46. Spieltag 2013/14; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

good luck hat geschrieben:Wie verunsichert die waren sieht man ja bei den Eigentoren.
Wie bitte? Diese Eigentore schiebst du allen Ernstes auf "Verunsicherung" durch das frühe 1:0?
Noch dazu, nachdem man danach mit einem 1:0 in die Drittelpause gegangen ist? :eek: :rolleyes:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
punisher

Beitrag von punisher »

Brutal
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Brutal
Du bist wirklich ein ganz kleiner Scheißer, der sich an jeden Pfosten hängt, der ihm halbwegs gelegen kommt.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

schmidl66 hat geschrieben:Wie bitte? Diese Eigentore schiebst du allen Ernstes auf "Verunsicherung" durch das frühe 1:0?
Noch dazu, nachdem man danach mit einem 1:0 in die Drittelpause gegangen ist? :eek: :rolleyes:
..und bis dahin, pausenlos gedrückt hat und die bei weitem größeren Chancen hatte.

Ihr sagt halt wer auswärts nur ein Tor schießt verliert eh meistens. Ich sag halt der bessere Torwart hat das Spiel entschieden. Nicht nur wegen dem 1:0, aber vorallem.
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:Du bist wirklich ein ganz kleiner Scheißer, der sich an jeden Pfosten hängt, der ihm halbwegs gelegen kommt.
Ne, aber das was du hier vom Stapel lässt ist einfach so ein unfassbarer Mist, dass es kaum beschreiblich ist.
Und würdest du nicht GoodLuck sondern punisher heißen würden, das sogar die anderen hier so schreiben die sonst bei mir immer den Zeigefinger heben und den Kopf schütteln.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

good luck hat geschrieben:..und bis dahin, pausenlos gedrückt hat und die bei weitem größeren Chancen hatte.

Ihr sagt halt wer auswärts nur ein Tor schießt verliert eh meistens. Ich sag halt der bessere Torwart hat das Spiel entschieden. Nicht nur wegen dem 1:0, aber vorallem.
Klar, verliert der Goalie dieses Spiel mit einem Bock in der 2. Minute....

...man hat ja nicht 58 Minuten Zeit das zu drehen

...man hat ja nicht
good luck hat geschrieben:bis dahin, pausenlos gedrückt hat und die bei weitem größeren Chancen hatte.
...man hat ja nicht als Stürmer wenigstens eine dieser Chancen zu verwerten
....

:rolleyes:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Ne, aber das was du hier vom Stapel lässt ist einfach so ein unfassbarer Mist, dass es kaum beschreiblich ist.
Und würdest du nicht GoodLuck sondern punisher heißen würden, das sogar die anderen hier so schreiben die sonst bei mir immer den Zeigefinger heben und den Kopf schütteln.
Du hattest einen Tag Zeit irgendwas dazu zu schreiben, aber nix, nada.

Kaum kam der andere Held ums Eck wirds Maul aufgerissen. Andy wirklich das ist armseelig und da bist du wirklich der schlimmste.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

schmidl66 hat geschrieben:Klar, verliert der Goalie dieses Spiel mit einem Bock in der 2. Minute....

...man hat ja nicht 58 Minuten Zeit das zu drehen

...man hat ja nicht
...man hat ja nicht als Stürmer wenigstens eine dieser Chancen zu verwerten
....

:rolleyes:
Das wir die ganze Saison schon ein Problem mit dem skoren haben ist dir aber auch schon aufgefallen. Gerade darum ist der Torhüter bei uns entscheidend.

Es ist halt ganz einfach so, dass der Keller immer wieder so Dinger bekommt, die man halt einfach halten muß. Ab und zu schaffen es die Stürmer diesmal eben nicht. Ganz einfach wäre es halt, wenn er die einfachen halten würde. Dann sind die Stürmer ganz alleine schuld.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

punisher hat geschrieben:Ne, aber das was du hier vom Stapel lässt ist einfach so ein unfassbarer Mist, dass es kaum beschreiblich ist.
Sieh's positiv. Bei dir hat man halt noch Hoffnung. :-)
punisher

Beitrag von punisher »

:huh:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Er ist einfach wahnsinn.

Mag ich, mag ich nicht, mag ich, mag ich nicht.

Wen würde es wundern wenn er so vor der Kaderliste sitzt und so dann auch die jeweiligen Spieler bewertet. Ein Traum!
Keller heute mit vermutlich 3 Fehlern und Caporusso mit nem Hattrick und anschließendem Angebot aus der NHL, da heute Scouts anwesend sein werden. Ja, so schön kann das Leben sein.

Nicht ganz ernst gemeint, die letzten zwei Sätze, aber sagt dem good luck nichts davon.
Mr.Palme
Anfänger

Beitrag von Mr.Palme »

Vorsicht, Vorsicht!!!!
Man könnte fast meinen GL = LM :-) :D :rolleyes: oder :cursing:
Gesperrt