über den Armstrong diskutieren will, das kann man, aber wenn es um Stürmer geht, sind Verteidiger uninteressant.
Nur für Dich, 3 Verteidiger wurden von ihm geholt, Woywitka ist eine Bombe, Werner spielte das was er konnte, Ross war ein Fehleinkauf.
Weg schieben tut in meinen Augen MacArthur. Zeiler schiebt sich selber und Roloff wurde immer geschubst. Jeder der drei deren Verlängerung bejubelt wurde, würde ich sofort mit Caporusso tauschen.
Mit der Rückhand angeschnitten, so wie beim Snooker?Shutout hat geschrieben:Den Gedanken das Martinsen auch die Option hat dann ins andere Eck einzuschieben ist dir aber schon auch gekommen? Klar geht der Treffer auf ihn, aber es ist immer wieder erstaunlich wie wenig es dir um die Leistung auf dem Eis geht. Da zählt nur die Sympathie. Bestes Beispiel Caporusso.
Wer 1:0 führt, der stets verliert.
Mir geht's um Punkte und in Düsseldorf hätte ich gerne gewonnen. Wirklich am liebsten wäre es mir gewesen, er hätte wieder die Humba singen dürfen. Aber so ist es scheiße. Noch blöder finde ich das der Ehelechner immer noch nicht spielen kann.
Mit der Rückhand auf die Vorhand ziehen?good luck hat geschrieben:Mit der Rückhand angeschnitten, so wie beim Snooker?
Mir geht's um Punkte und in Düsseldorf hätte ich gerne gewonnen. Wirklich am liebsten wäre es mir gewesen, er hätte wieder die Humba singen dürfen. Aber so ist es scheiße. Noch blöder finde ich das der Ehelechner immer noch nicht spielen kann.
Soll auch möglich sein.

- Von Krolock
- Hockeygott
good luck hat geschrieben: Da ging es in erster Linie um die Option, die von dir und Andi immer in Abrede gestellt wurde und da hast du immer gesagt das Whitmore viel zu gut für die DEL ist und ganz klar ein Mann für die NHL.
Nie, nie, nie. Ich habe behauptet, dass er viel zu gut für Augsburg ist. Richtig, und aus diesem Grund hat mich die Vertragsverlängerung auch sehr überrascht. Diese Gespräche haben wir ja nicht im kleinen Kämmerchen geführt, ohne Zeugen und so. Ich kann dir nicht sagen, wer ein potenzieller NHL-Spieler ist, weil ich mich dafür seit einigen Jahren schon nicht mehr interessiere. Und ich habe gesagt, dass er ohne Lockout vermutlich nicht in Augsburg aufgeschlagen wäre, aber "ganz klar ein Mann für die NHL" habe ich nie behauptet.
Wir beide wissen doch wie du den immer in den Himmel gelobt hast.
Das ist hingegen korrekt und dazu stehe ich auch. Du verstehst also nur Teile falsch, allerdings nicht unwesentliche Teile.
Auch das der erste Sturm total versagt hat, sollte doch an dem besten Spieler liegen, der die Jungs eben mit Talent und Können mitreißt
Keine Ahnung. Muss doch nicht sein, dass ein Spieler automatisch ein zeitgleiches Formtief von zwei auflöst
-
- Profi
- Von Krolock
- Hockeygott
Jetzt geht es in Richtung Chat und das mag ich nicht so. Was meinst du mit Option? Ich habe ausgeschlossen, dass er letztes Jahr bei den Panthern mit einer Option für 20013/14 ausgestattet war. Und ich habe keineswegs ausgeschlossen, dass er sich diese berühmte NHL-Ausstiegsklausel sichern lässt. Das machen doch fast alle. Übrigens, das ist ein toller Spieler, den ich mir für 2014/15 sehr wünschen würde