[Spielerabgang] #83 Adrian Grygiel

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Wenn du mal ein Spiel nicht anständig beaufsichtigt wirst, drehst du gleich vollständig am Rad. Grygiel ist jetzt schon der beste Deutsche seit Olver? Wenn ich die Wahl habe, ob ich einen Reiß oder zwei Grygiels nehme, entscheide ich mich für ersteren. Und selbst dann, wenn ich es auf Stürmer reduziere, sehe ich das nicht so. Einigen wir uns einfach darauf, dass der Grygiel ein richtig guter Eishockeyspieler ist
Natürlich meinte ich Stürmer und wer soll der andere sein? O Connor??

Ganz geil ist auch die Aufwaage zwei Grygiels leichter wie ein Reiß, da kann ich dir nur empfehlen schau öfter Eishockey an, ich erklärs dir auch. RRRRRROOOOOOOOLLLLLLOOOOOOFFFFFFF
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Adrian ist gut für uns und hoffe er bleibt, aber Vergleich mit Oc sind nicht dein Ernst? OC war der Boss auf und abseits vom Eis
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

OC, Olver und Grygiel sind drei absolut unterschiedliche Spielertypen. Auf einer möglicherweise missverstandenen Aussage von good luck rumzureiten, ist jetzt doch auch lächerlich.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:Sag mal stehst du auf Rollenspiele?

Irgendwie denke ich du spielst den Punisher. Wolfsburg holte den mit richtig viel Asche und gab ihm einen Mehrjahresvertrag noch oben drauf. Darum wäre er nie zu den Panthern gekommen.
Richtig viel Asche? Sagt wer? Der hat es in seinen beiden letzten Spielzeiten in Nürnberg auf jeweils nicht mal 15 Punkte gebracht. Warum genau ist der jetzt auf einmal so teuer, dass der Fliegauf erst eine Bank überfallen musste? Noch mal, ich finde Grygiel auch gut, aber du übertreibst schon wieder so maßlos, dass alles zu spät ist.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Richtig viel Asche? Sagt wer? Der hat es in seinen beiden letzten Spielzeiten in Nürnberg auf jeweils nicht mal 15 Punkte gebracht. Warum genau ist der jetzt auf einmal so teuer, dass der Fliegauf erst eine Bank überfallen musste? Noch mal, ich finde Grygiel auch gut, aber du übertreibst schon wieder so maßlos, dass alles zu spät ist.
Stell dich doch nicht so an. Die Deutschen in Wolfsburg verdienen immer mehr wie in Augsburg und vorallem die, denen man glaich Mehrjahresverträge gibt.

Sonst hätten wir den Kohl auch halten können.
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben: Sonst hätten wir den Kohl auch halten können.
60.000 war da die Differenz.
kirianer

Beitrag von kirianer »

punisher hat geschrieben:60.000 war da die Differenz.
Sagt wer?
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:Stell dich doch nicht so an. Die Deutschen in Wolfsburg verdienen immer mehr wie in Augsburg und vorallem die, denen man glaich Mehrjahresverträge gibt.

Sonst hätten wir den Kohl auch halten können.
Natürlich verdienen sie in WOB mehr, aber das tun sie nahezu überall anders auch und das ist nicht gleichbedeutend mit richtig viel Asche. Ansonsten sind Mehrjahresverträge eigentlich meines Wissens nach eher dafür bekannt, im jährlichen Schnitt im Zweifel etwas günstiger auszufallen. Und der Vergleich mit Kohl ist hanebüchen. Als ob alle Spieler, die wir nicht halten konnten ein genormtes Einheitsgehalt verdienen würden.

Für mich war es das jetzt aber zu diesem Thema. Das führt ja doch zu nichts...
punisher

Beitrag von punisher »

kirianer hat geschrieben:Sagt wer?
Kohl
kirianer

Beitrag von kirianer »

punisher hat geschrieben:Kohl
Ah, wo denn?
punisher

Beitrag von punisher »

kirianer hat geschrieben:Ah, wo denn?
Weiß nicht mehr genau wo das war. Ist ja schon ne weile her. Aber ich glaube vor der ehemaligen Geschäftsstelle.

Was das zur Sache tun tut erschließt sich mir jetzt aber nicht.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Bin nur neugierig und möchte wissen wo solche Zahlen herkommen und von wem die in die Öffentlichkeit getragen werden
punisher

Beitrag von punisher »

Und warum interessiert dich wo er das gesagt hat?
kirianer

Beitrag von kirianer »

Weil ich mir nicht vorstellen kann dass ein Spieler in der heutigen Zeit von sich aus solche Zahlen verbreitet
punisher

Beitrag von punisher »

Man lernt nie aus.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

punisher hat geschrieben:Man lernt nie aus.
Geschäftsstelle? Nene, das war im Peaches, ich erinnere mich genau.
punisher

Beitrag von punisher »

Da war ich nie mit Spielern. :-)
Der blaue Klaus

punisher hat geschrieben:Da war ich nie mit Spielern. :-)
Sag das nicht. Bei genauerem Nachdenken kommen da schon ein paar Filmrisse an die Oberfläche.
punisher

Beitrag von punisher »

Nein, definitiv nein.
Ich war überhaupt erst einmal im Peaches. Und das, um aufs Klo zu gehen. Das war, ist und wird nie was für mich sein. :o
Der blaue Klaus

Woher weißt Du dann das mit den 60.000? Doppelzwinker!
Antworten