39. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
Der Grund warum Woywitka nicht im Überzahl spielt ist mMn nicht der, dass er es nicht kann, sondern dass auch er mal ne Pause braucht. In Unterzahl und 5vs5 ist er unser bester Verteidiger, im PP haben wir Boyle, Forrest, Reiss und Brown, die das eigentlich ja ganz gut können (sollten), da muss man doch nicht auch noch Woywitka einsetzten, der ja sonst sowieso kaum vom Eis geht.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
So seh' ich das auch. Und zusätzlich zu den aufgezählten Verteidigern kommen noch MacArthur bzw. heute Bayda. Mit Mac hat's meistens einigermaßen funktioniert (gegen HH allerdings gar nicht), mit Bayda heute auch nicht.hb547490 hat geschrieben:Der Grund warum Woywitka nicht im Überzahl spielt ist mMn nicht der, dass er es nicht kann, sondern dass auch er mal ne Pause braucht. In Unterzahl und 5vs5 ist er unser bester Verteidiger, im PP haben wir Boyle, Forrest, Reiss und Brown, die das eigentlich ja ganz gut können (sollten), da muss man doch nicht auch noch Woywitka einsetzten, der ja sonst sowieso kaum vom Eis geht.
-
- Hockeygott
Das ist durchaus ein Argument. Aber Bayda darf da einfach keine Option sein. Wenn Brown nicht mehr ran darf, muss man sich m.E. was anderes überlegen. Und genau genommen sollte Forrest da auch nicht mehr aufs Eis dürfen. Bis bei dem die Synapsen zünden, sitzen Ciernik und Connolly doch schon geduscht beim Essen im VIP-Raum.
Dramaturgisch fast perfektes Spiel^^
Machte Spaß zum Zuschauen
und ich bin ja nur noch Gelegenheitsfan.
Das Schönste war, dass gerade heute tatsächlich 5 Leute aus meiner langjährigen AEV-Clique im Stadion waren.
Sind, genau wie ich, ohne Stehplätze auf der Geraden, alles nur Eventies!^^
Wir "alten AEV Fans" sterben wohl echt aus.
Aber heuer das erste mal mit Leuten wie Bertl und Nemo mal wieder ein Bier zu trinken war super!^^
TJ:
Noch besser hätte sein Comeback ja nicht sein können!
Ganz wichtig, dass er heute auch getroffen hat!
Cierniek:
Sensationell.
Nach Harry Birk und Jimbo vielleicht der drittcoolste Spieler, den ich je im AEV-Trikot gesehen habe.
Keller:
Er ist sicher noch kein #1 Goalie und hatte auch heute viele Unsicherheiten (Und: Es gab da, wo ich saß, Diskussionen, aber in meinen Augen muss er das 3. Gegentor haben) und ich sehne mich nach einem Patrick mit der letztjährigen Form,
aber bitte gebt ihm einen 4-Jahresvertrag.
In 2 Jahren ist er eine DEL Nummer 1.
Powerplay:
Oh mein Gott, das war ja gruselig!
War das schon die gesamt Saison so gruselig? Dann wundert mich nix mehr.
Da muss man ja froh sein, wenn der Gegner wieder komplett ist.
Gruß, Tim
Machte Spaß zum Zuschauen
und ich bin ja nur noch Gelegenheitsfan.
Das Schönste war, dass gerade heute tatsächlich 5 Leute aus meiner langjährigen AEV-Clique im Stadion waren.
Aber heuer das erste mal mit Leuten wie Bertl und Nemo mal wieder ein Bier zu trinken war super!^^
TJ:
Noch besser hätte sein Comeback ja nicht sein können!
Ganz wichtig, dass er heute auch getroffen hat!
Cierniek:
Sensationell.
Nach Harry Birk und Jimbo vielleicht der drittcoolste Spieler, den ich je im AEV-Trikot gesehen habe.
Keller:
Er ist sicher noch kein #1 Goalie und hatte auch heute viele Unsicherheiten (Und: Es gab da, wo ich saß, Diskussionen, aber in meinen Augen muss er das 3. Gegentor haben) und ich sehne mich nach einem Patrick mit der letztjährigen Form,
aber bitte gebt ihm einen 4-Jahresvertrag.
In 2 Jahren ist er eine DEL Nummer 1.
Powerplay:
Oh mein Gott, das war ja gruselig!
War das schon die gesamt Saison so gruselig? Dann wundert mich nix mehr.
Da muss man ja froh sein, wenn der Gegner wieder komplett ist.
Gruß, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Ach Tim. Was meinst du wieviele der "alten AEV Fans" mittlerweile Sitzplatzdks auf der Geraden haben? Die Zeiten ändern sich, das muß doch irgendwann mal rein in die Birne ....Sabionski G7 hat geschrieben:
Ich verstehs nicht, ich verstehs einfach nicht.
- Drugs Made Me Smarter
- Rookie
Uvira bei Twitter
@SebastianUvira: Konnte schwören das ich ihn nicht so erwischt habe wie er gefilmt hat #sorry
thomas hat geschrieben:Ich verstehs nicht, ich verstehs einfach nicht.
Ich kann's Dir ja mal erklären...^^
Ach ja,
schade!
Unseren Treffpunkt vor den Spielen gibt es ja auch nicht mehr.
Blöd aber auch, gell?
Ist halt nicht mehr wie früher!
Aber die Zeiten ändern sich und ich habe doch auch gar nicht gejammert.
War ein sehr schöner Abend heute.
Und ich habe doch auch geschrieben,
dass ich mich heute sehr gut unterhalten fühlte.
Ich werde wieder hingehen.
Gruß, Tim
PS: Kein Problem, ich wollte auch gar nicht darauf herumreiten.
Es hat mir heute im Stadion gefallen und, wenn das das nächste mal ein Freund eine Dauerkarte übrig hat, gehe ich wieder,
aber ich werde mich nicht allein auf einen Sitzplatz hocken.
Bin jetzt halt auch ein Event-Zuschauer und gehe ab und zu mal ins CFS.
War heute das 3. mal in dieser Saison und der Abend hat mir gefallen.
Alles ok!
Mach Dich locker, passt schon.^^
Der Rahmen ist ja doch ein klein bisschen anders, oder?thomas hat geschrieben:Erstens BIN ich locker.
Und zwotens gibts den Treffpunkt schon noch. ;-)
Kommen noch viele Gästefans?^^
Na ja, egal, Du bist ja nicht blöd und weißt genau, was ich meine. ;-)
Außerdem will ich nicht schon wieder derjenige sein, der den Thread ins Off-Topic führt.
Schreibe doch eh nur noch so selten, schaffe es aber dann immer jedes mal! *lach*
ALSO BACK TO TOPIC!^^
AEV-Sieg gegen Berlin
Gruß, Tim
- augusta vindelicorum
- Rookie
Servus zusammen,
Pressekonferenz in kompletter Länge, Spielbericht und viele Bilder jetzt unter www.sport-in-augsburg.de
Pressekonferenz in kompletter Länge, Spielbericht und viele Bilder jetzt unter www.sport-in-augsburg.de
-
- Rookie
Und man konnte auch sehen, dass das Tor viel weniger die Schuld von Elwing als die Genialität von Ciernik war. Im Stadion sah's so aus, als wäre Ciernik direkt an Elwing dran und kann eigentlich nur noch 5-hole gehen, aber im Video sieht man, dass er noch weit genug weg war, so dass eigentlich jeder Spieler versucht, den Puck mit der Rückhand rüberzuziehen um dann entweder über den Schoner oder vorbei am Schone ins Tor zu schießen. Den Puck garnicht erst annehmen, sondern nur ins Tor stoßen, das macht nur IvanOklund hat geschrieben:Und auf laola.tv hab ich nun endlich gesehen, was ich nicht zu träumen gewagt hätte:
ER hat gelächelt!!!
Zwar nicht so, und auch nicht so
, aber es hatte schon ein bisschen was von
!
gottseidank hat er das klare faul vor dem ausgleich nicht gegeben, er hätte abpfeifen müssen, und am schluss auxch ein klares tor, weil keller die scheibe zu keinem zeitpunkt hatte
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Hockeygott