39. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
Ab sofort ist auf http://www.daz-augsburg.de der panther-checker online !
Nach jedem Spiel berichtet ein Fan.
Nach jedem Spiel berichtet ein Fan.
das TJ kein Angebot vorliegen hat, kann natürlich auch nicht mit seiner doch eig. schweren Verletzung zu tun haben die einem die Karriere schon auch mal beenden könnte da einer nicht mehr zurück in die Spur findet.
Zum Glück scheint dies bei TJ nicht der Fall zu sein.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Man sollte Ivan definitiv mehr Zeit im PK geben. Diese Saison stand er wahrscheinlich eine Sekunde in Unterzahl auf dem Eis und trifft, sowas gibts auch nicht alle Jahre-22- hat geschrieben: Dafür um so stärkeres PK - insbesondere natürlich in den letzten knapp 5 Minuten als halt Ivan 1 Sekunde vor Ablauf der Berliner Strafzeit den Puck reinzaubert und der Blindgänger - nach einigen bereits ziemlich guten Szenen - den leeren Kasten trifft.

- Beaver #21
- Ersatzspieler
aev-andi hat geschrieben:Also ich hab dem Woywitka letztens verboten, dass er innerhalb der DEL wechselt. NHL, Ausland oder Augsburg. Sonst nix
Wieso pfeift eigentlich das halbe Stadion wenn der Schiri einen aus 12Meter Höhe gestoppten Puck von Woywitka abpfeift?![]()
Ich denk, da haben viele (incl. mir) nicht verstanden, warum es in
unserem Drittel das Bully gab. Kurz davor wurde ja ein hoher Stock der
Berliner ebenfalls gepfiffen und da gabs das Bully im Mitteldrittel,
sogar vor unserer Blauen.
Bin in diesem Fall nicht so regelfest, also warum ?
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Bully gibts da von wo der Pass/Schuss kam. Wurde mir gestern so gesagt.oerni hat geschrieben:Ich denk, da haben viele (incl. mir) nicht verstanden, warum es in
unserem Drittel das Bully gab. Kurz davor wurde ja ein hoher Stock der
Berliner ebenfalls gepfiffen und da gabs das Bully im Mitteldrittel,
sogar vor unserer Blauen.
Bin in diesem Fall nicht so regelfest, also warum ?
Bubba88 hat geschrieben:das TJ kein Angebot vorliegen hat, kann natürlich auch nicht mit seiner doch eig. schweren Verletzung zu tun haben die einem die Karriere schon auch mal beenden könnte da einer nicht mehr zurück in die Spur findet.
oder es hat mit Urlaub zu tun
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Rigo Domenator
kann nicht sein. Bei der zweiten Aktion Puck aus dem Berliner Drittel, Woywitka an der blauen mit dem hohen Stock, Bully in unserem Drittel. Haben wir auch nicht ganz verstanden...Grenth hat geschrieben:Bully gibts da von wo der Pass/Schuss kam. Wurde mir gestern so gesagt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Klar gibts dann bei UNS im Drittel Bully wenn UNSER Spieler den Stock zu hoch hat und dann abgepfiffen wird. Ist dann quasi die "Strafe".Rigo Domenator hat geschrieben:kann nicht sein. Bei der zweiten Aktion Puck aus dem Berliner Drittel, Woywitka an der blauen mit dem hohen Stock, Bully in unserem Drittel. Haben wir auch nicht ganz verstanden...
- Hockeygott
- Ersatzspieler
Wieso gab's dann aber ne halbe Minute vorher, als der Berliner den Stock zu hoch hatte Bully im neutralen Drittel an unseren Blauen???Shutout hat geschrieben:Klar gibts dann bei UNS im Drittel Bully wenn UNSER Spieler den Stock zu hoch hat und dann abgepfiffen wird. Ist dann quasi die "Strafe".
AEV 1878 - Ein Leben lang!
Wir werden halt wie immer erst mit den Deutschen und dann mit den Al verhandelnBubba88 hat geschrieben:das TJ kein Angebot vorliegen hat, kann natürlich auch nicht mit seiner doch eig. schweren Verletzung zu tun haben die einem die Karriere schon auch mal beenden könnte da einer nicht mehr zurück in die Spur findet.

Paßt schon, denn del.org hin oder herBeaver #21 hat geschrieben:Vorbei ist sie doch erst um 15:44, oder?
Aber ich denke, wir können uns einigen, dass es keine "echte" Unterzahl war![]()