39. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
-
- Testspieler
Ich sehe Olver spielerisch definitiv mit Ivan gleichauf und dazu kommt, dass Olver mit enormen Einsatz und Leidenschaft gespielt hat, allein wenn man sah, wie er während den Playoffs abseits des Eises rumgehumpelt ist und wie er dann im Spiel aufgedreht hat, sowas habe ich in der gesamten DEL noch von keinem Spieler gesehen, plus eben noch seine riesen Talent
- Pantherhai
- Rookie
- Von Krolock
- Hockeygott
hb547490 hat geschrieben:Ich sehe Olver spielerisch definitiv mit Ivan gleichauf und dazu kommt, dass Olver mit enormen Einsatz und Leidenschaft gespielt hat, allein wenn man sah, wie er während den Playoffs abseits des Eises rumgehumpelt ist und wie er dann im Spiel aufgedreht hat, sowas habe ich in der gesamten DEL noch von keinem Spieler gesehen, plus eben noch seine riesen Talent
Erstens hat Ciernik nicht weniger Leidenschaft, nur eine Leidenschaft ohne Lächeln. Ich habe in den vergangenen 80 Jahren keinen gesehen, der an der Bande durchgeht wie ein heißes Messer durch die Butter und dann auch drölf Sekunden später im eigenen Drittel rettet.
Und in Sachen Humpeln verweise ich auf Igor Maslennikov, der sich zwar auf dem Eis mittels Schlittschuhen bewegen konnte, aber aber abseits des Eises nahezu ein Krüppel war. Aber klar, Olver ist auch toll
-
- Testspieler