Kriminelle 3-jährige im CFS?
Hier die Antwort der Panther GmbH auf meine Anfrage:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Es sollte eigentlich kein Problem darstellen, die von Ihnen geschilderten 5 Muffins mit ins Stadion zu nehmen.Wir werden in dieser Woche nochmals mit dem beauftragten Security-Unternehmen sprechen.
Freundliche Grüße / best regards Eva Klein
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Es sollte eigentlich kein Problem darstellen, die von Ihnen geschilderten 5 Muffins mit ins Stadion zu nehmen.Wir werden in dieser Woche nochmals mit dem beauftragten Security-Unternehmen sprechen.
Freundliche Grüße / best regards Eva Klein
Hallo Zusammen, habe es gestern nun endlich geschafft, dass ich mit dem Fanbeauftragten sprechen konnte. Es hat nun Gespräche zwischen den Panthern, Fanbeauftragten und Sicherheitsdienstes gegeben. Die Anweisung, dass es verboten ist Knabbereien in Stadion zu bringen, kam anscheinend nicht von den Panthern. Es ist nun wieder erlaubt, kleine Snacks also Bonbons, Kekse, Kaugummi etc mit ins Stadion zu nehmen aber in üblichen Mengen ;-).
Sollte sich ein "Pförtner" darüber beschweren und es trotz aller Gespräche verbieten, etwas in Stadion zu bringen, bitte dem Fanbeauftragtem Bescheid geben.
Sollte sich ein "Pförtner" darüber beschweren und es trotz aller Gespräche verbieten, etwas in Stadion zu bringen, bitte dem Fanbeauftragtem Bescheid geben.
59:59 ICH WAR DABEI

Wer Wurfgeschosse sucht, soll bitte im Osten in der Raucherzone ins Freie gehen.
Da liegen Hundertausende faustgroße Steine INNEN an der Mauer bereit!
Bedient Euch!
Liegen besser in der Hand und fliegen besser als jede Gummibärentüte und jeder Schokoriegel! ^^
Lasst Euch von den Ordnern weiterhin die Eier kraulen und holt Euch die besten und härtesten Wurfgeschosse IM Stadion!

mfG, Tim
PS: Muss für viele jüngere AEV Fans ja fast unvorstellbar sein, dass wir alten Säcke noch vor 15 Jahren ganz offiziell und ganz legal mit Flachmännern und Thermoskannen ins Stadion gingen und Höchstkriminelle wie ich noch vor 10 Jahren sogar leere Getränkekisten mitnahmen, um meine Tochter darauf stehen zu lassen!
Wahnsinn, gell!???
Bedient Euch!
Liegen besser in der Hand und fliegen besser als jede Gummibärentüte und jeder Schokoriegel! ^^
Lasst Euch von den Ordnern weiterhin die Eier kraulen und holt Euch die besten und härtesten Wurfgeschosse IM Stadion!

mfG, Tim
PS: Muss für viele jüngere AEV Fans ja fast unvorstellbar sein, dass wir alten Säcke noch vor 15 Jahren ganz offiziell und ganz legal mit Flachmännern und Thermoskannen ins Stadion gingen und Höchstkriminelle wie ich noch vor 10 Jahren sogar leere Getränkekisten mitnahmen, um meine Tochter darauf stehen zu lassen!
Wahnsinn, gell!???
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Sonst ist bei Dir alles klar?Sabionski G7 hat geschrieben:Wer Wurfgeschosse sucht, soll bitte im Osten in der Raucherzone ins Freie gehen.
Bedient Euch!
Das macht auch kein Smiley besser? Wahnsinn.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Basti1977 hat geschrieben:Sonst ist bei Dir alles klar?
Das macht ein kein Smiley besser? Wahnsinn.
Danke, alles okay.
Bei Dir auch?
Ich hoffe es.
Dann passt ja alles.
mfG, Tim
Basti1977 hat geschrieben:Sonst ist bei Dir alles klar?
Das macht auch kein Smiley besser? Wahnsinn.
Nein, Wahnsinn sind die absurden Vorschriften die man über sich ergehen lassen muss( Kindern nimmt man die Gummibären ab...) während man drinnen an Steine kommen kann.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Stimmt alles Quatsch. Da wir ja noch auf einer halben Baustelle spielen, nehmt mit rein was ihr wollt, eh egal.Snake hat geschrieben:Nein, Wahnsinn sind die absurden Vorschriften die man über sich ergehen lassen muss( Kindern nimmt man die Gummibären ab...) während man drinnen an Steine kommen kann.

Und wenn einer den Flachmann wirft, auch egal, die Strafe zahlt ja die Panther GmbH.
Und das Gummibärenargument ist mittlerweile auch schon ausgelutscht.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Mann, hast du's noch nicht kapiert??!! Es geht hier darum, dass es Unsinn und Augenwischerei ist, wenn man dem 15-jährigen Verkehrsrowdy Justin sein frisiertes 7-PS-Mofa konfisziert, sein Vater aber die nagelneue Corvette Stingray mit 460 PS mit steckendem Schlüssel in der unabgesperrten Garage parkt. Capice?Basti1977 hat geschrieben:Stimmt alles Quatsch. Da wir ja noch auf einer halben Baustelle spielen, nehmt mit rein was ihr wollt, eh egal.
Und wenn einer den Flachmann wirft, auch egal, die Strafe zahlt ja die Panther GmbH.
Und das Gummibärenargument ist mittlerweile auch schon ausgelutscht.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Augsburger Punker hat geschrieben:Informieren über Missstände sollte man hier schon auch können. Wobei ich eigentlich dachte, die Situation mit den Einlasskontrollen wäre nach Rücksprache mit der GmbH wieder ok.
Sind halt auch immer wieder neue Ordner. Und die sollte man richtig einweisen.
Wenn beides nebeneinander geschieht, dann gebe ich dir recht.
Die ganze Abtasterei am Eingang ist einfach nur absurd,
nur eine reine Alibi-Aktion!
Sehr lustig übrigens:
Meinem Kumpel mit Dauerkarte wurde letzte Woche erklärt,
dass er mit Dauerkarte nicht im Osten,
sondern NUR am Dauerkarteneingang reingehen darf...
Ist ja logisch, oder?
mfG, Tim
Sehr lustig übrigens:

Ist ja logisch, oder?
mfG, Tim
Sabionski G7 hat geschrieben:Die ganze Abtasterei am Eingang ist einfach nur absurd,
Sehr lustig übrigens:
Ist ja logisch, oder?
mfG, Tim

Warum passiert mir sowas nie?
Das frage ich Woche für Woche ebenfalls bei diesen .... postings.thomas hat geschrieben:![]()
![]()
Warum passiert mir sowas nie?
Wahrscheinlich einfach nur wahnsinns Dusel

Aber wenn das unsere Probleme sind, dann ist alles super.
Kleine Notiz am Rande zum gestrigen Spiel gg. Ingoldorf:
Bin ausnahmsweise mal nicht am DK-Eingang rein,
sondern mit Familie im Osten.
Mein Sohn (12) wurde nur oberflächlich abgetastet und
es gab weder wg. Schokoriegel oder Foto Probleme.
Bei mir wollte der Ordner dafür meinen Schlüssel sehen
und inspizierte ihn sehr genau. Zum Glück entsprach er
wohl den Vorschriften und ich durfte ihn behalten
Im Stadionheft dann auf Seite 3 die Erklärung:
Es war wohl Schlüsseltag und das Mitbringen von Schlüsseln Pflicht
Im Ernst: Ist mir noch nie passiert, dass mein Schlüssel irgendeinen
Ordner, bei egal welcher Veranstaltung interessiert hat....
Bin ausnahmsweise mal nicht am DK-Eingang rein,
sondern mit Familie im Osten.
Mein Sohn (12) wurde nur oberflächlich abgetastet und
es gab weder wg. Schokoriegel oder Foto Probleme.
Bei mir wollte der Ordner dafür meinen Schlüssel sehen
und inspizierte ihn sehr genau. Zum Glück entsprach er
wohl den Vorschriften und ich durfte ihn behalten

Im Stadionheft dann auf Seite 3 die Erklärung:
Es war wohl Schlüsseltag und das Mitbringen von Schlüsseln Pflicht

Im Ernst: Ist mir noch nie passiert, dass mein Schlüssel irgendeinen
Ordner, bei egal welcher Veranstaltung interessiert hat....