39. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
aro1709
Anfänger

Beitrag von aro1709 »

Was ich gestern nicht ganz verstanden habe, in welcher Reihe hat Werner gestern gespielt?
punisher

Beitrag von punisher »

In fast allen :eek: :thumbup:
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Dank Spätschicht hab ich das Spiel nur via Liveticker verfolgen können. Und eben die Zusammanfassung auf laola gesehen. Das Tor von Ivan...so unfassbar lässig, auch die Vorarbeit zum 4-2, ganz stark. :thumbup1:
talisman
Neuer Benutzer

Beitrag von talisman »

Ab sofort ist auf http://www.daz-augsburg.de der panther-checker online !
Nach jedem Spiel berichtet ein Fan.
punisher

Beitrag von punisher »

Man beachte den ersten gesprochenen Satz. Ob da der GoodLuck Auslöser für war?

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

das TJ kein Angebot vorliegen hat, kann natürlich auch nicht mit seiner doch eig. schweren Verletzung zu tun haben die einem die Karriere schon auch mal beenden könnte da einer nicht mehr zurück in die Spur findet.
Zum Glück scheint dies bei TJ nicht der Fall zu sein.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

-22- hat geschrieben: Dafür um so stärkeres PK - insbesondere natürlich in den letzten knapp 5 Minuten als halt Ivan 1 Sekunde vor Ablauf der Berliner Strafzeit den Puck reinzaubert und der Blindgänger - nach einigen bereits ziemlich guten Szenen - den leeren Kasten trifft.
Man sollte Ivan definitiv mehr Zeit im PK geben. Diese Saison stand er wahrscheinlich eine Sekunde in Unterzahl auf dem Eis und trifft, sowas gibts auch nicht alle Jahre :-)
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

hb547490 hat geschrieben:Man sollte Ivan definitiv mehr Zeit im PK geben. Diese Saison stand er wahrscheinlich eine Sekunde in Unterzahl auf dem Eis und trifft, sowas gibts auch nicht alle Jahre :-)
Beim Tor von Ciernik waren wir aber noch nicht in Unterzahl, er hat noch bei 4 gegen 4 getroffen ;)
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Laut del.org Spielbericht beginnt die Strafe gegen Mulock um 13:44, ist also um 15:43 vorbei und Ciernik trifft um 15:44, also eigentlich Unterzahl
oerni
Testspieler

Beitrag von oerni »

aev-andi hat geschrieben:Also ich hab dem Woywitka letztens verboten, dass er innerhalb der DEL wechselt. NHL, Ausland oder Augsburg. Sonst nix :D

Wieso pfeift eigentlich das halbe Stadion wenn der Schiri einen aus 12Meter Höhe gestoppten Puck von Woywitka abpfeift? :confused:

Ich denk, da haben viele (incl. mir) nicht verstanden, warum es in
unserem Drittel das Bully gab. Kurz davor wurde ja ein hoher Stock der
Berliner ebenfalls gepfiffen und da gabs das Bully im Mitteldrittel,
sogar vor unserer Blauen.

Bin in diesem Fall nicht so regelfest, also warum ?
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

hb547490 hat geschrieben:Laut del.org Spielbericht beginnt die Strafe gegen Mulock um 13:44, ist also um 15:43 vorbei und Ciernik trifft um 15:44, also eigentlich Unterzahl
Vorbei ist sie doch erst um 15:44, oder?
Aber ich denke, wir können uns einigen, dass es keine "echte" Unterzahl war ;)
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

oerni hat geschrieben:Ich denk, da haben viele (incl. mir) nicht verstanden, warum es in
unserem Drittel das Bully gab. Kurz davor wurde ja ein hoher Stock der
Berliner ebenfalls gepfiffen und da gabs das Bully im Mitteldrittel,
sogar vor unserer Blauen.

Bin in diesem Fall nicht so regelfest, also warum ?
Bully gibts da von wo der Pass/Schuss kam. Wurde mir gestern so gesagt.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Bubba88 hat geschrieben:das TJ kein Angebot vorliegen hat, kann natürlich auch nicht mit seiner doch eig. schweren Verletzung zu tun haben die einem die Karriere schon auch mal beenden könnte da einer nicht mehr zurück in die Spur findet.

oder es hat mit Urlaub zu tun
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Grenth hat geschrieben:Bully gibts da von wo der Pass/Schuss kam. Wurde mir gestern so gesagt.
kann nicht sein. Bei der zweiten Aktion Puck aus dem Berliner Drittel, Woywitka an der blauen mit dem hohen Stock, Bully in unserem Drittel. Haben wir auch nicht ganz verstanden...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Domenator hat geschrieben:kann nicht sein. Bei der zweiten Aktion Puck aus dem Berliner Drittel, Woywitka an der blauen mit dem hohen Stock, Bully in unserem Drittel. Haben wir auch nicht ganz verstanden...
Klar gibts dann bei UNS im Drittel Bully wenn UNSER Spieler den Stock zu hoch hat und dann abgepfiffen wird. Ist dann quasi die "Strafe".
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

Shutout hat geschrieben:Klar gibts dann bei UNS im Drittel Bully wenn UNSER Spieler den Stock zu hoch hat und dann abgepfiffen wird. Ist dann quasi die "Strafe".
Wieso gab's dann aber ne halbe Minute vorher, als der Berliner den Stock zu hoch hatte Bully im neutralen Drittel an unseren Blauen???
AEV 1878 - Ein Leben lang!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Hockeygott hat geschrieben:Wieso gab's dann aber ne halbe Minute vorher, als der Berliner den Stock zu hoch hatte Bully im neutralen Drittel an unseren Blauen???
Weil die Schiedsrichter falsch entschieden haben.
Wenn denn auch wirklich wegen dem hohen Stock abgepfiffen wurde.
Allawei
Testspieler

Beitrag von Allawei »

Bubba88 hat geschrieben:das TJ kein Angebot vorliegen hat, kann natürlich auch nicht mit seiner doch eig. schweren Verletzung zu tun haben die einem die Karriere schon auch mal beenden könnte da einer nicht mehr zurück in die Spur findet.
Wir werden halt wie immer erst mit den Deutschen und dann mit den Al verhandeln :)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Beaver #21 hat geschrieben:Vorbei ist sie doch erst um 15:44, oder?
Aber ich denke, wir können uns einigen, dass es keine "echte" Unterzahl war ;)
Paßt schon, denn del.org hin oder her ;) , auf der Stadionuhr stand noch 1 Sekunde Strafe, dann wäre Berlin komplett und wir in Unterzahl gewesen. Das Tor schoß Ciernik bei 4 gegen 4 !
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Hockeygott hat geschrieben:Wieso gab's dann aber ne halbe Minute vorher, als der Berliner den Stock zu hoch hatte Bully im neutralen Drittel an unseren Blauen???
Weil einer unserer Stürmer ins Abseits lief und der Linesman das auch angezeigt hat!
Gesperrt