[Spielerabgang] Louie Caporusso

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Nachdem mir bislang kein tieferer Sinn für die Anstellung von Greg Thomson gekommen ist, wäre das ein Hebel, an dem er ansetzen könnte, um sein Gehalt zu rechtfertigen. Irgendwas habe ich im Hinterkopf, daß er bei der Verpflichtung seine Finger im Spiel hatte.
-22-
Rookie

Beitrag von -22- »

Fürst Pucki hat geschrieben:Geil denkt sich

Bild

:blink: ... Hab ich was verpasst?

You can't turn back the tide
-22-
Rookie

Beitrag von -22- »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Das ist mir schon klar, daß dieser Geier beim Hören der Botschaft schon wieder geifert.
Es ist zum Kotzen: kaum besteht einmal Hoffnung aus dem Teufelskreis auszubrechen kommt so sicher wie der Donner nach dem Blitz die Augsburg Mafia und stellt die alten Verhältnisse wieder sicher. Vielleicht sogar noch mehr als das.

...
-22- hat geschrieben:Du kennst doch die Roster der DEL Teams?
Wir sind ja quasi das Lampedusa der Liga und LM ist der größte Schleuser.
Wie viele Jahre geht das jetzt schon so das er scoutet und sich dann jeder Deppenverein von Wolfsburg bis Ingolstadt bei uns bedient... mittlerweile sogar Schwenningen als Zweitverwerter.

Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Wir sind ja quasi das Lampedusa der Liga und LM ist der größte Schleuser.
Sehr schön! :-)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

-22- hat geschrieben: :blink: ... Hab ich was verpasst?
Anscheinend, Fliegauf ist mittlerweile Manager in Wolfsburg
-22-
Rookie

Beitrag von -22- »

Von Krolock hat geschrieben:Anscheinend, Fliegauf ist mittlerweile Manager in Wolfsburg

Ja... Diese Antwort auf meine Frage hat in ungefähr die gleiche Qualität wie deine bisherigen Posts zum Thema Louie Caporusso.

Von Krolock
Hockeygott

-22- hat geschrieben:Ja... Diese Antwort auf meine Frage hat in ungefähr die gleiche Qualität wie deine bisherigen Posts zum Thema Louie Caporusso.
Das waren zwei Kommentare zu seiner unauffälligen Spielweise nach dem ersten (!!) Spiel. Du musst Beiträge kennen, die ich nicht kenne. Außerdem, welche gute Antwort hättest du denn auf die vielleicht nicht ganz so gute Frage erwartet?
-22-
Rookie

Beitrag von -22- »

Nun mein Bester... Zunächst zur Auffrischung:
Von Krolock hat geschrieben:Ich wusste, dass irgendjemand das vorhandene Potenzial erwähnt. Ich hoffe ja, dass das im Gepäck nur vergessen wurde und noch eintrifft. Aber wie erwähnt, Gamewinner, alles gut.

Und das mit der nicht ganz so guten Frage möchte ich dir gerne erklären:

Ich habe heute Nachmittag für alle Schlaumeier, Vernünftigen und interessierten Leser Caporussos Stats festgehalten nachdem er am Sonntag mal wieder einen Assist auf sein Konto buchen konnte.
Erstaunt hat mich das der Fürst diese Information quasi postwendend mit einer vielsagenden Nachricht inkl. Portrait der Hackfresse kommentiert hatte.
Sollte da etwa (jetzt schon) was im Busch sein?! Das der Charly die Shopping-Queen der Liga ist, wissen wir ja nicht erst seit dem aktuellen Beitrag der Eishockey News. Doch auch nach intensiver Studie aller vermeintlich sinnvollen Threads zu dem Thema konnte ich nicht feststellen das bis jetzt irgendjemand eine Verbindung zwischen LC und WOB hergestellt hätte. Da dachte ich mir... frag ich doch einfach mal in die Runde.

Das ich dich mit meiner Anfängerfrage in deiner Ehre als Hüter der Forumsqualität gekränkt habe war natürlich in keiner Weise beabsichtigt und tut mir sehr Leid. Das du mir deshalb gleich den virtuellen Vogel zeigst, hat mich allerdings ziemlich irritiert... oder habe ich da einen Smiley übersehen?

;)

Aikel
Testspieler

Beitrag von Aikel »

Da hat einer sich geoutet und zugegeben, in dieser Saison genau wie viele Spiele live gesehen zu haben: 6, 7, oder waren es sogar 8? Und kurioserweise genau die, die man zugegebenermaßen übel verloren hat, nur jetzt doch mal überraschend die letzten 2, die super waren. Den Rest hat er sich überliefern lassen, am PC oder von Spielberichten oder was weiß ich.

Mal ehrlich, und der meint, er hat doch tatsächlich den totalen Überblick über die Mannschaft, den Trainer, die Goalies und jeden einzelnen Spieler, auch noch über das Befinden der Sponsoren und der DK-Besitzer.
Caporusso, was willst denn mit dem Haubentaucher? Nur ein Punkt pro Spiel, scheiß Nachverpflichtung, überflüssig!

Wir, die wir jedes Heimspiel im Stadion stehen, haben alle die Scheißspiele gesehen und waren nicht glücklich und haben uns aufgeregt, aber wir haben auch ein paar tolle Spiele gesehen. Jaja, ein paar waren es halt dann doch. Und da kann ich jede Meinung respektieren, die einen sagen so, die anderen so, die einen haben mehr Ahnung und sehen mehr, die anderen weniger.

Aber wenn jemand so selten dabei ist, trotzdem bei jedem Thema in jedem Fred mitredet, alles beurteilt, aber sich dabei nur an den negativen Seiten hochzieht, und auch noch „Trainer raus“ schreit. Da krieg ich schon nen Föhn. Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen.

Na klar, auch der kann seine Meinung zum Besten geben, aber ernst nehmen kann ich das doch nicht. Und warum? Ganz einfach, weil er das ganze Leistungsspektrum, die dieses Team bietet, doch gar nicht gesehen hat. Und wer keine Scheißspiele sehen will oder keinen „Rotz“, wie gegen Düdorf, wo man immerhin gewonnen hat, dem kann ich nur empfehlen: such Dir einen anderen Verein, da bist Du in Augsburg einfach falsch! Solange wir nicht einen zahlungskräftigen Sponsor finden, wird oder muss man sich über jedes Spiel freuen, das gewonnen wird, egal wie, mal sind´s mehr, mal weniger, mal sind bessere, mal schlechtere.

Ach ja, und was wollen wir denn eigentlich in den PPOs? Da haben wir uns die letzten 2 mal herfotzen lassen und jetzt kommt sowieso nur noch das abschlachten lassen. Das ist ja anscheinend schon in Stein gemeißelt! Ich frage mich, wie sind wir mit unserer Historie nur Vizemeister geworden? Nene, bei manchen Beiträgen kannst nur den Kopf schütteln.
Von Krolock
Hockeygott

-22- hat geschrieben:Nun mein Bester... Zunächst zur Auffrischung:

Musst du nicht, die wenigen Kommentare über Caporusso habe ich im Kopf. Es ist in der Tat so, dass ein Spieler, von dem wenig bis nichts zu sehen ist (was im übrigen nach einem Spiel nicht sehr ungewöhnlich ist) häufig mit einem "vorhandenen Potenzial" versehen wird. Nur war dieses "vorhandene Potenzial" nach dem ersten Spiel ebenso viel oder wenig zu bemerken wie mögliches mangelndes Potenzial. Darauf wollte ich hinaus. Das war kein Caporusso-Bashing und keine Kritik an dem Spieler Caporusso. Allerdings hatte ich mir einen anderen Spielertyp (nicht Spielerqualität) erhofft und dazu stehe ich auch jetzt noch.
Sollte da etwa (jetzt schon) was im Busch sein?!
Natürlich war mir der Hintergrund dieser Frage bewusst. Nur ist mir nicht bewusst, welche Antwort du möchtest? Sollte sich Benedikt Kohl hier versteckt einloggen, weil er ein Vertragsgespräch belauscht hat oder gar Fliegauf höchstselbst? Es ist doch immer das gleiche Spekulationsgedöns und Wolfsburg steht da eben an vorderster Front. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein User diesbezüglich etwas weiß. Mein Kommentar war also eher ironisch zu verstehen und nicht abwertend, was deinen Beitrag betrifft.
Das ich dich mit meiner Anfängerfrage in deiner Ehre als Hüter der Forumsqualität gekränkt habe war natürlich in keiner Weise beabsichtigt und tut mir sehr Leid.
Muss dir nicht leid tun, ich war und bin nicht gekränkt. Solltest du aber weiter spötteln wollen, dann lasse dir nochmal gesagt sein, dass mein Kommentar kein Spott auf deinen Beitrag war
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Von Krolock hat geschrieben:Er sollte nur die Finger von Reiß lassen, das halte ich für deutlich gefährlicher und es würde mich deutlich ärgerlicher machen

Achwas der Reiß wartet sicher bis Urlaub gemacht wurde, kein Grund für unnötige Hektik...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Da ist er wieder der GutFan. Allen anderen wird nicht zugestanden was zu sagen.
Hurra Hurra
Gottseidank leben wir immer noch in der Demokratie
Aikel hat geschrieben:Da hat einer sich geoutet und zugegeben, in dieser Saison genau wie viele Spiele live gesehen zu haben: 6, 7, oder waren es sogar 8? Und kurioserweise genau die, die man zugegebenermaßen übel verloren hat, nur jetzt doch mal überraschend die letzten 2, die super waren. Den Rest hat er sich überliefern lassen, am PC oder von Spielberichten oder was weiß ich.

Mal ehrlich, und der meint, er hat doch tatsächlich den totalen Überblick über die Mannschaft, den Trainer, die Goalies und jeden einzelnen Spieler, auch noch über das Befinden der Sponsoren und der DK-Besitzer.
Caporusso, was willst denn mit dem Haubentaucher? Nur ein Punkt pro Spiel, scheiß Nachverpflichtung, überflüssig!

Wir, die wir jedes Heimspiel im Stadion stehen, haben alle die Scheißspiele gesehen und waren nicht glücklich und haben uns aufgeregt, aber wir haben auch ein paar tolle Spiele gesehen. Jaja, ein paar waren es halt dann doch. Und da kann ich jede Meinung respektieren, die einen sagen so, die anderen so, die einen haben mehr Ahnung und sehen mehr, die anderen weniger.

Aber wenn jemand so selten dabei ist, trotzdem bei jedem Thema in jedem Fred mitredet, alles beurteilt, aber sich dabei nur an den negativen Seiten hochzieht, und auch noch „Trainer raus“ schreit. Da krieg ich schon nen Föhn. Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen.

Na klar, auch der kann seine Meinung zum Besten geben, aber ernst nehmen kann ich das doch nicht. Und warum? Ganz einfach, weil er das ganze Leistungsspektrum, die dieses Team bietet, doch gar nicht gesehen hat. Und wer keine Scheißspiele sehen will oder keinen „Rotz“, wie gegen Düdorf, wo man immerhin gewonnen hat, dem kann ich nur empfehlen: such Dir einen anderen Verein, da bist Du in Augsburg einfach falsch! Solange wir nicht einen zahlungskräftigen Sponsor finden, wird oder muss man sich über jedes Spiel freuen, das gewonnen wird, egal wie, mal sind´s mehr, mal weniger, mal sind bessere, mal schlechtere.

Ach ja, und was wollen wir denn eigentlich in den PPOs? Da haben wir uns die letzten 2 mal herfotzen lassen und jetzt kommt sowieso nur noch das abschlachten lassen. Das ist ja anscheinend schon in Stein gemeißelt! Ich frage mich, wie sind wir mit unserer Historie nur Vizemeister geworden? Nene, bei manchen Beiträgen kannst nur den Kopf schütteln.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

Von Krolock hat geschrieben:[...]Allerdings hatte ich mir einen anderen Spielertyp (nicht Spielerqualität) erhofft und dazu stehe ich auch jetzt noch.

[...] weiß. [...]
Bild
kirianer

Beitrag von kirianer »

Aikel hat geschrieben:Da hat einer sich geoutet und zugegeben, in dieser Saison genau wie viele Spiele live gesehen zu haben: 6, 7, oder waren es sogar 8? Und kurioserweise genau die, die man zugegebenermaßen übel verloren hat, nur jetzt doch mal überraschend die letzten 2, die super waren. Den Rest hat er sich überliefern lassen, am PC oder von Spielberichten oder was weiß ich.

:thumbup1:
Von Krolock
Hockeygott

Drugs Made Me Smarter hat geschrieben:Bild

Bild
Aikel
Testspieler

Beitrag von Aikel »

Manne hat geschrieben:Da ist er wieder der GutFan. Allen anderen wird nicht zugestanden was zu sagen.
Hurra Hurra
Gottseidank leben wir immer noch in der Demokratie
Ach du liebe Zeit, ja Gott sei Dank leben wir in einer Demokratie. Kommt jemand so plakativ daher, schon hat der andere die Arschkarte. Aber ich bin mir keiner Schuld bewußt, dass ich jemandem seine Meinung abgesprochen hätte.
Ich kann auch nichts mit Deinem "Gutfan" anfangen. Ich habe keinen beleidigt, keine Fäkaliensprache benutzt, vielleicht meinst du ja das mit Gutfan, gibts ja beizeiten auch anders hier. Ansonsten hab ich auch nur meine Sicht der Dinge zum Besten gegeben. Explizit habe ich jedem seine Meinung zugestanden.[font=&quot] Ob ich die dann ernst nehme, ist meine demokratische Freiheit.[/font]
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

für das Geld ist der Junge mit der Tore -Punkteausbeute TOP!!!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das ist schon sehr gut was der Louie scort. Ich denke dass können wir kommende Saison erneut sehen. Und das ist auch gut so.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Sir Eric 88 hat geschrieben:für das Geld ist der Junge mit der Tore -Punkteausbeute TOP!!!
Kennst du das Gehaltsgefüge im Team?
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

kirianer hat geschrieben:Kennst du das Gehaltsgefüge im Team?
nein,aber er war nicht teuer,ganz mir vertrauen
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Antworten