Iserlohn Roosters

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Chartier43 hat geschrieben:Um Gottes Willen! Wieder einer mehr!

Ich finde es sehr begrüßenswert, wenn ehemalige Profis Schiri werden - siehe Brüggemann. Es kann dem Sport eigentlich nur gut tun, wenn es Schiris gibt, die das Niveau, auf dem sie pfeifen auch aktiv selbst kennen.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Absolut! Brüggemann war als Spieler auch nicht der Liebling der Nation.
eis-fuchsi
Neuer Benutzer

Beitrag von eis-fuchsi »

Golden Brett hat geschrieben:Ich finde es sehr begrüßenswert, wenn ehemalige Profis Schiri werden - siehe Brüggemann. Es kann dem Sport eigentlich nur gut tun, wenn es Schiris gibt, die das Niveau, auf dem sie pfeifen auch aktiv selbst kennen.
genau, seh ich auch so :)
ist toll daß er das machen will ^^ schaden tut es bestimmt nicht

[CENTER]Das beste Eishockey-Browsergame!!!

[/CENTER]
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ich sehe das auch positiv.

Hier das Interview mit ihm:

http://www.del.org/de/news/2014/01/lassekopitz/page/2245--30-2188-.html

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Golden Brett hat geschrieben:Ich finde es sehr begrüßenswert, wenn ehemalige Profis Schiri werden - siehe Brüggemann. Es kann dem Sport eigentlich nur gut tun, wenn es Schiris gibt, die das Niveau, auf dem sie pfeifen auch aktiv selbst kennen.

Brüggemann war zu Beginn seiner DEL-Schiedsrichter-Karriere unbestritten ein Lichtblick.

Dieses Bild hat sich nun seit längerer Zeit leider zum Schlechten gewandelt und er hat sich dem Niveau seiner Schiedsrichterkollegen angepasst.

Insbesondere in Spielen unserer Panther waren seine Leistungen teilweise, gerade in letzter Zeit, schlicht grauenvoll.
Golden Brett
Hockeygott

Das wäre mir so noch nicht aufgefallen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

mir auch nicht. Für die Fehlentscheidungen bei Brüggemann-Spielen war meistens der Co zuständig
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Chartier43 hat geschrieben:Brüggemann war zu Beginn seiner DEL-Schiedsrichter-Karriere unbestritten ein Lichtblick.

Dieses Bild hat sich nun seit längerer Zeit leider zum Schlechten gewandelt und er hat sich dem Niveau seiner Schiedsrichterkollegen angepasst.

Insbesondere in Spielen unserer Panther waren seine Leistungen teilweise, gerade in letzter Zeit, schlicht grauenvoll.

Brüggemann ist meistens der größere der zwei Hauptschiris.
Sind ja mittlerweile 2. Also eigentlich ja 4, aber nur 2 die wirklich was zu sagen haben.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Brüggemann pfeift mit Sicherheit nicht immer alles richtig und, wenn man das Regelwerk genau auslegt, macht er sogar mehr Fehler als die meisten anderen Schiedsrichter. Was mir an ihm jedoch wirklich gut gefällt, ist, dass er eine Linie hat auf die sich die Spieler einstellen können, weil er sie das ganze Spiel dann auch so durchzieht, während Aumüller, Schimm und Konsorten so pfeifen, wie sie grad meinen, von Drittel zu Drittel, manchmal sogar von Minute zu Minute anders.
Golden Brett
Hockeygott

hb547490 hat geschrieben:Brüggemann pfeift mit Sicherheit nicht immer alles richtig und, wenn man das Regelwerk genau auslegt, macht er sogar mehr Fehler als die meisten anderen Schiedsrichter.

Könntest du das mal näher ausführen?
Augsburger Punker
Hockeygott

Hat Schimm ja am Freitag wieder bewiesen. Hätte er das ganze Spiel so gepfiffen wie beim ersten "Foul" durch Uvira, dann wären wir am Ende bei Strafzeiten à la Vancouver gegen Calgary gelandet. Und das ohne Massenschlägerei ...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Die Strafen am Anfang hat alle Aicher gepfiffen oder irre ich?
Augsburger Punker
Hockeygott

Mist, ertappt :-)
aevfranze
Testspieler

schiri

Beitrag von aevfranze »

Chartier43 hat geschrieben:Brüggemann war zu Beginn seiner DEL-Schiedsrichter-Karriere unbestritten ein Lichtblick.

ganz meiner meinung, erst gut pfeiffen dann einschleimen dann pfeien wie unsere schiri stars einfach blind
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/5742

Iserlohn verlängert mit Goalie Lange um ein weiteres Jahr. Guter Mann!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Teubert hat um 2 Jahre verlängert.

http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/5760

Hatte ich für uns im Auge. Hat sich nach katastrophalem Beginn immer mehr gesteigert.

Mr. Shut-out
Hockeygott

Lange ist bei Olympia und Ersberg hat Magen Darm. Aber die Roosters würden zur Zeit glaube ich auch mit dem 3. Torwart in Hamburg gewinnen.

-22-
Rookie

Beitrag von -22- »

You can't turn back the tide
Christoph

Beitrag von Christoph »

Laut Facebook Statement von Patrick nicht....spannend! :p
Antworten